Verstärker Badezimmer

+A -A
Autor
Beitrag
boy19
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2008, 21:29
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für mein Badezimmer. Der Verstärker soll in eine Wand eingebaut werden?
Gibt es einen Einbauverstärker wo man in der Wand verstauhen kann?
Bei eingehen Signalen soll er angehen und wenn kein Signal kommt nach einiger zeit automatisch ausgehen.

Das Signal kommt von einem Apple Airport Express...gesteuert wird dies dann alles über das Iphone 3 g.

An den Verstärker sollen 4 Lautsprecher Deckenlautsprecher angeschlossen werden a 70 watt und 4 ohm.

Wenn es nicht möglich ist einen Verstärker zu finden den ich komplett in der Wand verstauen kann (ohne zu sehen), sollte der Verstärker ich breiter wie 23 cm sein damit dieser in der Wand eingebaut werden kann damit man nur die Front sieht..dies sollte allerdings vermieden werden um den Verstärker dann immer andauernt an und ausschalten zu müssen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp??

Dankeschön
Pizza_66
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2008, 22:17
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum so komische Schlitze in den Abdeckungen der Verstärker sind ???

Hast du schon mal was davon gehört, dass ein Verstärker Wärme entwickelt, die abgeführt werden muss ???

Daraus folgt: Die Schlitze sind kein Design-Gag sondern dienen der Wärmeabfuhr

Gruß
Burnet
Stammgast
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 22:39
Ergo muss Luft an das Teil und über Luft wird (gerade im Bad) feuchtigkeit übertragen und das mögen elektronische Geräte überhaupt nicht! Deswegen steht in jeder Anleitung "nicht in feuschten Räumen aufstellen"!

Da würd ich mir doch lieber überlegen, wenn es denn unbedingt ein Verstärker sein muss, diesen in einen Nebenraum unter zu bringen und die Lautsprecherkabel in´s Bad zu verlegen...da sieht man den Verstärker im Bad dann auch nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
vier Lautsprechr für Badezimmer - wasserdicht -
boy19 am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  2 Beiträge
Verstärker für Magnat Deckenlautsprecher
*Peter81* am 10.07.2018  –  Letzte Antwort am 11.07.2018  –  5 Beiträge
Neuer Verstärker soll her!
DerNetteMann am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  11 Beiträge
Passender Verstärker gesucht
maxell74 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  10 Beiträge
Multiroom Deckenlautsprecher und Verstärker
Terminatore am 20.11.2017  –  Letzte Antwort am 20.11.2017  –  4 Beiträge
bin auf der suche nach einem verstärker
-jem- am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  8 Beiträge
Verstärker
ralf_2494 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  16 Beiträge
Suche Verstärker
line-cross am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge
Musik in 3 Räumen / Zonen
huhn1027 am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  42 Beiträge
Hilfe bei Suche nach Verstärker
herminator79 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen