?Neuer AV-Amp und Bluray-Player gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
PascalFT88
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2008, 11:24
Hi,
Ich möchte mir neue Heimkino Elektronik zulegen.
Bin aber noch nicht schlüssig was es werden soll.
Zur Auswahl stehen Denon und Pioneer.

Bevor ich loslege aber erstmal zu meinen Komponenten die dann dran kommen:
- Fernseher: Pioneer PDP-LX508
- Kabel Receiver: Vantage HD-7100c
- Boxen: B&W 703 (2x)
B&W HTM-7 (1x)
B&W DS-7 (2x)
B&W ASW-700 (2x)
- Spielekonsole: Sony Playstation 3

Ich war ja eigentlich ziemlich sicher dass ich mir in den nächsten Tagen oder in den nächsten paar Wochen einen Denon AVR-4308 zulege und im November entsprechend den DVD-3800bd da ich mit Denon bisher ganz zufrieden war.
Nun habe ich gelesen, dass Pioneer ein ähnliches Gerät den SC-LX81 rausbringt und im Dezember den BDP-LX91.

Bisher hatte ich einen Denon AVR-4306 und einen DVD-3910 undwar eigentlich ganz zufrieden. deswegen dachte ich auch sofort wieder an Denon.
Allerdings hört man von Pioneer zur Zeit auch nur gutes.
Deshalb bin ich nun etwas verzweifelt und weiß nicht so ganz was ich tun soll.

Da Pioneer mit dem Susano ganz schön dick abgeräumt hat denke ich dass auch ein SC-LX81 ordentlich was drauf haben wird.
Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht noch warten sollte und nicht überstürtzt zum Denon greifen sollte.

Zu den Playern:
Denon war ja in sachen DVD Player immer TOP
(hab nen 3910 und bin bis heute sehr zufrieden),
wobei Pioneer inzwischen halt schon mehr Erfahrung mit Bluray hat, welche sie denk ich auch gut umsetzen werden.
Ich denke das wird ein Kopf an Kopf Rennen.

Mein problem ist:
Den Receiver will ich mir eigentlich noch diesen Monat holen und den Player halt später wenn er auf dem Markt ist.
Zudem will ich mir beides, AV Amp sowie den Player, von einem Hersteller holen, da die geräte direkt nebeneinander stehen werden und das optisch einfach besser aussieht.
Allerdings ist mir die Qualität (Ausstattung, Klang des Receivers, Qualität der Bluray-, DVD- und CD-Wiedergabe des Players) wichtig.



Was denkt ihr? Wird der Pioneer den Denon in Sachen Ausstattung sowie Bild und Ton Qualität schlagen?
Sollte ich lieb noch warten?

Bitte um Antworten..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer BluRay-Player gesucht
DJ_MeGaRa am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  9 Beiträge
Neuer BluRay Player gesucht
MaxRichter am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  2 Beiträge
"Neuer" 5.1 Amp gesucht
gmo am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  7 Beiträge
Neuer Bluray Player gesucht - Alternative zu Panasonic
AlphonseBrowne am 15.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2019  –  4 Beiträge
Neuer AV Receiver 5.1 Gesucht
MyThoZ am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  12 Beiträge
Neuer AV Reciever gesucht
woffe85 am 27.10.2019  –  Letzte Antwort am 29.10.2019  –  5 Beiträge
Neuer AV Receiver und ggf. BluRay Player
DasKlose am 08.11.2022  –  Letzte Antwort am 21.11.2022  –  9 Beiträge
audiophiler AV-Amp gesucht
Thomas_B am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  25 Beiträge
neuer Bluray Player
*BloodRayne* am 21.08.2019  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  11 Beiträge
Neuer AV-Receiver gesucht
yansop am 17.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Hersteller in diesem Thread Widget schließen