Brauche alles neu..

+A -A
Autor
Beitrag
Tafkakar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2004, 12:00
...
Hi,
Newbe hat folgende Frage :
Wir sind gerade am bauen. Unser Wohnzimmer hat ca. 30m² Fläche. Wollen uns ne Surround-Anlage zulegen und auf Schüssel umstellen.
Problem : Bisher Kabelanschluß uns nur ne normale Anlage.
Ich weiß das wird ne schwierige Sache mir ne Empfehlung zu geben, aber auf was soll ich achten? Stelle mir das folgendermaßen vor : Ein Digitaler Sat-Reciever mit Radioempfang diesen mit der Anlage Digital verbinden. Die Anlage wiederum als "Komplett-System" (Reciever+DVD-Player+Boxen). Fertig !
Als ich mich durch die Foren durchgelesen habe, merkte ich gleich,daß die Komplettsysteme bei Euch keinen guten Ruf besitzen. Aber es ist halt praktisch.
Ach ja normale Musik-Cd´s soll die Anlage hauptsächlich abspielen und da gibt´s wegen dem Sound die größten Schwierigkeiten mit den kleinen Boxen, oder?
Ich suche ne Möglichkeit mit wenig Geräten und kleinen Boxen einen einigermaßen guten Sound hinzubekommen. Das Buget sollte bei der Anlage aber 400-500 Euro nicht übersteigen! Geht das?
Danke Euch!!
CU
Tafkakar
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2004, 12:15
Hallo

So ein Thread gehört in den Bereich Kaufberatung. Nur so nebenbei.

Kämpf dich mal durch diesen Thread durch:

www.hifi-forum.de/in...3086&back=&sort=&z=1

Vielleicht entdeckst du ein paar Anhaltspunkte.

Leon
Soundlike
Stammgast
#3 erstellt: 07. Aug 2004, 12:43
Also ich würd mir lieber ein Teil nach den anderen kaufen und dafür was halbwegs gescheites.
Mein Vater hat sich vor nem Jahr ne Sony Komplettanlage gekauft.
na so ein Mist hab ich echt nochnicht gehört.
Da ich bei mir so nach und nach ausgetauscht habe, gab ich die alten teile meinem Vater. Sag mal Mittelklasse Kenwood Receiver7030, Magnat Lautsprecher und so weiter.
Aber schon da liegen Welten dazwischen als wie son komplett Teil.
Deshalb ist hier auch keiner gut darauf zu sprechen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dolby Digital Anlage
L1nk1nP4rk am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  6 Beiträge
Hilfe mein Vater braucht ne neue Anlage !
crowi am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung für ne 2.1 Anlage
Vega117 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  2 Beiträge
Komplett surround anlage
HaraldHardstyle am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  3 Beiträge
Was ist ne gute anlage ?
SuicideCommander am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  10 Beiträge
Alles Digital? Suche Reciever für Anlage
lodbbberty am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  7 Beiträge
surround Anlage erstellen...
hendoritzsch am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  2 Beiträge
hilfe bei reciever und surround boxen anlage!
biggie87 am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  6 Beiträge
Mal ne Frage...
mabe012 am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  6 Beiträge
Outdoor Komplett Anlage
Pacha am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.015

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen