Vier Komplettanlagen Optionen bis 660€

+A -A
Autor
Beitrag
Sossenklexx
Neuling
#1 erstellt: 02. Jul 2011, 19:24
Hallo an alle,

ich suche jetzt schon seit ca. 1-2 Monaten nach dem richtigen Surround-System.
Ich werde es zu 95% für Filme benutzen...

Es sollte ein Blu-ray Player besitzen mit USB funktion um Bilder und Videos von meiner Externen Festplatte abzuspielen.

Ich habe mir ettliche Beiträge hier im forum angeschaut,Hunderte internetseiten,Testberichte und kam zu Folgenden 4 Systemen ...

Nr. 1:
Komplettsystem
LG HX995TZ




Nr. 2:
Komplettsystem
Panasonic SC-BTT770




Nr. 3:
AVR und Boxen
DENON AVR-1311 + SYS-391HT

+
Bluray
LG BD 570




Nr. 4:
AVR und Bluray
Pioneer VSX-520 + Pioneer BDP-430

+
Boxen
Canton Movie 125MX


Bevor ich jedoch zuschlage würde ich gerne mal die meinungen von euch Hören.
Mein favorit ist zurzeit die Nr. 2

Wohnzimmer : 25qm

Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar

Gruß Sossenklexx
Coffey77
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2011, 20:38
Da hast du ja von allem ein bisschen was zusammengekratzt;)

Ehrlich gesagt, würde ich keins so richtig favorisieren. Dein Raum ist relativ gross, die ausgesuchten Boxen ziemlich klein - keine so gute Kombination

Bei so einem Budget stellt sich immer wieder folgende Frage:

kommt ein schrittweiser Kauf auch in Frage?

Wenn nein, kommt (wieder einmal) ein Primus HCS als LS-Set in Frage, mit Einstiegs-AVR und BR-Player - oder ein Set à la Asonori Classic, kombiniert mit zB Mivoc-Woofer

BTW: Wie kommst du auf 660 Euro?;)
Sossenklexx
Neuling
#3 erstellt: 02. Jul 2011, 21:46
also ich hab nochmal nachgerechnet... es sind doch nur 20qm... die 25 waren geschäzt... :-P

660€ ist mein budget das durch steuerrückzahlung zustande kommt :-)
ich würde mir halt gerne alles aufeinmal kaufen...
die Asonori Classic boxen die du mir genannt hast gefallen mir überhaupt nicht... vieleicht sind sie von der qualität her super für den kleinen preis aber ich finde sie zu groß...

das system soll eher unaufällig sein...

also ich habe heute noch mehr über die Nr. 2 gelesen und muss sagen das das system echt der hammer ist für so "wenig" geld...

jedoch habe ich eben mit meinem Onkel gesprochen (der hat sich im studium mit ein paar freunden "Plasma hochtöner" gebaut, also denke ich der hat bisschen mehr ahnung als ich ;-) )
der meinte ich solle mir auf keinen fall so ein Komplett system holen... eher einzel komponenten die zueinander passen... nur welche das sein sollten konnte er mir nicht sagen...


diese vielfalt an produkten macht mir, als laie, die auswahl echt nicht einfach...



Könnt ihr mir noch paar meinungen zu meinen Systemen sagen?


gruß Sossenklexx


[Beitrag von Sossenklexx am 02. Jul 2011, 22:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Homecinema Komplettanlagen
jonas0210 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  13 Beiträge
komplettanlagen oder einzelbausteine
icons9262 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
Was für eine DVD-Komplettanlagen?
ObI22 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr von DVD Komplettanlagen?
musicfreak_20 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  25 Beiträge
Atmos LS Optionen
Atmos7.2 am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 09.02.2019  –  2 Beiträge
Änderung Raumlayout - Optionen?
Zweitnick am 23.01.2023  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  12 Beiträge
Jamo 660 anschließen Hilfe
Wistak am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  24 Beiträge
Kaufberatung Sub (Jamo 660)
Excesss am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  7 Beiträge
Jamo Sub 660 möglich?
MrBlingBling am 24.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  4 Beiträge
Jamo Sub 660 Nachfolger
theshadowhias am 22.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen