Brauche Beratungen/Empfehlungen für Einsteiger-Heimkinosystem

+A -A
Autor
Beitrag
Pit_07
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2011, 23:51
Hallo Hifi-Community (=

Da ich schon viele Themen hier durchgestöbert habe wollte ich dann auch mal eins anfangen:

Erstmal hoffe ich das ich mit meinem "Anliegen" hier richtig bin.

Da ich mir langsam doch mal was besseres als die TV-Boxen gönnen will, wollte ich mir ein kleines Heimkino zulegen.
Was ich jetzt schon habe ist ein 32" Samsung LED-TV und ein Sony Blu-Ray Player.

Räumlich hätte ich einen Kellerraum mit den Maßen 7m x 4m mit einer Höhe von 2,3m zur Verfügung. Allerdings müsste in dem Raum auch noch ein Bett, Schrank und Pc-Tisch untergebracht werden.

Da ich halt auch noch keinen Receiver habe, kämen mir Komplettsysteme entgegen.

Anschließen würde ich natürlich den TV, meinen PC, mein Iphone und eventuell mal eine XBox.

Bis jetzt habe ich mir schon im Internet das HT-S9305THX von Onkyo etwas genauer angeguckt. Die Test (wenn man denn welche findet) sind eigentlich immer ziemlich gut. Was haltet ihr von diesem System?

Jetzt kommen wir zum Knackpunkt, das Budget Ich habe leider nur 700€ zur Verfügung für Lautsprecher + Receiver. Da ich aber bis jetzt immer nur die Standard TV-Boxen gewohnt bin (außer halt im Kino) brauch ich kein High-End System. Ich denke das Systeme in der Preisklasse trotzdem einen Unterschied zu den Tv-Lautsprechern bringen.

Ach und es handelt sich um ein freistehendes Haus, daher hätte ich schon gerne einen Subwoofer mit dabei (=

Sprecht einfach mal eure Empfehlungen aus (-: Vielleicht besitzt ja jemand das Onkyo-System und kann hier mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Falls ihr noch Informationen braucht fragt einfach. Ist halt mein erstes Thema hier, kann man auch mal was vergessen
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2011, 00:08
mein tipp das hier: denon jamo

den sub kannste immer noch nach kaufen irgendwann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einsteiger Heimkinosystem
notebook899 am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  177 Beiträge
Einsteiger Heimkinosystem
Deli_R am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  31 Beiträge
Heimkinosystem - Einsteiger -
mutator am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  3 Beiträge
Empfehlungen für Einsteiger!
BoxenBasti am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  7 Beiträge
Heimkinosystem, empfehlungen?
Kopflostm am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung für Einsteiger Heimkinosystem
dickerliebhaber53 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  7 Beiträge
Heimkinosystem für Hifi-Einsteiger
Harry87 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  115 Beiträge
Heimkinosystem für Einsteiger
dule1986 am 11.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.04.2019  –  7 Beiträge
5.1 Heimkinosystem (Einsteiger)
bademeister21 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.04.2014  –  8 Beiträge
Einsteiger sucht HeimkinoSystem (teufel)?
diemus am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.115

Hersteller in diesem Thread Widget schließen