Pure Acoustics Proxima 60-Set ok für den Preis!

+A -A
Autor
Beitrag
Rob_Darken
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2012, 22:45
Hi,

benötige bitte mal etwas Hilfe;

Würde gerne mal endlich auf Standlautsprecher umsteigen, da ich doch öfters Musik höre momentan & einfach mal Lust auf Neues habe.

Mein Setup:
Wohnzimmer: ca 16qm²
AVR: HK AVR 255 & BDP 10
LS-Set: HK HKTS 11
TV: 60" Plasma von LG

Für meinen recht kleinen Raum ist es zum Filme gucken ok, aber Musik hören ist eher mieß...(Höre zu 70% Metal, 30% Elektro)

Habe erstmal mit nem Heco Celan Set geliebäugelt (Celan 800, 38a Sub, etc). Mag den Sound, Verarbeitung & optik. Aber irgendwie ist das ganze doch bissl sehr groß für meinen Raum Ebenfalls recht teuer.

Was haltet ihr von diesem Set?
http://www.amazon.de...id=1325791412&sr=8-2

Optisch sehr schick, net ganz so wuchtig wie die Celans & locker 50% günstiger. Aber taugt der Hersteller was? Macht jetzt net soooo den professionellsten Eindruck, wenn ich mich versteht

Den Sub würd ich auch aus dem gleichen Hause dann nehmen. Aber eine Steigerung zum HKTS11 sollte es schon sein.

Würd mich übr nen kleinen Tip freuen


[Beitrag von Rob_Darken am 05. Jan 2012, 22:45 bearbeitet]
Rob_Darken
Stammgast
#2 erstellt: 09. Feb 2012, 21:07
Kann mir denn da kiner helfen, oder ist das wirklich Müll, sodass deshalb keiner was dazu schreiben möchte!?
Speedy22
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2012, 02:34
Endgültiges Budget?

Weil wirklich keiner Lust hat, will ich es mal versuchen .Für das Geld von den Pure Acoustic würde mir jedenfalls weitaus besseres einfallen.
Ich würde da eher zu Namenhaften Herstellern greifen wie zb. Canton, Nubert, Heco...

"Made in Germany" eben und keine China Kisten!

Dazu findet man hier gleich oben im Strang bei den Wichtig Stickis, von aM-dan reichlich gute Info : http://www.hifi-foru...m_id=35&thread=49489

Du brauchst doch eigentlich nur mal selbst zu suchen und schon hast du Efahrungsberichte und und und: http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-27009.html ....sooo schwer???

Es gibt halt auch Leute denen es gefällt... die Meinungen gehen da auseinander.
Die meisten User hier würden dir aber wohl eher dringenst abraten denn für das Geld gibt es weitaus besseres !

Hier kannst du mal weiter runter scrollen und mal schauen ob dir das noch zusagt : http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-27009.html

Ich würde dazu sagen von außen hui und innen fui.

Hier mal ein Beispiel was nicht nur gut aussieht sondern auch gut spielt :

- 1x http://geizhals.at/eu/278169
- 1x http://geizhals.at/eu/333507
- 1x http://geizhals.at/eu/278168
- 1x Subwoofer nach Wahl und Budget, ich persönlich würde wohl wieder zu XTZ greifen

Bitte bei den Shops direkt schauen dann kommt erst die wahre Pracht zum Vorschein .

Ich denke das könnte deinen Geschmack treffen...


Oder wenn du genug Schotter hast (scheint ja so ) mal die SL Serie in Augenschein nehmen die sind dann rundum im hochglanz ...
Canton is einfach nur geil Meiner Meinung nach. Leider braucht man aber eben wie so oft das nötige Kleingeld.

*Smilies off

Am besten Probehören gehen!
Rob_Darken
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2012, 15:18
Hi, danke für die Antwort. Habe mich nochmal schlau gemacht über Pure Acoustics, ich lasse es lieber

Werde dann doch erstmal bei Heco oder Klipsch bleiben, muss ich beide nochmal probehören gehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PURE ACOUSTICS Set
KeineAhnungaberdasGeldistda am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  30 Beiträge
Pure Acoustics Noble - Kaufempfehlung?
timbutz am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  2 Beiträge
Okyo TX ds575x und Pure Acoustics Kaufberatung
floriankon am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  18 Beiträge
Receiver für Pure Acoustics Set Noble
ls4 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  12 Beiträge
Pure Acoustics ROMBA
gtafan am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  7 Beiträge
Teufel oder Pure Acoustics?
Ruepel am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  47 Beiträge
Erfahrungen mit Pure Acoustics Lautsprechern
DunkDream am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  3 Beiträge
pure acoustics XTI100
swidi am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
Pure Acoustics Dream 77
N!trOus am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  3 Beiträge
Surround für Einsteiger -Pure Acoustics-
hitekk am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen