Boxensystem für wohnung.

+A -A
Autor
Beitrag
sprotte666
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2012, 01:17
Moin leute!
Ich würde meiner wohnung gerne einmal ein soundsystem gönnen.
ich brauche eigentlich kein perfekt durchgeplantes soundsystem.
aber vllt kann man da ja durchaus was deixeln.
ich habe mal eine kleine zeichnung der wohnung gemacht.
raum
der raum ist ca 5x5 oder 6x6 meter breit. bin mir gerade nicht sicher, und hab auch nichts zu messen dar.
in dem raum ist ein Hochbett. unter diesem hab ich meinen pc stehen. da halte ich mich wenn ich zuhaus bin größtenteils auf da ich kein tv gerät habe und auch ersteinmal nicht brauche.

die roten striche sind türen, bzw. bei dem bett eine kleine säule.

was mir so eingefallen ist, könnte man z.B. 4 kleine boxen an allen 4 ecken unter dem bett anbringen, zusätzlich dann boxen in den haupt ecken des raums. die ich aber so anschliesse das ich z.B. nur die kleinen am boxen pc laufen lassen kann?
zusätzlich wäre es natürlich schön auch in der küche noch 2 boxen zu haben, da ich öfters mal partys feier und ich gern überall musik höre.

ich bin kein sound enthusiast was sound angeht.
soll heissen ich brauche nix super teures von teufel. zumal ich auch noch andere bereiche habe wo ich geld reinstecken möchte.

das ganze könnte man ja auch so machen das ich z.B. erst die boxen unterm bett installiere und später dann weitere nachrüste.
das ganze soll über den pc laufen.

ich hoffe ich hab das hier in das richtige unterforum gepostet, sonst bitte ich darum den thread zu verschieben.

freue mich auf antworten.
Gruß Sprotte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundsystem für die ganze Wohnung
vista am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
Soundsystem für erste eigene Wohnung
jschubertdev am 11.11.2022  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  7 Beiträge
[HILFE] Soundsystem in neuer Wohnung / Upgrade
alx96 am 23.05.2018  –  Letzte Antwort am 23.05.2018  –  5 Beiträge
Neue Wohnung neues Soundsystem vorwiegend Musik
Thomforde am 19.09.2019  –  Letzte Antwort am 29.09.2019  –  47 Beiträge
neues Soundsystem für komplette Wohnung
Herr_P_ am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  3 Beiträge
Suche Soundsystem für Wohnung mit Beamer
youtube am 11.06.2022  –  Letzte Antwort am 17.06.2022  –  7 Beiträge
Kaufberatung Soundbar/Heimkino kleine Wohnung
MarkusMUC1231 am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  8 Beiträge
Neues Soundsystem für eigene Wohnung
scuro am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  13 Beiträge
Suche neues Soundsystem
Pecz am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 24.08.2016  –  12 Beiträge
Konzeptüberprüfung bezüglich neuer Wohnung
P4niQue am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen