Canton GLE o. Dali Zensor 1 f. Surround

+A -A
Autor
Beitrag
nooono
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Nov 2012, 20:03
Hallo!!

bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Fronts.

Mir geht es jetzt erstmal nur um Frontspeaker. Alles weitere würde ich mir evtl. nach und nach anschaffen.

Einsatz sollte für Spiele, Film und Musik gleichermaßen abgedeckt werden.

In einem früheren Thread von mir wurden mir Cantons der Gle serie empfohlen. Da ich noch alte canton le 350F LS habe, könnte ich selbige auch als rears einsetzen. Bin mir aber nicht sicher ob das mit den alten Cantons so ideal ist.

Jetzt ist mir noch ein weiterer Kompakt-LS in den sinn gekommen. Und zwar die Dali Zensor 1 da ich nur gutes gehört habe und sie auch ein perfekter allrounder sein sollen mit super Räumlichen Klang und mir auch optisch sehr zusagen.
Ich würde gerne wissen, wie ich mir etwas daraus aufbauen kann, ohne ein Haufen Geld dafür ausgeben zu müssen (auf Hinsicht eines Surround-systems).
Heißt, welchen Center (wenn überhaupt) und was für rears könnte man mit den zensor 1 kombinieren.

Also Anfangen mit den Dali Zensor als Fronts und dann evtl. weiter ausbauen, falls diese allein schon nicht für mich ausreichen sollten!

Oder wäre ich mit den Cantons schon gut beraten. Gle's als Front (welche rears) und vielleicht noch center und Sub.

Zimmergröße ist ca. 20 qm.


Also bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
Perron
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2012, 02:03
Vorne sollte alles von einer firma sein. Rechts links und center.
Die dalis wollt ich mir auch holen. Bin dann aber zu nubert. 311 er.
Nen sub kannst auch von anderen firmen wählen. Ich würde einen kaufen dazu. Nen sub kannst du weglassen wenn du standboxen hast.
Also canton ist schon okay. Aber dali und nubert sind in der klasse besser.
nooono
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Nov 2012, 23:53
Jo,


danke für die Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton GLE oder Dali Zensor
MOT1848 am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  3 Beiträge
5.1 avr f. Dali Zensor 1
nooono am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  4 Beiträge
Nach Canton GLE -> Dali Ikon,Zensor ????
Knobsen am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  15 Beiträge
Subwoofer für Dali Zensor 1
baschtiii am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  8 Beiträge
Dali Zensor 1 Vs. Dali Zensor 3
-Bourne- am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  17 Beiträge
5.1 System -> Canton Chrono CL/Canton GLE 5.1/Dali Zensor
Khamis am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  38 Beiträge
Dali Zensor PICO oder Zensor 1 ?
acdcfreak am 04.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  4 Beiträge
Dali Zensor 1 Probehören
Tobi1990 am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  41 Beiträge
Dali Zensor Pico vs. Dali Spektor 1
Shifty1848 am 29.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2021  –  7 Beiträge
Kaufberatung Dali Zensor System
PrinceJoce am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen