AV Receiver + LS

+A -A
Autor
Beitrag
nabucco21
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2013, 22:06
Hallo!
Bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem AV-Receiver und Standlautsprechern.
Habe ein wenig gegoogelt und hätte für meinen Geschmack auch was gefunden. Jedoch durchs viele Lesen erst wieder unschlüssig geworden

Bin total neu auf diesem Gebiet. Möchte aber meinen Horizont erweitern

Haupteinsatzzweck:
50% TV/DVD/Blue Ray
50% Audio (Formate - gemischt; Stilrichtung: Klassik, Musical, Allison Crowe, Jazz, Schlager, ...)


HDMI Anschluss:
TV Philips Flat (aber nur mehr bis er das zeitliche segnet) - Dann 3D TV
UPC Box (da Kabelanschluss)
DVD Recorder
Geplant: Blue Ray Player
event. mal PS3


Boxen:
Geplant 2 Standboxen (da ich kein Fan von vielen Kabeln und Boxen bin; da auch wenig Platz)
muss: Verbindung zum PC


Raumgröße: ca. 20m2


Boxen Standplatz geplant:
links und rechts Nische bei Wohnwand



AV-Receiver:
Pioneer SVX 922 (schwarz)
LS:
Quadral Argentum 370


Was sagt ihr dazu? Ist das mit 2 Standlautsprechern realisierbar? Oder müssen da unbedingt mehrere LS sein? Subwoofer muss? Bin auch kein Fan von Komplettanlagen, da ich Wert auf Qualität lege. Aber was den Preis von LS anbelangt; gibt es preiswertigere mit meinem Ansprüchen? Geplant für LS war eigentlich EUR 290 für Beide.

Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe!!!

nabucco
panafan1510
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2013, 10:47

nabucco21 (Beitrag #1) schrieb:
da ich Wert auf Qualität lege. Aber was den Preis von LS anbelangt; gibt es preiswertigere mit meinem Ansprüchen? Geplant für LS war eigentlich EUR 290 für Beide.

wie soll das denn gehen ??
wenn Du ein wirklich gutes PL Verhältnis suchst , dann schau dich hier mal um
nabucco21
Neuling
#3 erstellt: 13. Feb 2013, 16:07
Die Quadral und der Pioneer gefallen mit von der Ausstattung und dem Design sehr gut. Wenn ihr sagt, das da das P/L stimmt, und ich wirklich vom Ton her einen gewaltigen Unterschied zum normalen TV Ton höre, dann werde ich mir die Quadral gönnen

nabucco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
F: AV-Receiver + LS
WickedClown am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  9 Beiträge
Kaufberatung AV-Receiver + LS
KingDuff am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung LS + AV-Receiver
timsah am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung AV Receiver / LS
eXtReMe am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung AV-Receiver + LS
Asgard1985 am 21.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.09.2015  –  18 Beiträge
leistungsdifferenz av-receiver und ls
Ajy26 am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  3 Beiträge
AV-Receiver und LS-Kaufberatung
mralchemy am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  44 Beiträge
Yamaha AV-Receiver + Canton LS
Enzio am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  18 Beiträge
AV-Receiver für passive LS
hifiaccount am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  9 Beiträge
Heimkinosystem LS und AV Receiver
stryver am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen