Suche komplettlösung für Wohnzimmer (20qm),ps3,tv.eventuell airplay :D

+A -A
Autor
Beitrag
heroofwar1994
Neuling
#1 erstellt: 03. Aug 2013, 21:23
Hallo liebe Forengemeinde
Da ich demnächst meine erste eigene Wohnung beziehen werde wollte ich mich schon mal informieren was es für möglichkeiten gibt.

Also zur Verfügung steht ein ca 20qm großes Wohnzimmer das ich in angenehmer Zimmerlautstärke beschallten möchte.
Vorhanden ist schon ein Samsung TV 107cm Diagonale welchen ich gerne beibehalten würde und ein Ipad und eine PS3.
Was empfehlt ihr mir da ?5.1 System oder was ich auch schon gesehen habe von BOSE sind diese solo tv .
Am liebsten hätte ich ja links und rechts von der Couch 2 Säulen die nen schnönen Klang geben und vorne am Fernsehr nochmal 2-3 und eventuell nen sub Woofer (muss aber nicht sein).Da sind mir die ins Auge gestochen Teufel. .
Dann brauch ich natürlich noch nen Receiver dazu..Da stellt sich für mich die Frage.Netzwerkfähig oder nicht oder ist das sowieso schon standart?Ist es möglich das ich zusätzlich noch eine kleinen Lautsprecher in Küche und Schlafzimmer (drahtlos) unterbringe und diese auch mit dem receiver verbinden kann und eventuell mit meinem Ipad streamen kann?
ich weiß,ich weiß ...ich erwarte mir da vielleicht zu viel aber wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps und Links geben könnte und die von mir vorgeschlagenen Produkte beurteilen könnte .
Achja Budget ist so 800 - 1000€ ohne den Kabellosen Schnickschnack(das rüste ich dann nach wenn ich Möbel gekauft habe und weiß was noch in der Kasse ist :).
Achja und nochwas...Für die Beiden Säulen am Sofa brauch ich doch afaik nur 2 ZWL Leitungen zum Center oder wird Strom auch benötigt oder nur am Center?Und bekomme ich Störsignale auf die Leitung wenn ich die beiden Zwl durch die Steckdose ziehe?
Hauptsächlich will ich damit musik hören und playstation spielen...filme stehen eher im Hintergrund
Vielen Dank schon mal im Vorraus.


[Beitrag von heroofwar1994 am 04. Aug 2013, 11:42 bearbeitet]
heroofwar1994
Neuling
#2 erstellt: 04. Aug 2013, 21:16
Hi,
Bevor sich jemand die Mühe macht zu antworten,
ich habe mir mittlerweile dieses Set hier bestellt Columa 250L .Gefällt mir von der Optik und wird für meine Ansprüche sicher genügen.
Wenns mich dann freut werde ich demnächst den hier nachrüsten.Was haltet ihr von dem Set und von dem AV ?
Liebe Grüße aus Österreich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettlösung
Arche am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Komplettlösung
Davebreeg am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung -Komplettlösung
b.chris am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  9 Beiträge
HiFi Komplettlösung?
the-edge am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung Komplettlösung
mahuramone am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  4 Beiträge
JBL DSC-1000 Komplettlösung
k-towner am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  18 Beiträge
Suche Surroundanlage Wohnzimmer 20qm max. 1500 Euro
Cruisi am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  5 Beiträge
ca 600? für 20qm
crybe am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  12 Beiträge
Zum Einstieg: Komplettlösung oder Einzelkomponenten
guschtl am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
Suche SUB Komplettlösung bis max. 2k?
trick17 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.660

Hersteller in diesem Thread Widget schließen