Brauche euren Rat Teufel System kaufen

+A -A
Autor
Beitrag
acerhannover
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2014, 20:31
Hallo suche für unser Wohnzimmer mit offener Küche ca 40-45 qm wovon der eigentliche rechteckige Bereich vor dem TV ca 30qm sind ein weißes Sourround /HiFi system zum Filme /TV und Musik genießen .

Dachte an das Teufel System 4 Thx oder Hybrid 6 vom Preis her würde ich zum 4er Thx tendieren aber der Bass macht mich stutzig mit 3x160ern chassis da ich auch gerne mal House / Blackmusic laut höre


jetzt habe ich einen magnat betasub 30 a


Meinen Onkyo AVR mit Audissey soll weiterhin die Lautsprecher versorgen
Endman
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2014, 21:17
Mein Bruder hat im letzten Jahr das Hybrid 6 System gekauft - und ich war ganz schön überrascht wie gut das klingt, vor Allem auch im Stereobetrieb, alles recht neutral und top gestaffelter Bass. Dank der seitlichen Ausrichtung der Sub-Membranen ist die Aufstellung für ein System mit Sub unkritisch.
Im Surroundbetrieb klingts ebenfalls prima, war ehrlich gesagt das erste mal dass bei mir Surround so richtig gezündet hat.
Die Optik ist im Verhältnis zum Sound dezent, insgesamt hat das System bei mir einen top Gesamteindruck hinterlassen und letztendlich bei mir zu einigen Upgrades geführt... und das alles obwohl ich den Teufeln gegenüber eher kritisch war.
Gehört wird gerne und viel Elektro, Filme und Playstation. Auch laut, als Receiver dient ein dicker neuerer Onkyo, Pegel ist kein Problem!!!


[Beitrag von Endman am 21. Dez 2014, 21:19 bearbeitet]
acerhannover
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2014, 21:33
Das es gut klingt denke ich auch, das mit den integrierten Subs ist auch top wenn vorne nur zwei Säulen stehen hat aber der Preis von 1500 € wollte ich nicht wirklich ausgeben

Habe wie gesagt noch den betasub 30 hier und Quadrat Quintas 500 Sourround das könnte ich ja verscherbeln was kann man dafür bekommen ?!?
Endman
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2014, 21:50
Grob geschätzt halte ich für Lautsprecher und Sub zusammen 300 bis 350Euro für realistisch, sofern die Geräte gut in Schuss sind. Allerdings wird der Sub häufig gebraucht angeboten!
Snd die Quadral Stereo oder ein komplettes Surroundsystem?


[Beitrag von Endman am 21. Dez 2014, 21:52 bearbeitet]
acerhannover
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2014, 23:49
Komplett Sourround Center Rear und die zwei Standlautsprecher

Alles gut in Schuss
acerhannover
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2014, 01:42
Gibt's hier Leute die das System 4 auch zum Musik hören benutzen ??

Wenn ja wie sieht es da mit der Leistung aus

Und wie sieht es mit einem Vergleich von Teufel Hybrid 6 oder System 4 Thx gegen z.b Quadral Ferrum ,Argentum oder Canton Gle mal abgesehen von den Bässen ind dem Teufel Hybrid 6 system
Basssub
Neuling
#7 erstellt: 25. Feb 2015, 16:54
Hast du dich schon entschieden ?
Hab die Teufel Hybrid 5 - 7.2 (Vorgängermodel von Hybrid 6) gekoppelt mit Denon AVR x4000 und bin voll zufrieden.
Sowohl im All CH Stereo als auch bei denCinema Modus Einstellungen! :-)

Glaube daher, dass du mit den Hybrid 6 auch zufrieden sein wirst !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche euren Rat
Exe_B am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  2 Beiträge
Ein neuer Versuch! Brauche euren Rat !
1Andy1 am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  13 Beiträge
Canton Ergo 5.0 Sytem - Brauche euren Rat
rbauer77 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  7 Beiträge
Brauche euren rat beim kauf.Design Subwoofer
sigurt am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  9 Beiträge
Tieftöner, Subwoofer, Kickbass...?? Brauche euren Rat
Kai am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  16 Beiträge
Mein neues Heimkino - Brauche euren Rat
Max74 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Suche Anlage ! (Brauche dringend Euren Rat)
WinnetouK am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  11 Beiträge
Ich brauche dringend Euren Rat! Neues Heimkino!
Supertramper747 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  5 Beiträge
Brauche Rat
Morli am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  5 Beiträge
:D ich brauch euren rat
moyo2005 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen