TV-Gerät inkl smartes Soundsystem für die gesamte Wohnung

+A -A
Autor
Beitrag
Slaynex
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2016, 13:53
Guten Tag,

ich werde demnächst ausziehen und möchte mir hierbei ein tolles System aufbauen.

Folgendes würden wir noch brauchen:

TV-Gerät: bei einem maximalen Budget von 800 Euro möchten wir hier einen min 49 Zoll Gerät kaufen, welches zumindest Full-HD besitzt. 4k rentiert sich ja in diesem Preisbereich nicht richtig? Solle auch super zum zocken gehen ..sprich minimale Reaktionzeit usw..auch werden wir SKY haben und dabei wäre es toll super Farben usw.. zu haben damit sich das auch rentiert...Anschlüsse naja sollte das wichtigste dabei sein

Soundsystem:

Also prinzipiell möchte ich ihm Wohnzimmer alles mit unserem Receiver vernetzen und darüber steuern. Denke vorne 2 hinten 2 einfach damit man ein Heimkino hat und die Filme genießen kann. Was habt ihr da an Vorschlägen? Preislich für mich schwer einzuschätzen...

Grundsätzliche Frage:

Gibt es ein Soundsystem mit dem ich die gesamte Wohnung über 140m2 vernetzen kann über Wlan. Gerne würden wir über eine App am Handy oder Tablet alles steuern z.B. das in der Küche eine Playlist abgespielt wird...oder wenn ich möchte im Badezimmer...sprich das ich in jedem Raum wo ich eine Box installieren etwas abspiele...ohne große Verkableung was auch teilweise nicht möglich sein wird.

Alles soll auch auf einer NAS abgespeichert sein. Wenn ihr sonst noch tolle Home-Gadgets habt würde ich mich über alle Vorschläge freuen!

Vielen Dank

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smartes Surroundsound System
Jan277 am 21.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2020  –  7 Beiträge
Neues (smartes) Heimkinosystem
rickvanlouis am 09.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.11.2020  –  3 Beiträge
Soundsystem für die ganze Wohnung
vista am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
Soundsystem für erste eigene Wohnung
jschubertdev am 11.11.2022  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  7 Beiträge
Neues Soundsystem für eigene Wohnung
scuro am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  13 Beiträge
TV-Gerät inkl Heimkinosystem?
RockMusic am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  22 Beiträge
neues Soundsystem für komplette Wohnung
Herr_P_ am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Soundsystem für TV
box_muc am 25.02.2023  –  Letzte Antwort am 06.03.2023  –  7 Beiträge
Neubeginn: Hifi + Video, kabellos, gesamte Wohnung
schlemiel29 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  12 Beiträge
Soundsystem TV (absoluter Neuling)
db1986 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.271

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen