Teufel Magnum Set mit I.Q. Lady ergänzen???

+A -A
Autor
Beitrag
Dakid23
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2006, 14:05
Hallo!!!
Ich bin neu hier und ich hab ne Frage:

Ich bestzie einen Kenwood KRF-V5020 Verstärker und ein paar I.Q. Lady Mini (alt; aber gut). Da ich jetzt umziehe, wollte ich auf ein Surround System umsteigen!
Da meinen finanziellen Vörräte begrenzt sind, habe ich mir vorgestellt, mir das Teufel Magnum Set zu bestellen. Aber ich höre mehr Muisik als das ich Filme schaue. Hier im Forum habe ich jetzt gelesen das, das Magnum Set nicht so dolle um Musik zuhören geeignet ist!?

Würde es Sinn machen die Front-Speaker vom Magnum Set gegen meine I.Q.´s zu tauschen (um besseren Musik klang zu erzeugen)???

Oder was würdet Ihr mir raten???

Danke schon mal im vorrauß!!!

Gruß DaKid
Randy84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Feb 2006, 15:57
Solche Anfragen werden anscheinend hier nur sehr schwer beantwortet werden...wahrscheinlich haben die moderatoren keen Bock auf newbie kacke....oder du frägst mal nach über Marken die "was taugen"

sorry

nich bös gemeint...
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2006, 16:34
Die Moderatoren haben in erster Linie keinen Bock, hier unkonstruktive Beiträge zu lesen und ggf. aufzuräumen.
Wolltest Du nicht vielleicht was zum Thema beitragen?
Nach nichtmal 2 Stunden ohne Antwort schon "Scheiss-Forum" zu rufen ist dann doch eher unangebracht...
Des weiteren lebt ein Forum von den Benutzern - die Moderation ist nicht die Antwort-Hotline.


Zum Thema:
Wenn man die Fronts austauscht, passt der Center klanglich nicht mehr.
Ich würde empfehlen, die bestehende Stereo-Anlage so zu lassen wie sie ist (Kenwood+Ladies) und Surround komplett getrennt aufzubauen; z.B. mit dem CEM direkt am DVD-Player.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Teufel System aufwerten/ergänzen
abi1988 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Teufel Consono 35 ergänzen?
Klabby am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  9 Beiträge
Ergänzen oder nicht?!
simmerl am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 14.01.2004  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
uigur am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  14 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Crowl01 am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
raiden89 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Blademaster am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  14 Beiträge
Auswahl Magnum Quantum Set
mbabst am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  2 Beiträge
Neues Teufel-Set
chico-ist am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  4 Beiträge
Heco PSM 800 - ergänzen oder neues Set?
illupino am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen