Umfrage
Zuschlagen bei dem Teufel Theater 4 Hybrid für 899 Euro?
1. Ja (20 %, 2 Stimmen)
2. In der Preisklasse gibts besseres (80 %, 8 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Zuschlagen bei dem Teufel Theater 4 Hybrid für 899 Euro?

+A -A
Autor
Beitrag
inearfan92
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jun 2011, 19:05
Ich musste einfach zuschlagen bei dem Preis. Gute Wahl???
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jun 2011, 07:25
Hi inearfan92,
ob die Lautsprecher in Deiner Umgebung und für Deinen Hörgeschmack bzw. Anspruch die richtigen sind, kannst nur Du alleine sagen.
Lautsprecher werden nach "Gehör" gekauft.
onkelz
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jun 2011, 14:17

inearfan92 schrieb:
Ich musste einfach zuschlagen bei dem Preis. Gute Wahl??? :.


Zur Not sind es gute Briefbeschwerer


bui schrieb:
Hi inearfan92,
ob die Lautsprecher in Deiner Umgebung und für Deinen Hörgeschmack bzw. Anspruch die richtigen sind, kannst nur Du alleine sagen.
Lautsprecher werden nach "Gehör" gekauft.


Dem ist nichts hinzuzufügen
killersnake4.0
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jun 2011, 14:49
Was versprichst Du Dir von dieser Umfrage - Bestätigung im Nachhinein für Deinen Kauf?

Irgendwie sinnfrei...

Du wirst Dir doch vorher überlegt haben warum Du das Produkt kaufst und kannst es dementsprechend vor Dir selber rechtfertigen - was bringt Dir dann die Zustimmung oder Ablehnung anderer...

Wenns scheiße klingt, kannst Du es ja zurück schicken.
Andimb
Inventar
#5 erstellt: 24. Jun 2011, 16:05

onkelz schrieb:

inearfan92 schrieb:
Ich musste einfach zuschlagen bei dem Preis. Gute Wahl??? :.


Zur Not sind es gute Briefbeschwerer


oder Brennholz
Micka1983
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jun 2011, 21:18
Auch wenn das ein gutes Angebot sein mag (verglichen mit
dem regulären Listenpreis) hätte mich das in keinster Weise
angesprochen.
Ich habe mir einmal Teufel gekauft (System 5 Sel. II) und
bin froh, den grossteil wieder verkauft zu haben.

Für MEIN Hörgeschmack ist Teufel nix. Und das war auch
ein "Bauchgefühl"-Kauf ohne probehören.
Das passiert mir NIE wieder !

Die Kaufentscheidung sollte nicht immer am Preis festgemacht
werden. Bose ist genau so ein Beispiel. Da könnte mir jemand
ein Angebot von 1000 Euro für ein mit 4000 gelistetes Set machen,
es würde mich überhaupt nicht interessieren.


Ausser evtl. zum Weiterverkauf, wenn man jemanden findet,
der bereit ist viel Geld für mittelmässige Qualität der
Soundwiedergabe und das Label zu bezahlen.
inearfan92
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jun 2011, 12:56

onkelz schrieb:

inearfan92 schrieb:
Ich musste einfach zuschlagen bei dem Preis. Gute Wahl???


Zur Not sind es gute Briefbeschwerer


oder Brennholz


Ihr Schweine XD (nicht beleidigend gemeint ^^)


Was versprichst Du Dir von dieser Umfrage - Bestätigung im Nachhinein für Deinen Kauf?

Irgendwie sinnfrei...

Du wirst Dir doch vorher überlegt haben warum Du das Produkt kaufst und kannst es dementsprechend vor Dir selber rechtfertigen - was bringt Dir dann die Zustimmung oder Ablehnung anderer...


Genau genommen hab ich mir auch Bestätigung versprochen
Na klar hab ich mir das vorher schon überlegt nur bin ich von Natur aus unsicher und wollte im nachhinein nochmal fragen ^^

Teufel scheint wirklich nicht so beliebt zu sein
Ich werd trotzdem wenn sie da sind einen so gut wie möglichst subjektiven Ehrfahrungsbericht dazu schreiben wenn sich die Euphorie über die Lieferung etwas gelegt hat

Mit freundlichen Grüßen
killersnake4.0
Stammgast
#8 erstellt: 26. Jun 2011, 11:04
Was machst Du nun mit dem Ergebnis der Umfrage nachdem sich acht Leute dagegen ausgesprochen haben - schickst Du das System zurück?
Gemini02
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Jun 2011, 11:10
Mich würde vor allem der Unterschied zw. den beiden Tieftönern in den Front-LS zu einem seperaten Sub interessieren.

Hast Du Vergleichsmöglichkeiten,aktiv sind auch die Hybrid-LS, oder ?

Schreib mal Deine Erfahrungen.

Gemini
inearfan92
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Jul 2011, 13:29

Was machst Du nun mit dem Ergebnis der Umfrage nachdem sich acht Leute dagegen ausgesprochen haben - schickst Du das System zurück?


Ja werd ich wohl müssen... Nein Quatsch natürlich nicht ^^
Aber es verschafft mir einen guten Überblick über die Beliebtheit des Produkts


Mich würde vor allem der Unterschied zw. den beiden Tieftönern in den Front-LS zu einem seperaten Sub interessieren.

Hast Du Vergleichsmöglichkeiten,aktiv sind auch die Hybrid-LS, oder ?


Ja es handelt sich dabei um ein Teilaktives System, wobei die Subwoofer aktiv sind.
Als Vergleich nehme ich meinen Velodyne CHT 15Q. Natürlich ist nicht die gleiche Bassqualität zu erwarten wie bei dem Velo, aber mal sehn.

Das System kam gestern per Spedition an. Es war alles sehr sauber verpackt und auch die Lautsprecher sehen von außen sehr edel und detailreich verbaut aus. Ein kleines Manko sind die Kanten der Lautsprecher. Sehr spitz und kein bisschen abgerundet.
Ist aber Geschmackssache. Ansonsten eine top Verarbeitung für diese Preisklasse, natürlich ohne großen Einsatz von Materialien wie Aluminium außer die Abdeckungen aber dennoch sehr schick und die Speaker sind für ihre Größe ziemlich schwer.

Das Aufbauen und Anschließen verlief sehr einfach. Zurzeit lasse ich Sie noch einspielen und morgen werde ich vielleicht einen ausführlichen Bericht über den Klang schreiben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufstellung? Teufel Theater 4 Hybrid
geilemilch am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  2 Beiträge
Aufstellung Teufel Theater 6 Hybrid
heermanns am 16.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  18 Beiträge
Teufel Theater Hybrid 6 richtige Einstellung
Designer33 am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 16.02.2019  –  4 Beiträge
Andere Ansprüche|Denon AVR-2309 und Theater 4 Hybrid
paraphrasa am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  8 Beiträge
Teufel 5 hybrid Problem
allstar81 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  4 Beiträge
Dipole für Teufel Theater 4 oder nicht?
hudriwudri am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  7 Beiträge
Onkyo AV R TX NR 807 + Teufel Theater 5 Hybrid
pete0815 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  9 Beiträge
AVR 445 mit Teufel Theater4 Hybrid
DjangoFighter am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  4 Beiträge
Teufel Theater 4 + Onkyo TX 605
HeikoFfm am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  13 Beiträge
Teufel Theater 4, 7.1 Set , welcher Receiver ?
ssj3rd am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen