neue Mediamarkt Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#51 erstellt: 03. Okt 2011, 13:17
Wenn man dann noch mitberücksichtigt, dass viele Kunden diese 0% Finanzierung in Anspruch nehmen, die eigentlich gar nicht kreditwürdig sind, und dann die Tilgung bzw Rate irgendwann nicht mehr gezahlt wird, dann kann man sich schon vorstellen dass MM eine recht große Sicherheitsspanne auf die Bar-Preise aufschlägt. Schließlich muß eine geplatze Ratenzahlung auch von den Kunden mitbezahlt wird.
De_Niro_Fan
Stammgast
#52 erstellt: 03. Okt 2011, 13:17
Um nochmal auf die Werbung zu kommen:

MM möchte in Zukunft wirklich auf die Internetpreise reagieren,aber eben nicht auf alle.
Vorallem nicht auf so genannte Garagenhändler!!

Insbesondere auf die großen Internetversender,wie z.B. Amazon oder T-online ....

Sie wollen und können auch nicht auf solche Garagenhändler reagieren da sie auch erhebliche Kosten für Personal,Strom...haben die eben solche nicht haben,das wollen die damit sagen!

Ein weiterer Grund ist natürlich,daß man die Waren im Laden anschauen,anfassen und sogar auch noch beraten wird,was man im Internet halt nicht bekommt,so und nicht anders ist das gemeint.

Und ich sage euch es gibt auch im MM gute Fachleute,ich habe es selbst erfahren dürfen! Natürlich gibt es auch negative Beispiele,aber seien wir mal ehrlich: Wo gibt es die denn nicht??

Ich werde mir auf jeden Fall die Preise mal mit Amazon vergleichen und dann werden wir ja sehen! Schaun mer mal!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#53 erstellt: 03. Okt 2011, 13:24

Weidenkaetzchen schrieb:
Schließlich muß eine geplatze Ratenzahlung auch von den Kunden mitbezahlt wird.

Die Kriterien für eine Ratenzahlungszusage nach Schufaabfrage ist in den letzten Jahren gesunken das stimmt, wobei das Mediamarkt oder der Santander Bank egal ist, denn die Bank bekommt ihr Geld so oder so, notfalls auf gesetzlichem Weg durch Pfändung.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#54 erstellt: 03. Okt 2011, 13:30
Soviel ich gelesen habe wird eben keine Schufa Abfrage gemacht, und JEDER kann die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen.
Zum Thema Pfändung: Wie bei allen Ratenzahlungen verbleibt der Artikel bis zur vollständigen Zahlung im Besitz des Verkäufers. Bei geplatzter Ratenzahlung kann der Händler den Artikel wieder zurücknehmen (er war ja die ganze Zeit sowieso ihm) nur ist er dann nichts mehr wert.
Dies wird wohl auch so gehandhabt, denn bei vielen, bei denen die Ratenzahlung platzt ist sonst nichts zu pfänden. Wenn jemand zB kein Gehalt bezieht oberhalb der Pfändungsgrenze isses sauer mit Bares.
janfelipe272
Stammgast
#55 erstellt: 03. Okt 2011, 13:36
Wieso? MediaMarkt bekommt sein Geld sofort von der Bank. Sie sind nur der Vermittler
Die Bank kolt sich das Geld dann von dem Kunden, nicht MM
De_Niro_Fan
Stammgast
#56 erstellt: 03. Okt 2011, 13:37
Es wird definitiv bei jeder Finanzierung ein Schufaabfrage über die Bank vorgenommen.
Es werden ja auch genügend Finanzierungen angelehnt!!
De_Niro_Fan
Stammgast
#57 erstellt: 03. Okt 2011, 13:37

janfelipe272 schrieb:
Wieso? MediaMarkt bekommt sein Geld sofort von der Bank. Sie sind nur der Vermittler
Die Bank kolt sich das Geld dann von dem Kunden, nicht MM ;)


Genauso läufts!!
Infinity_on_High
Stammgast
#58 erstellt: 03. Okt 2011, 13:39
Der Artikel bleibt im Besitz der Verkäufers...

Zur Schufaabfrage: Das glaube ich nicht, dass das definitiv gemacht wird. In einem von den genannten Quellen stand doch das Teils keine mehr gemacht werden.


[Beitrag von Infinity_on_High am 03. Okt 2011, 13:41 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#59 erstellt: 03. Okt 2011, 13:41

JEDER kann die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen.

Tja das wäre ja noch schöner wenn alle gepiercten Hartz4er Cindys, Mandys und Ronnys in Jogginghosen aus Marzahn einen 50 Zöller LCD einfach so auf Raten bekommen würden. Bei Kleinartikeln vielleicht, aber so funktioniert das nicht.
Passat
Inventar
#60 erstellt: 03. Okt 2011, 13:42
Das Zurückholen des Artikels ist aber keine Pfändung!
Der Kunde ist zwar Besitzer des Artikels, aber nicht Eigentümer!
Und der Eigentümer kann sich selbstverständlich den Artikel zurückholen.

Und nicht der MM wird sich den Artikel zurückholen, sondern die Bank.
Die Bank ist nämlich Eigentümer, nicht der MM.
Der MM hat ja von der Bank das Geld erhalten und für den MM ist das geschäft damit endgültig abgeschlossen.

Wenn man seine Raten nicht zahlen kann, bekommt man also mit dem MM keinen Ärger, sondern mit der Bank.

Grüsse
Roman
Nusseis
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 03. Okt 2011, 13:42
Die Werbung ist absolut bescheuert...

Aber sie bleibt im Kopf & man spricht darüber, also wurde das Ziel doch irgendwie erreicht.

Trotzdem weiß ich genau, warum ich bei am_z_n (:p) kaufe...
Deren Service ist einfach unschlagbar.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#62 erstellt: 03. Okt 2011, 13:44

janfelipe272 schrieb:
Wieso? MediaMarkt bekommt sein Geld sofort von der Bank. Sie sind nur der Vermittler
Die Bank kolt sich das Geld dann von dem Kunden, nicht MM ;)


Wo solle die Bank das Geld herbekommen, wenn da nix zu holen ist?

Beispiel: Ein TV wird für VK 1000,- auf Ratenzahlung verkauft. Laufzeit 12 Monate.
Mach 6 Monaten kann der Kunde die Raten nicht mehr zahlen. Der Kunde ist mittellos und nicht pfändbar. Mediamarkt bekommt das Gerät zurück. Es sind nach 6 Monaten 50% (500 Euro) in Form von Raten bezahlt worden. Das zurückgeforderte Gerät ist natürlich nicht mehr im Handel zu verkaufen.

Defacto hat MM das Gerät für 500 Euro "verkauft" . Die restlichen 500 Euro werden abgeschrieben.

Wenn die Bank den Verkauf finanziert hat, bleibt sie auf dem Verlust sitzen. Das passiert der Bank aber nur einmal. Die Bank holt sich das verlorene Geld wenn überhaupt vom MM.

Im Endeffekt spielt es ja gar keine Rolle wer den Verlust zu tragen hat, ob Bank oder MM. Diese Abschreibungen werden auf jeden Fall auf den Kunden abgewälzt, inform höherer regulärer VKs.
tsieg-ifih
Gesperrt
#63 erstellt: 03. Okt 2011, 13:45

Passat schrieb:

Wenn man seine Raten nicht zahlen kann, bekommt man also mit dem MM keinen Ärger, sondern mit der Bank.

. . . die die Sache an die Rechtsabteilung weiterleitet
Passat
Inventar
#64 erstellt: 03. Okt 2011, 13:46

tsieg-ifih schrieb:

JEDER kann die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen.

Tja das wäre ja noch schöner wenn alle gepiercten Hartz4er Cindys, Mandys und Ronnys in Jogginghosen aus Marzahn einen 50 Zöller LCD einfach so auf Raten bekommen würden. Bei Kleinartikeln vielleicht, aber so funktioniert das nicht.


Doch, so funktioniert das.
Berufseinsteiger bekommen sehr viel leichter einen Kredit als ältere Leute.
Und das hat auch einen Hintergrund:
Berufsanfänger haben noch ein langes Berufsleben vor sich, die Bank hat 30 Jahre Zeit, sich das Geld mit Zinsen zurückzuholen.
Bei einem älteren Bürger ist es dagegen fraglich, ob er denn überhaupt noch so lange lebt.

Grüsse
Roman
janfelipe272
Stammgast
#65 erstellt: 03. Okt 2011, 13:51
Mediamarkt bekommt keine Geräte zurück!!!
Dann müßten sie die Lager ja voll stehen haben mit gebrauchten Geräten
Es gibt genig Käufer, die selbst die ersten Raten nicht bezahlen können.
Mehr als wir alle glauben.
Bei Autos ist das etwas anderes! Da gibt es bsp. VW eine VW Bank. Wenn du die Raten nicht mehr bezahlen kannst, mußt du den Wagen beom Autohaus wieder abgeben, obwohl die ihr Geld vorher von der Konzernbank bekommen haben

Alle Anfallenden Kosten vor und nachher trägt natürlich auch der (ex) Kunde.
Die Bank wird sich das austehende Geld schon holen, wenn nicht heute dann morgen!!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#66 erstellt: 03. Okt 2011, 13:52

Passat schrieb:
Berufseinsteiger bekommen sehr viel leichter einen Kredit als ältere Leute.

Das ist mir schon klar wenn man differenzieren kann und muss, aber das generell die Bonität keine Rolle spielen soll ist gequirlter Mist.


[Beitrag von tsieg-ifih am 03. Okt 2011, 13:53 bearbeitet]
janfelipe272
Stammgast
#67 erstellt: 03. Okt 2011, 13:58
Es geht aber auch anders, ohne Bank!
Wenn du einen kleinen Fachhändler länger kennst, kannst du auch bei ihm in paar kleinen Raten bezahlen. Das habe ich genug miterlebt. Zinsen sind fast keine angefallen.Aus Mitleid hat man dem kleinen Händler zu Schluss bsp eine schöne Flasche Wein mitgebracht, für die Bemühungen. Auch so kann das gehen
Wenn du natürlich nicht bezahlst, steht der Händler natürlich irgendwann bei dir vor der Tür!
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#68 erstellt: 03. Okt 2011, 14:03
Stümmt. Ich habe meinen TV damals auch in 3 Raten abbezahlt Mein lokaler Händler (van Beek in Saarbrücken) hat da auch keine Schufa Abfrage gemacht...ok..ich bin auch vertrauenswürdig . Es wurden auch keine Zinsen erhoben. Als Dankeschön hatte ich ihm kurz darauf einen größeren Wartungsauftrag mit einer Videothek vermittelt.
_ES_
Administrator
#69 erstellt: 03. Okt 2011, 15:40
Also bleibt diese Aufschlagsgeschichte Spekulation, weil keiner es tatsächlich weiß.


Diese Abschreibungen werden auf jeden Fall auf den Kunden abgewälzt, inform höherer regulärer VKs.


Dazu müsste man wissen, was der reguläre VK-Preis wäre.
Nein, die Preise im Online-Handel kann man da nicht als Maßstab für den regulären Preis nehmen.
Sie dürften aber mit der Grund sein, warum die Kette in den roten Zahlen steht.
Billiger als im Internet geht nicht.
Deswegen bin ich mal gespannt, wie sie aus den Zahlen rauskommen wollen- sie sind halt nichts anderes als die anderen Kaufhausketten, die am japsen sind oder schon längst Geschichte.
Mit der momentanen, beknackten Werbung reissen sie sicherlich nix raus.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#70 erstellt: 03. Okt 2011, 15:51
Der reguläre VK ist der Preis mit dem die Geräte ausgezeichnet sind. Dieser Preis ist ein Gebilde das durch Kalkulation des Händlers entsteht.
Wichtige Faktoren dabei sind.
-EK (Einkaufspreis)
-Gewinnmargen
-Ausfallkosten (zB durch Abschreibungen oder Diebstahl, oder eben Ratenausfällen)
-Steuerliche Aspekte
-Mitbewerberpreise
-Kundenpotenzial
-UVP des Herstellers (nur als Orientierung und nur anwendbar bei unbedeutsamen Mitbewerbern)
usw.

Der VK eines Händlers setzt sich also aus vielen Aspekten zusammen und setzt auch eine genaue Marktanalyse voraus, damit werden ua. auch Ausfälle berücksichtigt.
Muss doch keiner meinen die metro und ihre Töchter kalkulierten die VKs nicht bis ins kleinste durch.
Infinity_on_High
Stammgast
#71 erstellt: 03. Okt 2011, 16:03
Z.b. so wobei die HK wohl wegfallen dürften das es sich um Fremdbezug handelt, MM produziert ja wohl nicht selber:

1
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#72 erstellt: 03. Okt 2011, 16:07
Das was du hier aufgelistet hast stellt lediglich den EK des Händlers dar.
Infinity_on_High
Stammgast
#73 erstellt: 03. Okt 2011, 16:11
Ersteinmal sollte das eig. nur deine Liste ergänzen und des weiteren lässt sich das ganz normal als Schema für die Ermittlung des VKs eines Händlers (um Missverständniss zu vermeiden meine ich damit MM) nutzen.


[Beitrag von Infinity_on_High am 03. Okt 2011, 16:15 bearbeitet]
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#74 erstellt: 03. Okt 2011, 16:16
Schon klar. Der EK des Händlers ist nun mal ein Aspekt, aber wie der Händler daraus seinen VK ermittelt, liegt in seinem Ermessen.
Es gibt ja auch ganz kuriose VKs, die man als "Wucher" betitelt. Dies sind meist von Kleinhändlern entworfene Preismodelle, die natürlich am Markt keinen Bestand haben (ausser im Voodoo und Esotherik-Bereich). Zeigt aber wie weit der Händler selbst Einfluss auf die Gestaltung des VKs hat.
Infinity_on_High
Stammgast
#75 erstellt: 03. Okt 2011, 16:23
Klar ist das nur ein Schema oder Beispiel. Was MM da noch reinpackt will ich gar nicht wissen. Wovon man halt sicher ausgehen kann - wenn ein TV dort für 1000€ verkauft wird hat MM vorher schon Dinge wie Kundenrabatt etc draufgepackt.

Und wenn wir schonmal dabei sind. Skonto ist kein Rabatt oder Nachlass, das ist eig. einer der teuersten Kredite. Fällt einem nur nicht auf.
_ES_
Administrator
#76 erstellt: 03. Okt 2011, 16:26

Der reguläre VK ist der Preis mit dem die Geräte ausgezeichnet sind. Dieser Preis ist ein Gebilde das durch Kalkulation des Händlers entsteht.
Wichtige Faktoren dabei sind.


Achso.
Sorry, mein beruflich zwingender Ausflug in die Wirtschaftslehre ist leider schon wieder 2 Jahre her.

Dann haben wir es ja- was war jetzt eigentlich nochmal der Aufreger?
Infinity_on_High
Stammgast
#77 erstellt: 03. Okt 2011, 16:29
Preisbildung im unvollkommenen Polypol
Kurz gesagt was MM draufschlägt aufgrund der 0% Finanzierung
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#78 erstellt: 03. Okt 2011, 16:30
Jo...Auf eins kann man sich verlassen, im VK sind alle Eventualitäten mit drinne, und zwar so, dass sich die Gewinne nach Steuer für den Händler optimieren. Wie der Händler nun diesen VK ermittelt (Gewichtung oben genannter Aspekte) bleibt natürlich Betriebsgeheimnis, aber man kann davon ausgehen, dass die Preisgestaltung ganz im Sinne des Händlers bleibt.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#79 erstellt: 03. Okt 2011, 16:32

R-Type schrieb:


Dann haben wir es ja- was war jetzt eigentlich nochmal der Aufreger?images/smilies/insane.gif


Dass MM dem Kunden keine Geschenke macht* - wie übrigens jeder Händler

* Zumindest unterm Strich, nach Abwicklung aller Verkäufe.
Im Einzelnen kann es aber durchaus zu Preisvorteilen und im Gegenzug zu Preisnachteilen gegenüber anderen Händlern kommen.


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 03. Okt 2011, 16:34 bearbeitet]
Infinity_on_High
Stammgast
#80 erstellt: 03. Okt 2011, 16:32
Kleiner Scherz am Rande: Wenn die Preisgestaltung im Sinne des MM bliebe würden sie keine roten zahlen schreiben
_ES_
Administrator
#81 erstellt: 03. Okt 2011, 16:34

wie übrigens jeder Händler


Dann haben wir es ja- zurück zum eigentlichen Thema:

Sch*** neue Werbung...
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#82 erstellt: 03. Okt 2011, 16:36
Guter Aspekt!
Es gibt halt auch im Preismanagment Nieten, die eben nicht richtig kalkulieren
_ES_
Administrator
#83 erstellt: 03. Okt 2011, 16:39
Die sollten sich hier mal schlau machen.
MM will ja verstärkt ins Onlinegeschäft einsteigen, obs was nützt?
Gut, einen bekannten Namen hätte man ja.
Infinity_on_High
Stammgast
#84 erstellt: 03. Okt 2011, 16:42
Sind die nicht kürzlich in inen Online Musik gedöns eingestiegen? Sprich wie Amazon online Musik verkaufen.
Oder verwechsel ich da grade was?
BU5H1D0
Inventar
#85 erstellt: 04. Okt 2011, 15:52
Ich könnte mir vorstellen, dass Media Markt Online schon mitspielen kann. Ohne einen vernünftigen Onlineshop gibt es heutzutage einfach keine Chance mehr.

Redcoon, Schluderbacher, EW24, Ille oder wie sie alle heißen machen satte Umsätze, weil sie billig sind und guten Service bieten. Und da macht dann einfach die Menge die Bilanz.

Oder wenn ich da an Gameware.at denke. Ein kleiner Spieleladen bei mir in Innsbruck war einer der ersten, der ins Onlinegeschäft eingestiegen ist. Der Laden blieb klein, der Service war und ist perfekt. Aber dank sehr guter Onlinepräsenz und hoher Aktualität der Preis machen die Umsatz, dass einem schlecht wird.

Da können MM und Saturn einfach nicht mit weil sie riesige Kosten haben...
manolo_TT
Inventar
#86 erstellt: 04. Okt 2011, 15:55
redcoon gehört doch zu mutterkonzern von MM/saturn, das wollten die als ersatzstandbein aufbauen, falls die franchisenehmer (MM-filialen besitzer) sich weiter gegen einen online-shop wehren.
BU5H1D0
Inventar
#87 erstellt: 04. Okt 2011, 15:58
Wusste ich gar nicht. Stand aber mal vor deren Lager in Österreich und war erstaunt wie klein und fein das ist
anon123
Inventar
#88 erstellt: 04. Okt 2011, 16:01
@BU5H1D0:


Im März 2011 wurde eine Übernahme [von Redcoon] durch die Media-Saturn-Holding (Metro AG) bekannt, der es bisher nicht mit Erfolg gelungen war, einen eigenen Onlineshop aufzubauen. Redcoon wird als unabhängige MSH-Tochtergesellschaft von Gründer Reiner Heckel weiter geführt, der noch 10% der Anteile hält.

(Quelle)
BU5H1D0
Inventar
#89 erstellt: 04. Okt 2011, 16:04
Wow, danke für die Info. Dann ist die Info aber auch fast neu. März ist ja gerade mal ein halbes Jahr. Dennoch ein guter Schachzug von MM/S
Meischlix
Inventar
#90 erstellt: 04. Okt 2011, 19:10
Hi,

der Werbespot(t) ist mal wieder ein richtig tiefer Tiefpunkt. Ich hoffe für MM, dass sie ihn wenigsten zu einem klaren Preis bekommen haben

Als ich vor knapp drei Jahren meinen LCD kaufen wollte bin zuvor zu MM gefahren um das Gerät dort einmal zu begutachten und nach dem Preis zu schauen. Im Rahmen einer grandiosen Rabattaktion war dieser auch wirklich "günstig"... mit ungefähr 2800 € immer noch fast 800 € teurer wie im Netz wo ich ihn dann auch am selben Tag noch bestellt habe

Die Krönung ihrer "Verkaufsstrategie" war/ist für mich allerdings ein eher unscheinbarer Umbau im örtlich MM gewesen. Sie haben die Kopfhörer zum Probenhören von CDs abgeschafft (ab und an habe ich dort tatsächlich noch eine gekauft) und durch eine an der Decke angebrachte "Musikberieselungsanlage" ersetzt (sieht wirklich wie eine entartete Dusche aus). Durch diese äußerst intelligente Plazierung, kombiniert mit dem im MM herrschenden dezenten Geräuschpegels, hört man noch richtig viel von den CDs... Seitdem kaufe ich in dem Laden rein gar nichts mehr, auch wenn ich ab und an nach der Arbeit noch durchschlendere.

Grüße
Meischlix
rivobi
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 05. Okt 2011, 15:14
Weil es hier gerade so gut in die Diskussion passt:

Es gibt wohl viele Artikel, bei denen der Verkäufer keinen (bzw. nur einen sehr geringen) Gewinn an einzelnen verkauften Produkten macht. Jedoch bekommt der Verkäufer am Ende des Jahres eine Prämie - je nachdem wie viele Produkte verkauft werden. Da diese Prämien natürlich für alle MM/Saturns zusammen gelten, könnnen diese bessere Preise als kleine Fachhändler anbieten.
RoA
Inventar
#92 erstellt: 05. Okt 2011, 17:48
Diese Prämien in Form von Jahres-Boni, Jubiläums-Prämien und natürlich WKZ (Werbekostenzuschüsse) sind erheblich und können im Einzelfall 50% und mehr betragen. Das bekommt der kleine Hai-Vieh-Händler natürlich nie. Darum ist es eigentlich unbegreiflich, das MM/Saturn, meist in B-Lagen angesiedelt, trotz überwiegend UVP nicht über die Runden kommen soll. Und das, wo die überwiegend schnell-drehende Ware auf Euro-Paletten feilgeboten wird. Ausser den (teils angeblichen) Schnäpfchen-Preisen und der sofortigen Mitnahme-Möglichkeit (und das auch nicht immer) spricht nichts für den Media-Markt.
manolo_TT
Inventar
#93 erstellt: 05. Okt 2011, 20:18
jepp, deswegen haben die sich selbst überlebt, wo es das internet gibt
RoA
Inventar
#94 erstellt: 07. Okt 2011, 06:54
Nachdem im MM-Newletter nichts Interessantes mehr drin steht und Schnäppchen-Preise bekanntlich abgeschafft wurden, habe ich ihn eben kurzerhand abbestellt. Und Tschüss!
RobN
Inventar
#95 erstellt: 07. Okt 2011, 08:44

Weidenkaetzchen schrieb:
Dass MM dem Kunden keine Geschenke macht*

Naja, in Einzelfällen kann das durchaus schon mal vorkommen, selbst schon erlebt (ok, war bei Saturn). Aber vor allem bei Ausstellern und Ladenhütern, der Regelfall ist das natürlich nicht. Generell sind sie einfach teuer.
Kanzler75
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 08. Okt 2011, 14:37
Die Werbung ist zwar wirklich nicht grad der Hit. Aber zumindest haben Sie mal erreicht das vermehrt über den MM geredet wird.
Da ich nen Mediaplayer und eventuell ein NAS-System suche, hab ich heute Vormittag mal nen Rundgang durch den MM gemacht und ein bischen Preise notiert und dann mal nach den Produkten bei Amazon geschaut....war schon etwas überraschend muß ich sagen:
Buffalo Link Station Duo mit 4 TB Speicher:
MM 229€ - Amazon 259,90
Das ganze mit 2 TB Speicher:
MM 159€ - Amazon 177,89

Lacie HD mini connect:
MM 59€ - Amazon 82,78€

Ob das jetzt nur Zufall ist das die Produktgruppen für die ich mich interessiere so günstig sind.....keine Ahnung.

Meinen Panasonic 46GT30 hab ich auch anfang August vom MM geholt...1250€ und noch ein 2m HDMI Kabel dazu.
Bester Preis laut geizhals waren damals so 1180€ glaub ich.

Blurays hab ich auch noch heut gleich mitgenommen.

A-Team Extended Cut für 9,99€
Transformers für 9,99€
Scareface Steelbook für 15,99€
Erbarmungslos für 12,99


Ok...Pioneer VSX 921 hab ich ausm Internet für 399€, MM damals 499€ (heute 449€).

Also irgendwie find ich die Preise jetzt nicht so gewählt das man den MM gleich verfluchen muß.....aber jedem das seine und wie er meint.
Passat
Inventar
#97 erstellt: 08. Okt 2011, 15:05
Amazon ist genausowenig billig wie der MM.

Woher die Meinung kommt, Amazon sei günstig, erschließt sich mir nicht.

grüsse
Roman
Zaianagl
Inventar
#98 erstellt: 08. Okt 2011, 15:18
Bei Amazon gibts alles, die liefern schnell, bieten guten (Umtausch)Service und sind ansonsten nie erreichbar...
Aber billig sind andere...
RoA
Inventar
#99 erstellt: 08. Okt 2011, 15:28

Zaianagl schrieb:
Bei Amazon gibts alles, die liefern schnell, bieten guten (Umtausch)Service


und sind trotzdem oft mit am preiswertesten. Ich bestelle dort ziemlich oft, und natürlich vergleiche ich vorher die Preise. Sogar mein Kühlschrank kam von Amazon.
Kanzler75
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 08. Okt 2011, 15:30

Passat schrieb:
Amazon ist genausowenig billig wie der MM.

Woher die Meinung kommt, Amazon sei günstig, erschließt sich mir nicht.

grüsse
Roman



ok....und die Preise bei geizhals.at?
Kanzler75
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 08. Okt 2011, 15:31
achja....kann mir einer was über die Buffalo sagen? Taugt das was? Oder gibts bessere Lösungen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Werbung
gurkensalat am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  8 Beiträge
Zu laute werbung
komerzgandalf18 am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  10 Beiträge
Komisches Problem Boxen summen
Gochtel007 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  6 Beiträge
Bei Werbung zuerst kein Ton!
MaCit am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  7 Beiträge
komisches Knacken
RIMarcel am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  6 Beiträge
KOmisches Soundproblem :(
BuScApE_88 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  6 Beiträge
Komisches Einmess-System
JustCinema am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  4 Beiträge
Einheitliche Lautstärke von TV-Sendern - auch Werbung!
Scratty1909 am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  4 Beiträge
komisches knacken
Robin1503 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  8 Beiträge
Wo bekommt man HD Werbung und Zubehör fürs Heimkino?
Yougle am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.926

Hersteller in diesem Thread Widget schließen