Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit Teufel Concept S+R

+A -A
Autor
Beitrag
Jonah2009
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2011, 22:45
Hallo,
habe mir vor ca. 3 Jahren oben genanntes Soundsystem gekauft. Seit kurzem habe ich das Problem, das wenn ich den Receiver einschalte und ich Musik oder Fernsehen möchte, aus allen Lautsprechern ein knistern zu hören ist, welches den Ton unhörbar macht. Nach einigen Minuten wird das Knistern geringer und der Ton wird mit der Zeit hörbar, bis dass Knistern dann ganz aufhört. Von dem allgemeinen Trafosummen, unter dem das Concept S System leidet, bin ich zwar auch betroffen, das hat mich aber von Anfang an nicht gestört.
Das Kundencenter von Teufel meint, die Elektronik müsste getauscht werden. Das kostet aber mal eben über 200€, die ich mir aber momentan nicht leisten kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung und vielleicht eine Problemlösung?

Danke und Gruß
Jonah
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RXV 461 oder Denon M 39?
Problem mit externen Lautsprechern (Philips HTS3300)
Hilfe beim zukünftigen Heimkino?
Wieso 80 Hz Übergangsfrequenz?
5.1 Surround über SPDIF Win 7
Verständnisfrage zur Übernahmefrequenz
Wie kann ich den Kickbass verbessern?
Basotec
Sky Receiver in mehreren Räumen steuern
Die Füße hochlegen

Anzeige

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Magnat
  • Marantz
  • Heco
  • Bose
  • JBL
  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedTsambika
  • Gesamtzahl an Themen1.211.469
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.343.175