Mehr Bass am Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Firestorm
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2003, 16:12
hi,

habe mir letzens das Red Star System 2005 N besorgt.

ncihts wirklich besonderes aber da ich in dem berreich neuling bin war mir dass egal.

Allerdings würde ich jetzt gerne den Bass erhöhen,so dass die Basslautstärke seperat von der Masterlautstärke eingestelt werden kann.

In meiner Anleitung steht " Sie haben die Möglichkeit die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher unabhängig von der Grundlautstärke zu regeln "

weiter unten steht dass man dabei die front-,rear-,centerspeaker und subwoofer unabhängig voneinander um 20dB regulieren oder erhöhen kann.

möchte meinen subwoofer lauter haben,allerdings ist nirgends im OSD ein Menü dabei.in der anleitung steht auc hcniht wie man dass machen kann.

Dennman

edit [i]
hab schon im internet nach der firma REDSTAR oder nach einer telefonnumer in der anleitung geguckt allerdingsa ist ncihts zu finden.


[Beitrag von Firestorm am 23. Okt 2003, 16:15 bearbeitet]
Firestorm
Neuling
#2 erstellt: 24. Okt 2003, 17:25
gibt etwas wie ienen verstärker den ich zwischen subwoofer udn DVD-Player klemmen kann?mein subwoofer ist mit den 2-adrigen klemmkabeln angeschlossen.

wo bekomme ich so einen verstärker her und wie teuer ist so etwas?


Firestorm
Firestorm
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2003, 22:06
*push*


bitte helft mir!
Meggi
Neuling
#4 erstellt: 11. Nov 2003, 17:16
Hallo,

1.) sorry ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
2.) habe mir gestern auch das system gekauft aber komme
mit der Bedienungsanleitung nicht zurecht !!!!!!!!!!

Ich würde dich bitten mir deine Nummer zugeben, damit ich
mich bei dir melden kann, und du mir dann erklären kannst wo ich welches kabel anschliessen muß.

Danke

Meggi
kaiser
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2003, 19:17
Hi,

Redstar hört sich verdächtig nach REAL-Markt an!
Vieleicht mal mit dem "Fachberater" sprechen, evtl. weiß der
Hilfe!
Allerdings ist das System wohl eher allerunterste Schublade!!!

MfG,

FRANK
Firestorm
Neuling
#6 erstellt: 13. Nov 2003, 15:07
hab letztens mit einem kumpel einen film (SVCD) auf dem DVD-Player geguckt und auf einmal wurde ein menü eingeblendet (nciht dass OSD,sondern eine art Equalizer indem man die dB werte erhöhen kann)hab aber keine ahnung wie ich dort wieder reinkomme,war zufällig reingekommen,habe einfahc nur vorwärts gespult.habe schon alle möglcihen tasten probiert,bekomme es aber nciht mehr hin.

weis jemand wie ich in das menü komme?

Firestorm
Dornspider
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Dez 2003, 22:33
Also soweit ich weiß ist da ein Fehler in der Bedienungsanleitung!Es ist eigentlich nich vorhanden also die Option!Die war eigentlich für ein anderes System gedacht!
Ich hatte ja auch das System habe es am Montag früh gekauft ausgepackt und angeschlosseen und Montag Abend war es wieder bei REAL!Sowas von schlechter Qualität!Hab jetzt eine für meine Ansprüche mehr als gutes System und zwar von LG!Hat allerdings auch 250€ gekostet!Is zwar auch nicht das beste aber ich finde es wirklich sehr gut!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bassflimmern am Subwoofer
Esthom am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge
Bose Subwoofer kaum Bass
deruwe am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  25 Beiträge
Kein Bass!
manuelsandi am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  12 Beiträge
Bass am "Boden" lauter
rechner_inc am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  14 Beiträge
Subwoofer funzt nicht mehr
HSV-Andy am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  6 Beiträge
Mit meinen Komponenten mehr Bass?
k2000nold am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  11 Beiträge
Mehr Bass bei kleiner Lautstärke
Impeesa82 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  36 Beiträge
kein Bass mehr nach Umbau
Hardstyle-Furgy am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  41 Beiträge
Zu wennig Bass
Hecofreak123 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  13 Beiträge
Bekomme keinen Bass
Cyrus174 am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen