2 Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
trude
Neuling
#1 erstellt: 23. Dez 2003, 23:39
hi leute.....

bin neu in der materie sat-anlagen receiver drum-herum und auch das erste mal hier!
hoffe die frage unterfordert euch nicht gleich so der art das ihr mir garnicht antwortet , aber nun zum thema!

ich habe eine digitala sat anlage sprich LNB, switch, receiver und soweiter! nun habe ich das prob das bei meinen 8 èr switch alle prots belegt sind und ich auch nicht die möglichkeit habe einen größer einzubauen! also muss ich irgendwie von meinen receiver der bei mir in der wohnstube steht nen abzweig schaffen. habt ihr ne interessante lösung die mir das beste ergebnis bringt um mit beiden receiver unterschiedlich kanäle zu schauen? irgendwie so ne art weiche wie beim kabelfernsehen?! (war irgendwie alles einfacher) ! und bitte nicht die lösung größerer switch oder 2. schüssel anbringen usw. denn das sind lösungen die mir nicht gerade auf die srünge helfen! ich muss leider irgendwie am receiver abgehen! ich danke euch im vorraus und hoffe auf eine schnellst baldige hilfe!im freundlichsten sinne! cu trude
Chrony
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2003, 00:45
Soweit ich das mitbekommen habe, geht das nicht. Pro Kabel nur 1 Receiver oder beide bekommen das gleiche Signal.

Ich würde dir das Digitalfernsehn-Board empfehlen. Die sind darauf spezialisiert. h**p://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php

Hier ist ja mehr AV-Receiver. Oder hab ich alles komplett falsch verstanden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verständnisfrage HDMI-Switch AV-Receiver
lebkuchen am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  4 Beiträge
Receiver oder gleich alles neu?
wims_live am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  2 Beiträge
Sat-receiver
sunnysunshine am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
Videorecorder und SAT-Receiver?
Birbse am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  3 Beiträge
SAT Receiver ???
CL am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  13 Beiträge
Welche Boxen und Sub für meinen Receiver?
Xander77 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  7 Beiträge
Receiver prob
Kreckkiller am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  7 Beiträge
Sat-receiver an AV-Receiver
[oo7] am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  3 Beiträge
av receiver an sat receiver ????
netfag am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  4 Beiträge
Tonaussetzer bei digitalem SAT-Empfang
olli190175 am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.304 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedkozlykasRT
  • Gesamtzahl an Themen1.443.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.461.646

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen