HK AVR 35 Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
Beanos
Neuling
#1 erstellt: 10. Nov 2006, 21:34
Hi all, kann mir einer sagen woher ich eine Bedienungsanleitung für o.g. Receiver bekomme? Ich komm mit dem Teil nich klar, habe 5 Quadral Boxen dran und zusätlich n Subwoofer. Wenn ich DVD anmache zeigt der Receiver mir alles mögliche an unteranderem auch Digital AC3 und noch was anderes, aber es kommt nur Sound aus den front Boxen, weder ausem Sub noch ausm Rearsystem. Wenn ich normal TV schaue geht alles sobald ich auf Theater drücke, wenn ich auf Theater drücke wenn DVD an is geht das nich, da kann ich irgendwie nichts verstellen, schon seltsam alles

Pls Hilfe
Bercht
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Nov 2006, 21:46
Ich würde einfach mal bei HK nachfragen, bis jetzt habe ich von den Firmen immer ne Anleitung im pdf Format bekommen, wenn meine verloren gegangen ist.
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Nov 2006, 21:55
Genau-auf der HP von denen selber ist leider keine vorhanden,aber du kannst denen ja mal ne Mail schicken und nachfragen!

Mfg:Tattoo1
Beanos
Neuling
#4 erstellt: 10. Nov 2006, 22:54
kann mir keiner sagen wie ich den Receiver einstellen muss damit ich auch bei DVD vollen Surround habe? Mit Bass und den rearboxen?
T4180
Inventar
#5 erstellt: 17. Nov 2006, 18:22
Hi!
Mit der BDA kann ich dir leider auch nicht helfen, aber mit ein wenig Erfahrung mit Harmännern (habe zwei, einen alten AVR100 und einen etwas neueren AVR2000).
Zunächst mal muss man sich bei DD und auch bei DTS daran gewöhnen, dass aus den Rearspeakern oft wenig bis garnichts zu vernehmen ist und meistens nur die beiden Fronts und von allem der Center spielen.
Sollte es nicht an der Umgewöhnung liegen:
Bei den neueren H/K (z.B. mein AVR2000) muss die Lautstärke der einzelnen Kanäle für jedes Tonformat einzeln eingestellt werden: es könnte also sein, dass die Rears für deinen Geschmack einfach zu leise sind. Abhilfe: bei aktivem DD-Modus den Pegel anpassen ("Channel-Taste" (CHA) auf der FB falls vorhanden). Mit der Channel-Taste lässt sich übrigens auch der Pegel des Subwoofers anpassen...
Zudem können - wieder bei den neueren AVRs - für jeden Eingang die Lautsprecher konfiguriert werden ("Speaker-Taste" (oder ähnlich) auf FB). Auch diese Einstellung überprüfen ob die Rears und der Sub für den DVD-Eingang aktiviert sind.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob du diese Einstellungen an deinem Receiver vornehmen kannst/musst!
"...wenn ich auf Theater drücke wenn DVD an is geht das nich, da kann ich irgendwie nichts verstellen..." - ich gehe mal davon aus, dass du nicht den "Theater"-Modus anwählen kannst, wenn der Receiver DD-AC3 anzeigt. Dieser Modus dürfte auch nur bei anliegendem Mono- oder Stereosignal anwählbar sein.
Falls du dich ein wenig mehr mit der Bedienung und Einstellung von "Harmännern" beschäftigen möchtest lad dir doch mal die BDA von einem etwas neueren AVR runter - die Bedienung der "alten" AVRs (wie deinem AVR35 und auch meinem AVR100) und den neueren, z.B. dem AVR2000 unterscheiden sich kaum. Wie es mit den neueren Serien aussieht weiss ich nicht, da kam dann ja irgendwann "Bassmanagement" und der ganze "Kram" auf, was die Sache nicht unbedingt vereinfachen dürfte...
Ich hoffe ich konnte dir damit erstmal weiterhelfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung HK AVR 41
millerh am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
HK AVR 8500
perus am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  7 Beiträge
HK avr 7500 - HK AVR 8500????
neo171170 am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  4 Beiträge
Lautstärke normalisieren bei AVR 35
rochigiani am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  4 Beiträge
Einstellungshilfe bei HK AVR 630
b.baumgart am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
Stereobetrieb beim HK AVR 245 ?
schimma29 am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  12 Beiträge
HK AVR 8500 Leistung
Jeeper am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  12 Beiträge
hk avr 5550
Janneman am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  12 Beiträge
hk avr 630
fuegie am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  11 Beiträge
HK AVR 8500 - Anfängerfrage
Wingrider am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.829

Hersteller in diesem Thread Widget schließen