Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Oh je oh je, soviel Angebot.

+A -A
Autor
Beitrag
xx771
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 16. Nov 2006, 19:16
....und Rechtschreibung nicht grad Deins ( diens )...Also wenn Du fertig bist mit Mathe, schnell den Duden zur Hand ( das ist das Buch mit der dicken Staubschicht).....


Nix für ungut....
Master_J
Inventar
#52 erstellt: 16. Nov 2006, 19:18
Haaaaalloooo!
Das ist wie schon bemerkt das HiFi-Forum, nicht das Kleinkrieg-Forum.

</MOD>

Gruss
Jochen
xx771
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 16. Nov 2006, 19:20
Hast ja recht, mußte ich halt mal los werden........Bin ab jetzt
filius
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 16. Nov 2006, 19:21
Ich sag nichts mehr, ich habe fertig.
FrecherDachs
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 17. Nov 2006, 01:57
*trauer*

Ich würde glaube ich lieber ins Schulbuch bzw. die neue Bedienungsanleitung gucken, aber der Familienrat zwingt eine Vertagung auf Samstag Nachmittag ab 18:30 Uhr. *buaaaaahh*

Aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde eine Menge lernen müssen *g*

Habe mich jetzt für Coaxial Kabel entschieden und diese von Oehlbach (oder Öhlbach) gekauft. Mannomann, was es nicht da auch schon wieder für Unterschiede gibt.

Das einzige was ich jetzt schon herausgefunden habe vom 659er ist:

Nachdem ich die Komponentenkabel vom DVD zum LCD auf die Schleife des 659er gestellt ist mein Bild auf dem LCD um einiges Heller geworden. Noch weiß ich nicht wieso, aber ich schrieb ja schon, ich muss noch einiges lernen...

Gruß

FrecherDachs
filius
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 17. Nov 2006, 08:58
Ja,

das ist die im AVR integrierte Bildaufbesserung. Eine tolle sache. Wie musst du noch einges Lernen? Schulisch gesehen oder wegen der Betriebsanleitung? Bei letzterer sollte man auch erwähnen, das diese nicht nur in Deutsch ist, da ist auch noch chinesisch, spanisch, italienisch, englisch usw.
FrecherDachs
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 17. Nov 2006, 11:17
meinte mit dem lernen, das ich in der Richtung Hifi noch sehr auf Neuland spaziere und um Eure Hilfe sehr Dankbar bin.

Wie gesagt kaufen kann man sich notfalls (falls Genug Geld vorhanden *g*) alles, aber anfangen damit oftmals doch nichts...

Deswegen starte ich jetzt mal mit meiner kleinen aber meiner Ansicht nach doch vernünftigen Anlage und lerne hier hoffentlich ein wenig dazu.

Beobachte gerade auf eBay nen besseres Cinch Kabel... Lohnt sich sowas?

Habe jetzt Coaxial als Audio Verkabelung gegen die alte analoge Cinch gewechselt.

Gruß

Norman
Luke1973
Inventar
#58 erstellt: 17. Nov 2006, 12:27
Für die Audioverbindung DVD-AVR sollte man auf jeden Fall die digitale Variante wählen. Also Monocinch (der orangefarbene Anschluss) oder optisch.

Bei der Übertragung digitaler Daten auf diesen kurzen Strecken wird es keine Qualitätsunterschiede geben. Egal was für ein Kabel du da dran hängst. Mehr als 5€ sollte so ein Kabel nicht kosten!!

Bei der Übertragung des Bildes solltest Du weder Composite/FBAS noch S-Video nehmen!
Entweder RGB (geht nur über SCART, aber nur, wenn beide Geräte das auch anbieten und es auch so eingestellt ist) oder Komponente.

HDMI überträgt natürlich auch Bild, kommt hier aber nicht in Frage.
ronmann
Inventar
#59 erstellt: 17. Nov 2006, 21:34
Wenn für´s gute Bauchgefühl 10€ ausgegeben werden, weil einen Markenhersteller draufsteht, ist das auch ok. Mein Oelbach hat 39 gekostet und hat im Klangvergleich bei Audio sehr gut abgeschnitten. Ob man´s hört? Keine Ahnung aber ich bin zufrieden.
filius
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 18. Nov 2006, 00:47
Was hat AUDIO wohl für die gute beschreibung bekommen?
ronmann
Inventar
#61 erstellt: 18. Nov 2006, 14:04
Ich weiß nicht wieviel, aber das was Oelbach bezahlt hat, wollen sie ja auch mindestens wieder einnehmen und da sind wir gefragt. Deshalb habe ich den armen Oelbach-Leuten einen kleinen Gewinn verschafft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Oh mein Gott, soviele Programme.
xx_OhMyGod_xx am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  9 Beiträge
Lautstärke je nach Eingangssignal?
mikeingo am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
Klangeinstellung je Eingangsquelle
robertorucola am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  4 Beiträge
Unterschiedliche Lautstärkeeinstellung je nach Klang
SHP am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
HK AVR 235 Anschlüsse?
koppi am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Denon 1603 u. Sony MDS-JE 510
califreak am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  5 Beiträge
Lautsprecher Setup je nach Quelle ändern
DOcean am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  13 Beiträge
Ein AVR/Verstärker - verschiedene Pegel je Modus?
phxblt am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  4 Beiträge
unterschiedlicher (unbefriedigender) Sub-Klang je nach Receiver Programm
Quiety am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  2 Beiträge
Welcher AVT kann verschiedene Lautstärkepegel je Box und Quelle speichern?
chrisrainman am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen