Suche einen neuen Reciever

+A -A
Autor
Beitrag
LocoDog99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Dez 2011, 17:56
Hallo Leute und HiFi Freunde!

Ich habe mich entschieden nen neuen Reciever ins Haus zu holen! Nun bin ich mir nicht sicher welcher es seien soll!
Im moment habe ich einen Onkyo TX-SR606.Und angeschlossen habe ich daran meine Teufel Concept P boxen,mein BP von Samsung und meine 360ig.
Ich weiss,der Onkyo ist ein sehr guter und er hat mir gute Dienste erwiesen.Aber ich nutze garnicht alle funktionen und möglichkeiten dieses "Monsters"!Daher möchte ich mir einen kleineren holen!
Wichtig ist mir in erster Linie das ich weiterhin DolbyDigital und DTS 5.1 habe und genügend HDMI anschlüsse! Es sollte natürlich verschiedene Einstellmöglichkeiten geben.Am besten auch etwas,womit man zur späteren Stunden mal nen Film kucken kann ohne das die nachbarn denken sie sind mitten drin! Sollte mein aktueller Onkyo auch können,bin da aber noch nie durchgestiegen!

Er sollte sich bei 200 - 400 Euro bewegen!

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.Habt ja selber erfahrungen gemacht und mehr durchblick als die Leute aus diversen Kaufläden!

P.S. In diesem Rahmen möchte ich erwähnen,das ich meinen Onkyo verkaufe! Da ich es aber bei "Verkaufen" nicht reinstellen kann hoffe ich das es hier in Ordnung geht! Einfach ne PN schicken,falls Interresse besteht! Preis 280Eus.Er ist schwarz und in einwandfreiem Zustand!

Ich danke Euch schonmal im Vorraus und wünsche allen im Forum Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest/Feiertage!
Highente
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2011, 17:16
Hol dir den Yamaha RX v371. Der sollte alles können was du willst und auch im Preisrahmen stimmen

http://de.yamaha.com...-v371__g/?mode=model

Highente
LocoDog99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2011, 23:08
Danke für den Tipp! Aber nachdem ich mich genauer umgeschaut habe,werde ich doch bei meinem Onkyo bleiben! Aber trotzdem danke!

Euch allen noch frohe Weihnachten!
lgassner
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2011, 19:20
Unbedingt! Behalte deinen Onkyo! Den Wertverlust beim Verkauf machst du nie und nimmer wett indem du dir ein billigeres Neugerät kaufst.

Und dass man viele Features eines AVR gar nicht nutzt ist normal. Die Dinger haben viel zu viele Features als dass sie ein einzelner Anwender alle brauchen würde.

Frohe Weihnachten.
Porki87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2011, 18:04
Der Meinung bin ich auch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neuen Verstärker/Reciever
Franky4Fingers am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  13 Beiträge
Suche Reciever mit LipSync
Tralien am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  8 Beiträge
Suche passenden ac reciever
BeneB am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  11 Beiträge
Surround Reciever Suche/Beratung
Andreas_Grimm am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  14 Beiträge
Suche passenden reciever
kai5 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  3 Beiträge
Reciever suche um 1300 ?
Goenk am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  2 Beiträge
Suche Reciever Neu/Gebruacht! Hilfe
Tobikl am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  11 Beiträge
Suche besten Reciever unter 200e
T8Force am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  17 Beiträge
Suche 6.1 Reciever Empfehlungen bitte! ?
hocker am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  8 Beiträge
Suche Reciever um die 300,- Schleifen.
_Geloescht_ am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen