Umfrage
Welchen findet ihr OPTISCH am schönsten ?
1. HK AVR 630 (14.3 %, 6 Stimmen)
2. Denon AVR-3805 (35.7 %, 15 Stimmen)
3. VSX-AX5Ai-S (50 %, 21 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welchen findet ihr OPTISCH am schönsten ?

+A -A
Autor
Beitrag
vkvg
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Okt 2004, 13:47
Mal was zum auflockern für zwischen durch.
Bitte keine Diskussion über Klangunterschiede, Macken, Fehler usw. das ist eine andere Geschichte.

Hier zählt NUR die Optik!!!....
Zwiper
Stammgast
#2 erstellt: 24. Okt 2004, 14:07
Weder 1 noch 2 noch 3 sondern diese schönen Geräte: www.integrahometheater.com

Gibts in Deutschland aber glaube ich leider nicht.
adiclair
Inventar
#3 erstellt: 24. Okt 2004, 14:13
Darf sich der auch noch hinzugesellen?
Quasi der Receiver (Empfänger) für unterwegs
Hat allein schon optisch Seltenheitswert



"Das war noch ein echter Kofferradio oder besser Radio im Koffer. 1951 gab es den Heim und Reise- Super für 110-220V Netz / Allstrom. Anschlussmöglichkeit an die Autobatterie nur mit zusätzlichem Zerhacker. Ein Jahr später kam dann das Batteriegerät mit integrierter 90V,9V Batterie und 110-220V Netz / Allstrom"


[Beitrag von adiclair am 24. Okt 2004, 14:15 bearbeitet]
adiclair
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2004, 14:22

Zwiper schrieb:
Gibts in Deutschland aber glaube ich leider nicht.


Warum eigentlich nicht???

MfG
Zwiper
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2004, 14:44
Also, ich glaube die sind ja mit Onkyo Verwand und die gibt es ja hier und da sich wohl nur das Design etwas unterscheidet meinen sie wohl das es sich nicht lohnt beide Firmen hier zu vertreiben.
sakly
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Okt 2004, 16:50
Ich finde die Optik von Pioneer sehr gelungen. Die neuen Geräte verstecken ja leider viele Knöpfe nicht mehr unter einer Blende, so wie die älteren Geräte (die Vorgänger eben).
vkvg
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Okt 2004, 17:35
hmmm also ich als verfasser dieser umfrage finde den h/K am schönsten. habe mir den 430er gekauft. bis jetzt habe ich noch nichts von den fehlerchen die hier so im gespräch sind bemerkt.

hätte mir auch den 630er gekauft aber dieser wurde im test in der "video" als warmduscher "beschimpft"....würde weicher und kraftloser als der 430er spielen. naja obs stimmt, keine ahnung aber warum soll ich das risko eingehen für mehr geld ein vielleicht schlechteres gerät zu bekommen also hab ich mir gleich den 430er zugelegt....

mir sind die denons und pioneers zu globig. die oberfläche dieser gerät ist sehr edel und schön aber die formen und die anordnung der knöpfe selber sowie das gesamt design finde ich grotten schlecht. außerdem mag ich keine roten oder grünen lämpchen oder anzeigen im display. ich finde das blau einfach schöner und moderner. ichn mag es auch nicht, wenn man gegendas licht schaut das man die gesamte anzeigefläche des diplays durchschimmern sieht...ääähhhhh wisst ihr was ich meine, ist schlecht zu erklären.

mit dem h/K bin ich auch nicht 100% zufrieden. z.b. könnte die silberne fläche unter der scheibe etwas heller und strahlender sein und wenn das gerät aus ist stört mich das orange standby lämpchen. ausserdem wirkt er wenn er aus ist nicht mer so genial aber was solls von denen die für mich in frage kamen finde ich diesen noch am schönsten...

wenigstens mal ne marke wo der reciever mit dem dvd optisch eine einheit bildet und WIRKLICH zusammen passt.

*adiclair* dein vorgestelltes gerät wäre natürlich auch noch eine alternative....ein wenig lederpflegemittel und der H/K verblasst dagegen.

diese anderen vorgestgellten geräte sind auch sehr schön aber leider schwarz. erinnert mich an die alten anlagen von früher die waren alle schwarz und dann die sache mit dem staub....
Denonfreaker
Inventar
#8 erstellt: 24. Okt 2004, 19:46
als denon liebhaber naturlich den denon.. supper wie der aussieht

nur noch warten auf den 5805!
-=BOOMER=-
Inventar
#9 erstellt: 24. Okt 2004, 22:10

Denonfreaker schrieb:
als denon liebhaber naturlich den denon.. supper wie der aussieht

Jane...is kla!

nur noch warten auf den 5805!

Der sieht ja aus wie ein fetter Bauklotz! Naja...hauptsache die Leistung stimmt, oder?

Ich hab für den Pioneer gestimmt (als Pioneer-Fan ). Finde das Design aller Pio-Receiver durchweg sehr gut, modern und solide aufgebaut.


[Beitrag von -=BOOMER=- am 24. Okt 2004, 23:57 bearbeitet]
vkvg
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Okt 2004, 23:04
hmmm schade....die fragestellung war eigentlich welcher reciever euch OPTISCH am besten gefällt unabhängig vom klang, ob man langjähriger fan von irgendwas ist oder ob man schlechte erfahrung gemacht hat...

denke aber hier haben einige BLIND ihre hausmarke angekreutzt. beim besten willen, mir kann niemand weiß machen, das er den denon 5805 schön findet. den kann man jemanden um die füße binden wenn man ihn im see verschwinden lassen möchte aber sich nicht ins wohnzimmer stellen.... *schüttel*

wenn ich langjähriger vw fan bin, kann ich doch auch einen ford schön finden obwohl ich ford eigentlich nicht mag....

naja.....ich bin glücklich mit meinem schätzchen, falls es sich ändert werde ich euchs wissen lassen....

und falls jemand einen 5805 zu verschenken hat....ich will ihn nicht.....
Denonfreaker
Inventar
#11 erstellt: 25. Okt 2004, 08:49

-=BOOMER=- schrieb:

Denonfreaker schrieb:
als denon liebhaber naturlich den denon.. supper wie der aussieht

Jane...is kla!

nur noch warten auf den 5805!

Der sieht ja aus wie ein fetter Bauklotz! Naja...hauptsache die Leistung stimmt, oder?

Ich hab für den Pioneer gestimmt (als Pioneer-Fan ). Finde das Design aller Pio-Receiver durchweg sehr gut, modern und solide aufgebaut.



Hi nick

Der sieht na nicht aus wie eine fetter bauklotz sondern Biestialsch!

ware was fur mich (schade nur das er so teuer wird..)
Ralfii
Inventar
#12 erstellt: 25. Okt 2004, 09:14
Habe auch für den Pio gestimmt, auch wenn ich mir keine solchen monster-receiver kaufen werde (halt einige nummern kleiner.

Die Pioneer geräte haben mir schon immer gefallen, deshalb habe ich auch fast nur solche, und das mehr als genug
bothfelder
Inventar
#13 erstellt: 25. Okt 2004, 09:28
Hi Jungs!

Mir gefallen alle 3. Der auf dem Foto weiter oben auch. Jeder für sich hat was.

Gruß, Andre
Ale><
Inventar
#14 erstellt: 25. Okt 2004, 12:10
Tach auch,

ich finde die Optik vom Denon am besten, der HK sieht zwar auch gut aus, passt aber optisch zu keiner anderen Marke.
Wenn ich das ausser Acht lassen würde wäre es ein Unentschieden.
Der Pioneer sieht für mich zu klobig aus.

Grüße
Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welchen AV-Receiver würdet ihr nehmen!
chappo am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  29 Beiträge
Welchen Receiver? *Schon wieder^^*
Dimbel am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  21 Beiträge
Welchen Hersteller bevorzugt ihr?
BMWDaniel am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  21 Beiträge
Welchen Receiver habt ihr?
loritas am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  105 Beiträge
Welchen AV-Receiver?
sibby am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  2 Beiträge
welchen receiver könnt ihr empfehlen?
Insidious am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2003  –  13 Beiträge
Welchen AV-Receiver empfehlt Ihr?
lostinddorf am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  4 Beiträge
Welchen AV-Boliden besitzt Ihr?
Hollywood100 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  47 Beiträge
Welchen AC würdet ihr empfehlen?
IceCube91 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
welchen receiver könnt ihr empfehlen
Vernie am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.902

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen