Wer hat eine Idee

+A -A
Autor
Beitrag
hubiheckflosse
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2004, 15:48
Hallo, da draussen !
Ich habe mir einen neuen DVD-Player zugelegt,und ds Problem, dass nun bei meinem JVC Verstärker der überlastungsschutz schon bei zimmerlautstärke anspricht(Der Vertärker schaltet ein paar sekunden aus)was sonst nur ab Trommelfell-zerstörungsgefahr passiert.
Habe schon alle möglichen Einstallungen ausprobiert.

Also;wer hat eine Ahnung ?=)(/
Bass-Oldie
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2004, 10:42
Wie hast du den DVD Player mit dem Receiver verbunden?

Und der Fehler ist wirklich gleich weg, wenn du den DVD Player wieder abstöpselst?

100% sicher?
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 17. Dez 2004, 12:51

hubiheckflosse schrieb:
Hallo, da draussen !
Ich habe mir einen neuen DVD-Player zugelegt,und ds Problem, dass nun bei meinem JVC Verstärker der überlastungsschutz schon bei zimmerlautstärke anspricht(Der Vertärker schaltet ein paar sekunden aus)was sonst nur ab Trommelfell-zerstörungsgefahr passiert.
Habe schon alle möglichen Einstallungen ausprobiert.

Also;wer hat eine Ahnung ?=)(/ :?


Äußerst unwahrscheinlich, dass der Player als solches dafür verantwortlich ist. Vielleicht irgendwo Kabelbruch/-kurzschluss o.ä.? Oder auch neue Speaker?

Marko
FATALITY
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2004, 03:23
Ein sehr guter Freund von mir hat sich vor ca. 4 Monaten auch einen JVC Digital Receiver zugelegt, welchen er dann aber auch nach genau 2 Tagen wieder gegen den Yamaha RX-V 440 bei Saturn eintauschte

P.S. Hab ihm auch den Tipp gegeben, das Gerät abzugeben, da dieser Receiver in der AudioVideoFoto auch schlecht bewertet wurde. Unter anderm gaben die als Kritikpunkt den viel zu früh eintretenden Überhitzungsschutz an
hubiheckflosse
Neuling
#5 erstellt: 21. Dez 2004, 17:47
...habe schon zwei variationen ausprobiert; 1.Aux-Anschluss,2. Tape-monitor As.. bei beiden Variationen das selbe ergebnis. Boxen sind die gleichen, bei anschluss des alten DVD-Players ist definitiv wieder alles ok!

übrigens habe ich den DVD- schon mit 2 Paar verschiedenen Chinch Kabeln angeschlossen !
Crazy-Horse
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2004, 23:43
Schaue mal in die Spezifikationen deines alten und deines neuen DVD-Player vielleicht produziert er ein zu starkes Ausgangssignal und dein Amp reagiert da alergisch drauf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer die Wahl hat....
Conbey am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  11 Beiträge
Priboj 50 Endstufe, wer hat eine?
dweck am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  2 Beiträge
Wer hat die besten Fernbedienungen?
Lord-Senfgurke am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  25 Beiträge
Center LS hat Radio empfang
Aphex36 am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
Meine Idee: Yamaha+Teufel
Hempcow am 25.06.2003  –  Letzte Antwort am 25.06.2003  –  3 Beiträge
Wer hat den Onkyo TX-SR603E?
Leghorn am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  18 Beiträge
wer hat "Dialog Lift" wie Yamaha?
Mickey_Mouse am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  3 Beiträge
Receiver für Apple TV gesucht. Wer weiss Rat
Gordon_Gecko am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  3 Beiträge
Wer hat lust mal wieder eine Kaufberatung zu geben?
BillyBallo am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  10 Beiträge
Sunfire - Kennt die wer ??
Fred_Clüver am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen