dts Blink und geht nicht

+A -A
Autor
Beitrag
xErazorx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Dez 2004, 13:27
Hallo eine frage.

Hab mir gestern ein 5.1 System und ein Receiver gekauft.
Receiver: JVC RX-5042

Hab ein Digital Sat receiver und ein Dvd Player.

Den sat Receiver hab ich mit Lichwellenleiter verbunden und den DvD Player mit Digital Kabel verbunden da er kein lichwellenleiter anschluss hatt der kann aber DTS.

So wenn ich jetzt ein Film der DTS hatt anschauen will z.B Jurassic Park 3, dann blinkt in Jvc Receiver als DTS und es komm in unreglemässigen abständen so ein Ton Schnipsen raus. alles andere geht z.B Dolby digital etc. Nur DTS nicht.

Ist der Receiver kaputt=????


Bitte um schnelle hilfe damit ich den umtauchen kann
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2004, 13:30

xErazorx schrieb:
Hallo eine frage.

Hab mir gestern ein 5.1 System und ein Receiver gekauft.
Receiver: JVC RX-5042

Hab ein Digital Sat receiver und ein Dvd Player.

Den sat Receiver hab ich mit Lichwellenleiter verbunden und den DvD Player mit Digital Kabel verbunden da er kein lichwellenleiter anschluss hatt der kann aber DTS.

So wenn ich jetzt ein Film der DTS hatt anschauen will z.B Jurassic Park 3, dann blinkt in Jvc Receiver als DTS und es komm in unreglemässigen abständen so ein Ton Schnipsen raus. alles andere geht z.B Dolby digital etc. Nur DTS nicht.

Ist der Receiver kaputt=????

Bitte um schnelle hilfe damit ich den umtauchen kann


Die Fähigkeit, DTS wiederzugeben, haben sowohl Coax als auch Opto. Im Playermenü auf !Alle" oder "Bitstream" o.ä. stellen. Mal BA hinzuziehen.

Marko
xErazorx
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Dez 2004, 13:43
wie geht das mit bitstream ich bin ein neuling hab keine ahnung davon
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2004, 13:48
Hi!

Wie es Marko schon schrieb. Schau mal ins Handbuch rein.

Andre
xErazorx
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Dez 2004, 13:54
jungs hab den fehler gefunden. Der DvD Player kann das anscheined nicht den der von meinem Bruder der geht.
Oder muss ich was einstellen. Scheiss Thomson
xErazorx
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Dez 2004, 14:20
ich kann da kein Bitstream einstellen hab auch das Handbuch nicht mehr.

Ich kann mur im Menu bei TON: DTS und Dolby digital ein häckchen setzten und Virtual sound und so sonst nichts
flodo
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 22. Dez 2004, 19:54
du sagtest, dass du dir gestern (mittlerweile vorgestern) den receiver gekauft hast und hast mittlerweile schon das handbuch weggeworfen? nicht unbedingt DIE geistige höchstleistung des jahres.

schau mal auf die website des receiverhersteller, die haben manchmal handbücher zum runterladen.
xErazorx
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 22. Dez 2004, 20:42
ich habe nicht das handbuch vom Receiver weggeschmissen sondern den vom DvD Player.

Mit dem anderen DvD Player gehts ja. Ich weiss aber immer nochnicht warum
bothfelder
Inventar
#9 erstellt: 22. Dez 2004, 20:44
Hi!

Häkchen setzten bei DTS und DD...

Andre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 1706 nagelneu Standby blink?
fabidsl am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  4 Beiträge
Onkyo 506-DTS geht nicht
HagenTom am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  15 Beiträge
DTS und DTS Neo???
Asmodis am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  16 Beiträge
Ist mein AVR kaputt? DTS geht nicht
MrMulugulu am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  5 Beiträge
DTS ohne DTS - Decoder???
verursacher am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  2 Beiträge
DTS?
kamin am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  8 Beiträge
DTS ES Disscret 6.1 geht aber dts hd 7.1 nicht? Unterstützt die PS3 nicht?
CrunkOnly1 am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  7 Beiträge
DTS Ready?
31.08.2002  –  Letzte Antwort am 16.11.2002  –  22 Beiträge
Kein dts
Rouxi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  2 Beiträge
kein DTS?
pixelpriester am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen