Denon AVR3805 System Setup

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 27. Feb 2005, 06:01
Hallo alle,

ich habe seit den Denon AVR 3805 neu.
Nachdem ich nun alle Geräte angschlossen habe stellte ich fest das die Zuordnung der optischen Eingaenge einer anderen Zuteilung bedürfen.
Habe dann das Handbuch gewälzt um mich schlau zu machen.
Ich soll ins System Setup gehen und das dort einstellen.
Hmmm, ich komme da nicht dran , weder über die Fernbedienung noch über den Denon selbst , das Bild am TV bleibt dunkel.
Ich gehe nicht davon aus das ich was falsch angeschlossen habe weil der Denon mir andere Mitteilungen über den TV ausgibt,Volume Soundklangeinstellungen Analog Digital Quelle usw.
Bei allen möglichen Tasten zeigt er mir was an nur halt bei System Setup kommt gar nix
Mache ich nun doch was falsch oder scheint das Teil defekt zu sein ?
bin echt am verzweifeln

Die Fernbedienung find ich ganz gut ,allerdings hört sie sich komisch an (kein Scherz) ist so als ob ein loses winziges Teil innen drinne rumpurzelt.
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2005, 12:09
Das ist die Bewegungserkennung damit dann das Licht angeht, Normal keine Panik!

Hast du das Setup vielleicht geschützt damit da keiner drin rumfummelt und am besten du selber auch nicht mehr?
Er sollte dich dann aber fragen ob du den Schutz deaktivieren möchtest wenn du auf Setup schaltest.

Die Videosektion hast du aber auch aktiviert oder?
Wenn du die abgeschaltet hast geht das OSD nicht!


[Beitrag von Crazy-Horse am 27. Feb 2005, 12:10 bearbeitet]
Avalarion
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2005, 15:38
es gibt beim osd zwei modi.
denn bei machen tv´s gibts probleme mit dem ersten, deshalb der zweite modus.
vieleicht solltest du mal den zweiten nutzen.

wird auf dem normalen display was angezeigt, wenn du in das system setup gehst?
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 27. Feb 2005, 18:38
Also beim Denon selbst bleibt das Display unverändert wenn ich System Setup drücke ,bleibt halt das stehen was vorher da stand.
Der Denon befindet sich noch im Auslieferungszustand , da ist noch gar nichts geändert.
Videosection aktivieren ? Wie geht das?

Wie gesagt , andere Mitteilungen gibt der Denon am TV aus.Das einzige wo rein gar nix passiert ist wenn ich System Setup drücke
Dierterle
Stammgast
#5 erstellt: 27. Feb 2005, 19:42
Hast Du die Fernbedienung auf AMP stehen? Wenn sie z.B. auf DVD steht bringt das der Setup-Befehl nix.

Egal ob Dein TV nun Probs hat, dass Display vorne am Gerät muss sich ändern!

mfg
Dieter


[Beitrag von Dierterle am 27. Feb 2005, 19:44 bearbeitet]
Avalarion
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2005, 20:05
genau:
die fernbedienung hat zwei schieberegler so ca in mittlerer höhe.
der linke MUSS auf audio stehen und der rechte muss (so ist es bei mir) auf einer der drei linken stellungen stehen. wenn der rechte auf TV steht oder der linke auf video, dann kann ich das setup auch nicht starten
Crazy-Horse
Inventar
#7 erstellt: 27. Feb 2005, 20:12
Die Fernbediehnung vom 3805 hat keinen schieberegler, das wird im oberen Feld eingestellt, durch simplen Tastendruck.

Zu finden ist das oben links, da muss unter AMP der blaube Balken leuchten sonst kannst du alles bediehnen nur nicht den Amp!
Avalarion
Stammgast
#8 erstellt: 27. Feb 2005, 20:23
also wenn auf dem display ja auch nichts angezeigt wird, dann kann es nur an der fernbedienung liegen
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 27. Feb 2005, 21:02
Also die Fernbedienung steht natuerlich auf AMP,habs ja genau so gemacht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben,
Wenns an der Fernbedienung liegt ,dann sollte doch wenigstens was passieren wenn ich System Setup am Verstärker selbst drücke, aber da passiert ja auch nix
Dierterle
Stammgast
#10 erstellt: 27. Feb 2005, 22:28
Dann würde ich mal einen Reset machen:

Am Main-Schalter (der dünne mechanische) ausschalten. Hinter der Klappe die oberen beiden Taster drücken und gedrückt halten während man den dünnen Netzschalter wieder einschaltet. Es sollten nun alle Icons im FL Display aufleuchten. Nun nochmal "Setup" hinter der Frontklappe drücken. Das muss laufen!

mfg
Dieter
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 28. Feb 2005, 01:09
Reset, hmm,

ich hab 12 Taster in der oberen Reihe hinter der Klappe.
wollte das trotzdem versuchen.
Dann war ich sprachlos,bevor ich die Tasten durchtesten wollte hab ich noch einmal System Setup gedrückt und dann hat es funktioniert ,obwohl ich das gestern und heute nachm aufstehen erfolglos versucht hatte.Nu weiss ich gar nicht mehr was ich davon halten soll.Werde es demnächst nochmal probieren ob es noch geht.
Mich würde trotzdem intressieren welche 2 Tasten man drücken muss für ein Reset (Beschriftung?)
Ich hoffe aber das brauche ich vorerst nicht.
Danke jedenfalls für die vielen Antworten
Avalarion
Stammgast
#12 erstellt: 28. Feb 2005, 02:34
ich glaube man muss irgendwelche speakerset tasten drücken und dann dazu die stand by taste.
ich glaube speakerset a & stand by
bin aber nicht sicher
es steht auf jeden fall in der bedienungsanleitung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reicht der Denon AVR3805
nismo_honda am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  14 Beiträge
Denon AVR2805 contra AVR3805
Andi76 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  19 Beiträge
AVR3805 (Kein Ton am PreOut)
Asim am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  3 Beiträge
Auto Setup Denon AVR2106
muepp am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  2 Beiträge
Denon 2105 Auto Setup
Corrado-G60 am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  6 Beiträge
Denon 2106 / LS Setup? (Tipps?)
Mak_Pro am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  6 Beiträge
Denon 2105 Setup
misstari am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  12 Beiträge
Denon 3806 - Lautsprecher Setup?
Quintus14 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  4 Beiträge
Richtiges Setup ???
Icecube am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  8 Beiträge
speaker setup denon + b&w
rockfortfosgate am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen