Denon AVR-2106 NEU und Mehr ?

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#1 erstellt: 08. Jul 2005, 17:12
Bei Denon braut sich doch was zusammen oder ? Sicher denkt man jetzt doch nach und baut wieder neue Geräte und vielleicht kommt ja auch ein neuer Denon 3805 ... Vielleicht der 3806 ? Yamaha hat ja nun den RX-V4600 mit HDMI gebracht und Sony kommt ja mit dem STR-DA7100ES raus. Macht Denon doch jetzt mit ?

Schon eben wie ich das sah das der 2106 jetzt neu ist denke ich doch schon das sie einen neuen für den 3805 Bringen, oder ?

Was meint ihr !? kommt da was ? vielleicht ein 3806 mit HDMI ?

Hier mal ein Link : (sicher kennt den schon jeder)

http://www.denon.de/...ction=detail&Pid=234

Möchte auch nur mal eure meinung wissen oder ob jemand doch schon was in den letzten tagen was gelesen hat über einen nachfolger der 3805 ?!

Gruss
BMWDaniel
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2005, 15:43
was soll das sein???

[http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=30138447]
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Jul 2005, 01:28
Der 4806er ist in diesen Breitengraden als AVC-A11XV bekannt, wenn ich mich nicht täusche: http://www.denon.de/...ction=detail&Pid=213


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 14. Jul 2005, 01:28 bearbeitet]
BladeDivX
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2005, 15:59
das kann ich leider nur unterstüten das wäre zu schön gewesen wenn es der nachfolger der 3805 gewesen wäre. noch hat denon keinen Receiver der in der 1600,- - 1400,- klasse liegt mit HDMI, finde ich echt schade das das noch so ist, und noch nix angekündigt ist, oder wurde.. kann auch sein das nix mehr kommt, denn nun kann man ja auch noch auf I b.z.w Denon Link 3rd generation von Denon kostenlos umrüsten lassen wenn man einen Receiver hat der nur 2ter ist. aber der 3805 hat ja eh schon 3rd ! Na ja dann würde das heissen das man sich doch überraschen lassen kann auf der IFA <-- mich würde das sehr freuen wenn das so kommt.


[Beitrag von BladeDivX am 14. Jul 2005, 16:04 bearbeitet]
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Jul 2005, 16:30
Geblieben ist leider das hässliche Desgin.
istef
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2005, 16:33

Ludmilla schrieb:
Geblieben ist leider das hässliche Desgin.


alles eine frage des geschmacks... ich find die denons äussserst gelungen vom design...
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 14. Jul 2005, 20:17
Hallo,

falls irgendjemand wissen will, ob bald etwas neues von DENON auf den Markt kommt, sollte mal einen Besuch auf der japanischen Seiten machen.

http://denon.jp/whatnew/index.html

Hier finde ich ungefähr 2-6 Monate frueher das, was so auf den europaeischen Markt kommen[b][i][u]koennte.

VG
BladeDivX
Inventar
#8 erstellt: 15. Jul 2005, 13:35

Hallo,

falls irgendjemand wissen will, ob bald etwas neues von DENON auf den Markt kommt, sollte mal einen Besuch auf der japanischen Seiten machen.

http://denon.jp/whatnew/index.html

Hier finde ich ungefähr 2-6 Monate frueher das, was so auf den europaeischen Markt kommen[b][i][u]koennte.


Was willst du uns damit sagen ? das wissen wir schon seit einem jahr ! lol ich schaue jeden tag auf die japanische seite und auf die US und Fr. auch also bliebt ja nur noch die German und da bin ich auch noch warnsinn was .. hehe

na ja es ist noch nix zu sehen von Denon leider.
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 18. Jul 2005, 10:33
Nun ja, wenn man nach einem AVR3806 ausschaue haelt, dann sollte man den zunaechst auf den japanischen Seiten finden
BladeDivX
Inventar
#10 erstellt: 18. Jul 2005, 21:41
Ja das wäre schön wenn da schon mal was stehen würde.........

Edit : // aber noch nicht mal einen nachfolger der hier im Germany 2105 (jetzt hier 2106) findest du auf der JP seite.

also werden wir warten.. wird schon wo auftauchen


[Beitrag von BladeDivX am 18. Jul 2005, 21:44 bearbeitet]
McClean
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jul 2005, 14:05
Also ich bin auch scharf auf einen 3805 Nachfolger mit HDMI bis maximal 2000Eur. Yamaha und SONY mag ich nicht. ONKYO wäre noch ok, aber die haben leider auch nachgelassen :/


Grüsse McClean
Roland04
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 19. Jul 2005, 14:09

McClean schrieb:
ONKYO wäre noch ok, aber die haben leider auch nachgelassen :/


Grüsse McClean

Ach ja ,
ich halte Onkyo noch mit für den gescheitesten Hersteller, mit einwandfreien Produkten
McClean
Stammgast
#13 erstellt: 19. Jul 2005, 16:46
Hi cinema04,






McClean schrieb:
ONKYO wäre noch ok, aber die haben leider auch nachgelassen :/

Grüsse McClean


Ach ja ,
ich halte Onkyo noch mit für den gescheitesten Hersteller, mit einwandfreien Produkten


Ja, ich mag ONKYO auch - ich hab im Moment noch den ONKYO DS-777 Aber die neuen/aktuellen Receiver wirken billiger gemacht, nicht mehr so metallisch und stabil Vom Klang her weiss ich auch nicht - ich hab einen der Gattung mit NW-Anschluss probegehört, war nicht so begeistert...


Grüssle, Steffen
Roland04
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 19. Jul 2005, 16:53
Hallo,
also ich kann nur sagen, dass von der Verarbeitung, Optik, Haptik die Onkyogeräte eigentlich in meinen Augen vorbildlich sind und über die guten Klangeigenschaften brauch man denke ich auch nicht diskutieren
Onkyo gehört für mich wie auch Harman zu den sehr guten Geräten, obwohl auch viele sich an der Kunstoffront der Harman Gerätschaften stören, sind es dennoch hochwertige Komponenten, die keinen Vergleich scheuen müssen
McClean
Stammgast
#15 erstellt: 19. Jul 2005, 17:02
Da fällt mir gerade was ein - ich hatte mal einen kleinen (günstiges Segment) Denon 5.1 Receiver gekauft - als 2. System. Das Teil war vorne auch nur Plastik und der Klang war grauenhaft.

/McClean
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 19. Jul 2005, 21:17
Hi McClean,

mich wuerde mal interessieren, was fuer einer das war...die alten DENON klangen meisst kalt und duenn und etwas zu spitz, ich wuerde sagen ähnlich der Yamaha Geräte.

Was ich aber auch bestätigen kann ist, dass ONKYO und PIONEER (auch in den unteren Klassen) klanglich sehr gute Geräte bauen...
BladeDivX
Inventar
#17 erstellt: 19. Jul 2005, 22:09
Jo nun ist es ja raus das der 3806 sicher kommt habe ja hier den Beitrag auch drinne .. also schauen wir was das für ein geiles ding wird oder besser gesagt ist ... der Denon AVR-3806 :o)
Roland04
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 20. Jul 2005, 05:45
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und vergess ncht einen Erfahrungsbericht zu posten
BladeDivX
Inventar
#19 erstellt: 20. Jul 2005, 10:27
hehe das würde ich gerne machen auch am liebsten jetzt schon nur müssen wir da auch alle noch ein bissel warten .. das wird sicher noch Mindestens bis September dauern.

Ich hoffe nur bis September. aus der IFA werden wirs dann alle wissen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-2106
daPanic am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  8 Beiträge
Denon AVR 2106
Tutan am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  8 Beiträge
Denon AVR-2106
LeePriest am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  7 Beiträge
Denon AVR 2106
gamefreak776226 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  11 Beiträge
Denon AVR 2106
mklang05 am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  4 Beiträge
Denon AVR 2106 Klang
mklang05 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  8 Beiträge
denon avr 2106-Einmessproblem
jack_wolfskin am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  3 Beiträge
Denon AVR 2106
Admen am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  4 Beiträge
Denon AVR 2106 Gehäusefarbe
ricflair am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  8 Beiträge
DENON AVR 2106
exige am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen