neuerungen bei denon oder onkyo??

+A -A
Autor
Beitrag
Pommy13
Inventar
#1 erstellt: 03. Nov 2005, 02:38
nachdem die neuen ampis wie 4306 u.a. nun schon einiges haben was die ganz grossen nicht haben

weiss einer wann es updates für die beiden flagschiffe bei denon und onkyo gibt?

oder gibt es dazu irgendwo infos?


danke
CigaretteSmoker
Stammgast
#2 erstellt: 03. Nov 2005, 14:34
Pommy13
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2005, 16:09
danke
aber was soll ich da sehen?

das beantwortet nicht mal im ansatz meine frage

leider
berti56
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2005, 17:49
was für updates erwartest du?
Hardware, Software?
In bin mir sicher, daß diese Firmen Dir in den nächsten Jahren Gelegenheit geben werden, ihre neuen Flaggschiffe erwerben zu können.
Da ist dann alles neue drin und dran!
Pommy13
Inventar
#5 erstellt: 03. Nov 2005, 23:49
was war das denn für ein blabla?

ich will infos oder news

keine sinnlosen weissagungen

mannomann

danke für deine mühe
aber

davon hab ich nix

klar kommt irgendwannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ein update
aber
ich wollte doch wissen WANN UND WAS

also, wer nichts weiss, antwort bitte sich schenken

danke uch
berti56
Inventar
#6 erstellt: 04. Nov 2005, 11:16
Pommy13 schrieb:

was war das denn für ein blabla?

Ruhig Brauner! Ruhig. Mäßige deinen Ton.
Pommy13 schrieb:

ich will infos oder news

Ich will Geld
Pommy13 schrieb:

ich wollte doch wissen WANN UND WAS

Dann schau doch auf die homepage der Hersteller, die dich interessieren.
Außerdem hast du auf meine Frage nicht geantwortet.
Was für updates erwartest du?
Hardware, Software?
Aus deiner alten Schüssel ohne HDMI wird bestimmt keines mit HDMI oder aus 6.1 wird kein 7.1 durch update.
Also, was erwartest du genau?
cryptochrome
Stammgast
#7 erstellt: 04. Nov 2005, 16:39
@Pommy: Mach Dich mal locker Meister, Du vergreifst Dich hier echt im Ton. Immer schön aufm Teppich bleiben.
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 04. Nov 2005, 16:44

Pommy13 schrieb:

klar kommt irgendwannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ein update
aber
ich wollte doch wissen WANN UND WAS

also, wer nichts weiss, antwort bitte sich schenken

danke uch


Wenn du so kommst, dann wird es mit den Infos erstmal nichts. So eine "Hoppla, jetzt komm ich" Haltung ist wirklich unterste Kanone.

Wann kommen Upgrades? Das wissen manchmal auch die Vertriebe erst kurz vor dem Erscheinen, die Händler also noch später. Eine Kristallkugel gehört noch nicht zum Lieferumfang.
Also locker bleiben und die passenden Webseiten besuchen. Spekulationen bringen gar nichts. Latrineparolen noch weniger.

Rainer
Pommy13
Inventar
#9 erstellt: 04. Nov 2005, 19:25
hey rainer

GENAU DIE DUMMEN kommentare brauche ich nicht

also, verkneif sie dir
danke

berti

ich meine es nicht böse, aber hier gibt es mehr klugscheisser als sonst was, was ich aber nicht nun direkt auf dich beziehe

ich hab, wie man in meinem profil sehen kann, mehrere und das recht grosse anlagen
also
neu kaufen muss auch einen echten fortschritt bedeuten, da ich keine lust habe, 5000 euro für etwas auszugeben, wo 4 wochen später was neues vom händler kommt

infos an die dachte
es hätte sein können das einer <nicht wie rainer> etwas interessantes zu sagen hat, z.b. infos aus einem usa board kennt, oder was aus japan gehört hat

da ich auch nebenberuflich fotograf bin, haben wie dort leute die an die neuen infos immer ein bisschen früher rankommen
das sind dann leute die echt was zu sagen haben, an solchen infos hätte ich interesse

also, denon onkyo oder vglb in der obersten klasse, ich meine nicht den 11er, auch wen er sicher ein tolles gerät ist

soft und hardware ?! ist mir gleich, generell eben neuerungen
das internet modul vom 11 z.b. den scaler im 4306 und solche dinge
eventuell ein einmesssystem beim 5000er usw

damit du weisst was interessant wäre


danke für infos
(und nur infos)

gruss
thomas
Rainer_B.
Inventar
#10 erstellt: 04. Nov 2005, 23:16
Kann man hier eigentlich auch plonken?

Ansonsten habe ich dir schon gesagt wo du deine Infos finden kannst. Google hilft dir da auch weiter oder die Suchfunktion des Forums.

Rainer
Passat
Inventar
#11 erstellt: 04. Nov 2005, 23:56

Rainer_B. schrieb:
Kann man hier eigentlich auch plonken?


Geht wohl leider nicht......sonst wäre Pommy13 ein guter Kandidat für einen Eintrag in meinem Filter.

Grüsse
Roman
Rainer_B.
Inventar
#12 erstellt: 05. Nov 2005, 00:16

Passat schrieb:

Rainer_B. schrieb:
Kann man hier eigentlich auch plonken?


Geht wohl leider nicht......sonst wäre Pommy13 ein guter Kandidat für einen Eintrag in meinem Filter.

Grüsse
Roman


Stimmt. Ansonsten gibt es sicher auch Leute die für gutes Geld auch gute Infos bieten oder auch "freiwillig" suchen würden.

Rainer
Pommy13
Inventar
#13 erstellt: 05. Nov 2005, 01:44
blabla

ich habe am anfang nett nach infos gefragt
eine gescheite antwort, wenn auch ohne infos bekommen

der rest von euch macht nur blabla

ihr müsst das hier weder lesen noch kommentieren, wenn ich euch so nerve

ich will infos
ihr eure ruhe

passt doch perfekt
Esche
Inventar
#14 erstellt: 05. Nov 2005, 01:49
Abend,

Bitte etwas mehr Kontrolle über deine Tastatur.

Das Niveau soll ja auch kritischere User befriedigen.


Danke
Pommy13
Inventar
#15 erstellt: 05. Nov 2005, 02:15
hey esche

ich schreibe keine bösen worte

aber man bekommt hier antowrten nach denen keiner gefragt hat

ist wie im leben

wenn man nichts zu sagen hat, sagt man wenigstens das


nur eine einzige antwort war hier eine antwort
alle anderen schreiben eigentlich nichts
verpackt in worte

sorry
aber es ist de facto so
Esche
Inventar
#16 erstellt: 05. Nov 2005, 02:22
Abend noch mal,

also Rainer hat eigentlich das Entscheidende geschrieben, einfach mal ruhig drüber lesen und gut.

Wenn er es als guter Hifi Händler nicht weis, wer sonst ?

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Antwort lautet: " Es gibt keine aktuellen Infos " . Diese Message kann ich zumindest aus den vorangegangenen Postigs herauslesen.

Gruß
Pommy13
Inventar
#17 erstellt: 05. Nov 2005, 02:32
hey esche
was rainer betrifft gebe ich dir recht
das wird er gemeint haben

aber
mal ehrlich

hätte am anfang einer der anderen geschrieben, es ist von neuerungen nichts bekannt, wäre der threat schon längst geschlossen

wer hier händler ist und wer nicht, steht keinem auf dem button, leider, das wäre ne schöne sache

denon hatte auf direkte anfrage keine bzw nur mit einer bei denon üblichen beschis.... standardmail geantwortet

wie gesagt
er gibt immer einen, der hier oder dort arbeitet, einen kennt der einen kennt etc, das sollte dir auch geläufig sein
ein redakteur, ein mitarbeiter von onkyo
eines generalvertreters etc
und
EINER hat immer als erstes news
sonst wären es keine news

mich wundert eben nur, das zwei 5500 und 6000 euro teuren geräte einige features nicht haben die ein 1/3 so teuere geräte nun haben
daher der gedanken, anfang des jahres könnte denon oder onkyo da nachziehen

ausserdem
eventuell möchte ja ein 3. 4. oder so hersteller in die riege der beiden einbrechen

all das wären infos gewesen die mich interessiert haben

danke also für deine ausführungen

resultat
es scheint keine infos zu geben

damit habe ich, wenn es auch nicht was ich mir gewünscht hätte, meine infos erhalten

vielen dank dafür
schönes wochenende

thomas


[Beitrag von Pommy13 am 05. Nov 2005, 02:34 bearbeitet]
throsten
Stammgast
#18 erstellt: 06. Nov 2005, 17:41
@ pommy13

Was an dem 5000er fehlt dir denn aktuell genau? Es gibt keine neue Schnittstelle, es gibt keine neue Tonnorm, kein neues Nettune, kein neues Radio, etc. dass der Onkyo nicht schon könnte.

Was sollte denn da an neuer Schnittstelle kommen?


(Einmessung wird es beim 5000er wohl nicht geben, da hier auf eine proffessionelle Messung des Hifi Händlers vertraut wird. Einstellmöglichkeiten hat er immernoch genug. Und der Scaler sitzt ja im 1000er DVD Player. Dieser ist auch noch up to date.)

Zu Denon kann ich nix sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo, Denon oder Yamaha?
phillikowski am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  26 Beiträge
Onkyo oder Denon
DoNik am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 31.12.2017  –  2 Beiträge
Onkyo 601 oder Denon 1803
sundari am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  3 Beiträge
Marantz,Pioneer,Onkyo oder Denon
Areaner am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  12 Beiträge
denon 1avx oder onkyo 5000e
Pommy13 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  27 Beiträge
Denon 2807 oder Onkyo 605
Quince am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  12 Beiträge
Denon 3808 oder Onkyo 875
ouizo am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  2 Beiträge
Denon 4308 oder Onkyo 905
hp0906 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  4 Beiträge
Onkyo 605 oder Denon 1708
Mr.Snailhead am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  3 Beiträge
Denon 2808 oder Onkyo 875
86bibo am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  91 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen