Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Receiver bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
tennisstarmatthis
Stammgast
#151 erstellt: 11. Jan 2006, 17:26
das möchte ich überlesen haben^^
denon und dünn
cucun
Inventar
#152 erstellt: 11. Jan 2006, 17:40

tennisstarmatthis schrieb:
das möchte ich überlesen haben^^
denon und dünn


ich finde auch das denon dünn ist. für mich ist ein receiver erst fett wen er mindestens 20cm hoch ist MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
tennisstarmatthis
Stammgast
#153 erstellt: 11. Jan 2006, 17:56
es gibt auch 20 cm hohe Verstärker bzw Receiver von denon
bzw annähernd!
Yammi ist meiner Meinung nach dünn
aber Geschmäckes sind ja verschieden
nicht ist so unterschiedlich wie die Emofindung des Klanges
tennisstarmatthis
Stammgast
#154 erstellt: 11. Jan 2006, 17:57
kommt ja auch drauf an wlche Boxen man dranhängt
Luke1973
Inventar
#155 erstellt: 12. Jan 2006, 12:45
Die DSP-Programme von Yamaha sind etwas besonderes und haben lange Tradition bei den Japanern.
Mal bei area-dvd.de reinschauen, da wird das ausfürhlich erklärt.
Die hervorragenden Yamaha-DSPs sind nicht zu vergleichen mit denen anderer Hersteller.
Wenn man darauf aber keinen Wert legt, bringen sie natürlich keinen Nutzen.

Zum einmessen: Die neuen Einmeßsysteme gleichen unter anderem auch den Frequenzgang der einzelnen LS aneinander an. Dabei werden natürlich automatisch auch Besonderheiten des Hörraumes mitberücksichtigt.
Von Hand ist das eigentlich unmöglich einzustellen.
Natürlich kann man es von Hand "anders" einstellen und vielleicht gefällt dem einen oder anderen diese persönliche Einstellung besser.
Mit dem eigentlichen Ziel einen möglichst linearen Frequenzgang zu erreichen hat das dann aber nichts mehr zu tun.
Yamaha(fan)
Stammgast
#156 erstellt: 12. Jan 2006, 15:37
klar ist es das in der klasse von 300€ die yamaha modelle die du in deiner auswahl hast und der denon den du in der auswahl hast die leistungs technischsten reifestensind! sie haben für wenig geld viel sound und leistung. wenn du dir ein pannasonic holst oder pionier dann wirst du bestimmt meiner meinung nach nicht soviel spaß haben vorallem nicht wenn es flach reciever sind! da du eine volkommen verschiedene lautsprecher auswahl hast wäre es gut wenn dein reciver den inpedanz umschalter hat damit er nicht immer ausgeht wegen falscher inpedanz! ich habe vor fast 2 jahren den yamah rx v440 rds gekauft und er begeistert mich immernoch obwohl es nur die einstiegsklasse ist! aber am besten wäre es doch du holst dir ein normalen verstärker weil du ja sowieso kein kino sound haben kannst wenn du dir nicht ein neus lautsprecher system kaufst! aber diese entscheidungen muss jeder für sich selber treffen!
viel spaß bei deiner suche!

MFG Yamaha(fan)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-1706 vs. Pioneer VSX-515
Zweitnick am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  10 Beiträge
Yamaha RX V540 o. Denon AVR 1604
Godlike_Fuxx am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  8 Beiträge
Pioneer VSX 515 oder Yamaha RX-V457
Nuno-Bettencort am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  4 Beiträge
Yamaha, Pionneer,.....Denon???
tennisstarmatthis am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  7 Beiträge
6 Ohm/ 4...8 Ohm welcher Receiver
tennisstarmatthis am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  7 Beiträge
Denon AVR-1604
? am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  7 Beiträge
Stereo am "billig"-surroundreceiver???
tennisstarmatthis am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  8 Beiträge
4-8 Ohm Lautsprecher an 8-16 Ohm AV-Receiver?
HuKk am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  2 Beiträge
Welchen Receiver bis 300?
BakerX am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  24 Beiträge
Denon Avr 1706 vs. Pioneer VSX 916
chrispy_chicken am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen