Receiver YAMAHA RX-V 657

+A -A
Autor
Beitrag
luxmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Nov 2005, 22:39
Hallo,ich bin leider mit dem ding total überfordert.....komme mit den einstellungen nicht klar.....wenn mir jemand helfen könnte wäre das wunderbar....

folgende teile sind vorhanden:

dvd yamaha s 557
subwoofer mivoc s1100a
lautsprecher vorne/hinten/center......JBL

die anschlüsse von den geräten sind eigentlich in ordnung,die einstellung am gerät macht mir problehme......
ich rufe natürlich an !!!
meine e-mail Uhrenrd@t-online.de

mfg ralf


[Beitrag von luxmann am 27. Nov 2005, 22:41 bearbeitet]
Welle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Nov 2005, 23:22
Hab den gleichen Reciever. Vielleicht schilderst du mal hier dein Problem
Hast du Probleme mit der automatischen Einmessung?
luxmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Nov 2005, 23:48
ja,volltreffer......bei mir kommt nicht ein ton aus den lautsprecher raus......dann folgt die fehlermeldung mit der aufforderung den lautsprecher anzuschliesen,er ist angeschlossen und funktioniert auch...allerdings nur wenn ich auf 7.1 umschalte.....

mfg ralf
The_Stu
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2005, 12:32
Okay, dann machen wir das alles mal Step by Step!

Zuerst klemmst du die Front Lautsprecher bei Front A an. Da achtest du dann auf Links und Rechts, aber ich denke, das weißt du.

Dann klemmst du den Center bei Center an und die Rear Boxen bei Surround-Back.

Der Subwoofer kommt an den PreOut bei Subwoofer
Am besten mit einem Y-Subwooferkabel anschliessen.

So, dann machst du den Yammi an und stellst erstmal die Lautsprecher auf A.... Vorne an dem Speaker Knopf.

Nun sollte alles soweit funktionieren.

Jetzt kannst du nochmal das Auto-Setup anmachen, es sollte dann nun eigentlich funktionieren.

Den DVD Player schliesst du übrigens am Besten per Coax Digitalkabel oder optischem Kabel an.


[Beitrag von The_Stu am 28. Nov 2005, 12:34 bearbeitet]
schatzi2
Stammgast
#5 erstellt: 28. Nov 2005, 22:30
@The_Stu,

"und die Rear Boxen bei Surround-Back"

Ist das nicht falsch??, die Surround LS kommen doch an "Surround", nur wenn tatsächlich noch weitere Surround LS dazukommen, werden die an "Surround Back" angeklemmt, oder nicht??

Gruß-Schatzi
The_Stu
Inventar
#6 erstellt: 28. Nov 2005, 22:48
Ups, ja stimmt, haste recht.

Hab ich mich verlesen. ist aber auch verwirrend bezeichnet im Handbuch Aber dafür gibts ja Bilder

Natürlich die Surround Boxen an Surround *g
luxmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Nov 2005, 23:57
hallo,wie immer bei mir,,,,,das ding war kaputt!!!!der neue macht auch schon prob.allerdings gehe ich davon aus das ich sie lösen kann......musik geht schonmal ganz gut...die vorstufe ist einfach nur geil...passt seht gut zu meinen endstufen..wenn ich die hintern lautsprecher auch ans laufen bekomme bin ich sehr zufrieden...

halt euch auf dem laufenden....

gruß ralf
luxmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Nov 2005, 21:15
hallo,es ist vollbrach..die lautspreche waren nicht richtig angeschossen,handbuch ist da etwas unglücklich geschrieben....offensichtlich bin ich auch noch nicht auf der tech.höhe angekommen,werde dran arbeiten.....

vielen dank für die tipps,gruß aus dem rheinland

ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V 657 Einstellungen
Heinzrot am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  6 Beiträge
Probleme mit Yamaha RX-V 657
Migosch1972 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 650 oder 657????
tyo am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  4 Beiträge
RX-V 657 Hitze Frage
tim.m am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V 657 und Presence-Lautsprecher
schatzi2 am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V 757 oder 657
jb-flash am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  10 Beiträge
DTS 96/24 Yamaha RX-V 657
luxmann am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  6 Beiträge
Richtige Einstellung für Yamaha RX-V 657??
buxxis am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Hiiilfe bei Yamaha RX-V 657
ronald101 am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V650 oder 657??
effes.1 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen