Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Oppo 983 - wer hat schon Erfahrungen?

+A -A
Autor
Beitrag
Rico_Suave
Stammgast
#151 erstellt: 28. Aug 2008, 09:58
Freue mich auf die Vergleichsberichte der DVD Zuspielung zwischen PS3 und Oppo
chaosPit
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 28. Aug 2008, 18:35

StillPad schrieb:

Also das kann ich nicht glauben, solange dort kein Faroudja Chip drin is kommt da nix annährend an die PS3 dran.


Hmm nun habe ich aber schon desöfteren gelesen das genau jener FChip nicht das Beste im Punkto "Scaling" ist, auch die technischen Meßergebnisse im Vergleich waren rein Zahlenmässig nicht der Überhit.
Denn kochen tuen alle mit Wasser - sprich wenn das Ausgangsmaterial nahezu perfekt ist, ist auch die Weiterverarbeitung Top - ist das Material etwas "Störanfällig" dann sieht man es auch schnell.



Ich finde die Sache mehr als unbefriedigend was hier abgezogen wird. Habe nun auch fast 2 Jahre ein FullHD fähigen LCD und das man so ausgebremst wird ist zum kotzen.


Was erwartest du eigentlich? Das jeder Hersteller inovative Technik, jedes Kahr auf den Markt schmeißt?
Dann wäre die Kuh schnell leer gemolken und es müßten Unsummen an Forschungsgelder investiert werden, die in der heutigen Geschäftspolitik einfach nicht mehr drinnen sind, da die Gewinnerzielungen immer magerer werden.
Ergo werden Quasikonsortien gegründet, unter dem Deckmantel der Forschung und Innovation, der Kunde bekommt pöapö die "neuste" Technik, zu guten Geld und der Hersteller kann in Ruhe eine sog. Roadmap zusammenschustern um eine Gewinnmaximierung zu erzielen.
Daher kommen auch viele (augenscheinliche) Schnäppchen der "neusten" Technologie - alles schon mit eingeplant.
In den Laboren sind schon die Nachfolger der BR-Disk Produktionsreif, Specihermedien wovon man noch gar nicht träumen mag, da die Fassungsvermögen ums vielfache einer BR-Disk sind.
Ebenso ist HD-Material im 1080p Bereich schon Schnee von gestern, nimm 1080p mal Faktor zwei bzw. 3.5 (ja ja auch schräge Faktoren sind möglich) - dann kannst du dir vorstellen was in den Laboren in der Zwischenzeit entwickelt wurde.
Warum aber nicht jetzt schon den Kunden dies ermöglichen?
Lohnt sich nicht, denn es wäre noch zu teuer, da nur ein paar wenige potentielle Kunden zugreifen würden und BR-Disk, samt HD-TV ist noch nicht in den schwarzen Überschußzahlen, da muss es mehr Einnahmen für geben.

Eines habe ich nun in gut 35Jahren Unterhaltungselektronik gelernt : Alles was für den Kunden zugänglich gemacht wird (sprich man kann es regulär erwerben) ist schon mind. drei Generationen gegenüber der Herstellerentwicklung veraltet.

Ärgerlich? Ja.
Änderbar? Nö :).
Konsumverhalten einschränken? Auch nö - ich bin Technikbegeistert :).
StillPad
Inventar
#153 erstellt: 28. Aug 2008, 20:04
Nun ja ich kamm blöderweise auf die Idee nach 8 jahren mal mein Heimkino aufzurüsten.

Technisch gesehn kamm ich mir vor als wenn gerade mal ein Jahr vergangen ist.
Neues? Bis auf eine HD DTS Unterstützung gibs nix neues.
Die Technik ist sogar eher schlechter geworden.

Technik begeistert bin ich im Prinzip auch aber was mir hier vorenthalten wird reagt mich echt auf.
Der Hifi Bereich ist ja noch viel viel rückständiger als die PC Branche in moment.

Ich will verdammt nochmal nicht nur mit alter Sch***e abgespeist werden.
Dann brauche ich mir auch gar keine Hifi Sachen holen und bleibe bei Stereo Aldi Boxen für 15€.

Um mal wieder zum Oppo Thema zurück zu kommen denke ich das wenn ein Samsung Player genauso gut aussehen soll wie ne PS3 der TV grotten schlecht ist oder aber die PS3 falsch eingestellt
Man kann das DVD Upscaling nämlich ausschalten.
Was mich ziemlig stört ist das Videos von Festplatte nicht hoch gerechnet werden.

Das wäre interessant obs der Oppo macht.
ideefixx
Stammgast
#154 erstellt: 28. Aug 2008, 23:43
...ein Samsung LE 40 N87 ist sicherlich nicht grottenschlecht - auch wenn ich kurzfristig auf einen 46 A656 aufrüsten werde.

Dennoch, ich bleibe dabei: Bei DVDs ist die PS3 keinen Deut besser als der P8 - und ich WEISS, wie man die PS3 korrekt einstellt. Die Bildqualität beider Geräte ist bei richtiger Einstellung praktisch nicht zu unterscheiden; der neue Zoran macht halt wirklich gute Arbeit. Wer's nicht glaubt, soll mal beide Geräte nebeneinanderstellen. Abgesehen davon ist die Quali m.E. noch steigerungsfähig, zumal beide mit Doppelkonturen zu kämpfen haben (ja, auch der TV ist richtig eingestellt). Laut diversen Tests soll der Oppo damit deutlich souveräner umgehen, ich bin schon sehr gespannt.

BTW: ich sitze und sehe in 2m Abstand, da fällt so Manches mehr ins Auge - auch z.B., dass das PS3-Bild mit Blueray geradezu unglaublich plastisch und realistisch wirkt - als ob man durch eine Glasscheibe sieht...

Cheers
ideefixx


[Beitrag von ideefixx am 28. Aug 2008, 23:44 bearbeitet]
Asclepias
Inventar
#155 erstellt: 29. Aug 2008, 08:43
Bei der Einschätzung der DVD Bildqualität der PS3 sollte man nicht vergessen, dass die Darstellung bei korrekt geflagten DVDs wirklich nicht schlecht ist. Bei falsch gesetzten oder alternierenden Flags, ist die Darstellung für mich jedenfalls am Beamer unbrauchbar.


Gruß
Tom
StillPad
Inventar
#156 erstellt: 29. Aug 2008, 09:03

ideefixx schrieb:

BTW: ich sitze und sehe in 2m Abstand, da fällt so Manches mehr ins Auge - auch z.B., dass das PS3-Bild mit Blueray geradezu unglaublich plastisch und realistisch wirkt - als ob man durch eine Glasscheibe sieht...

Cheers
ideefixx


Da sind wir uns einig

Auf Empfohlung von anderen werde ich mir irgendwann noch eine DVDO VP30 holen um nochmal ein tick mehr raus zu holen.
Da ich mich gegen den 983 entschieden hatte.
Ich wollte auch noch ein gescheiten CD Player;)
Blofeld
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 29. Aug 2008, 10:08
Hallo,

ich war schon drauf und dran, mir einen Pioneer LX50 zu kaufen, und habe durchs Forum-Forsten jetzt die Oppos entdeckt...und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden.

Sind die Oppos wirklich soo gut? Scheint ja wirklich was dran zu sein. Was mich etwas stört, ist die nur mittelmäßig übersichtliche FB...odr wie kommt ihr damit zurecht (sitze am Beamer im Dunkeln (sanyo Z3)). Wird man denn wirklich so einen großen Unterschied zu einem Pioneer in der Bildqualität sehen? OK, mein Bild auf der Leinwand ist ja schon nciht klein, insofern....

Nun gut, jetzt bin ich am überlegen, Oppo 981, 983, oder Pioneer LX50.

Ich hoffe, das ist jetzt alles nicht zu sehr OT..
Terry5
Inventar
#158 erstellt: 29. Aug 2008, 10:12

Was mich etwas stört, ist die nur mittelmäßig übersichtliche FB...odr wie kommt ihr damit zurecht


Die wichtigsten Tasten hat man eigentlich schnell im Griff.

Asclepias
Inventar
#159 erstellt: 29. Aug 2008, 10:23
Also der 983 hat doch ein Top Preis- / Leistungsverhältnis. Klar er ist kein Billigplayer, man bekommt aber wirklich einen DVD Player, der ein Top Bild macht, wobei natürlich der Bildschirm eine wichtige Rolle einnimmt. Wer eine große Diagonale nutzt, macht mit dem Player nichts falsch. Bei geringen Bildgrößen sollte man natürlich überlegen.

Gruß
Tom
JokerofDarkness
Inventar
#160 erstellt: 30. Aug 2008, 01:07
Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Wie ist denn die Haptik des Players so?
2. Ist die Front aus Alu?
3. Wie gut ist die Audiosektion bei Stereo?

Ein paar HQ Pics in Verbindung mit einem AVR für den Größenvergleich wären auch super.


[Beitrag von JokerofDarkness am 30. Aug 2008, 01:30 bearbeitet]
Sumsemann
Stammgast
#161 erstellt: 30. Aug 2008, 10:04
Hallo,

die Front ist aus Kunststoff und nicht wie es aussieht aus gebürstetem Alu, allerdings soll der Player trotz Kunststoff hervorragend verarbeitet sein.

LG
Matthias
Terry5
Inventar
#162 erstellt: 30. Aug 2008, 10:12
^ Die Front ist aus Metall
Sumsemann
Stammgast
#163 erstellt: 30. Aug 2008, 10:20
Sicher???

Hatte mit einem Händler telefoniert und ihn danach gefragt. Hatte zuvor bereits im Internet gelesen, dass die Front aus Kunststoff sein soll und der Händler hat sich den Player nochmals angeschaut und gegen die Front geklopft.

Nach seine Aussage Kunststoff!!!!

LG
Matthias
Terry5
Inventar
#164 erstellt: 30. Aug 2008, 10:22
mmh,evtl noch ein Unterschied zum US Modell ?

Meine Front ist aus Metall,ist auch ganz kalt,wenn man die anfasst



Der schmale Streifen,der da hinter sitzt,mit den Aufschriften,der ist aus Plastik.


[Beitrag von Terry5 am 30. Aug 2008, 10:25 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#165 erstellt: 30. Aug 2008, 10:47
Was denn nun?
Terry5
Inventar
#166 erstellt: 30. Aug 2008, 10:50
^Mein US-Modell hat eine schwarze Metallfront,die Knöpfe sind aus Plastik.
mike99
Inventar
#167 erstellt: 30. Aug 2008, 10:53
Mein EU-Modell hat die gleiche Front wie das US-Modell von Terry5. Es war aus der ersten Serie EU, vielleicht eine zwischenzeitliche Produktoptimierung?
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 30. Aug 2008, 11:04
Habe den Oppo nun auch bei ebay bestellt, hat ihn schon jemand dort bekommen? Bin ich echt gespannt auf den Player, soll ja der Hammer sein.
JokerofDarkness
Inventar
#169 erstellt: 30. Aug 2008, 12:21
Wegen der Front schicke ich Oppo mal eine Mail. Hat jemand mal ein paar (dürfen auch gerne mehr sein) schöne "Modelphotos" von dem Teil?
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 31. Aug 2008, 19:50
...habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann nur sagen, der Oppo 983 ist der beste Player, denn ich jemals hatte, habe noch keine Einstellungen vorgenommen, aber das Bild ist jetzt schon galaktisch, habe bisher nichts besseres gesehen, der Player bekommt schon jetzt eine 1 + von mir, selbt bei alten Filmen, sehen die Filme total klasse aus. Hat den Player evtl. auch schon jemand und hat Einstellungen ausprobiert, wenn ja welche?
Timmmm
Stammgast
#171 erstellt: 31. Aug 2008, 19:56
Hallo Gemeinde,

kann mal jemand ausprobieren ob der Oppo die Mehrkanal-Tonspur einer SACDs über die HDMI Schnittstelle ausgibt?

Dies wäre ein entscheidendes Kaufkriterium für mich.

Danke!

Gruß Timmmm
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 01. Sep 2008, 00:54
Habe nun die neuste Firmware upgedatet und sie Schärfe auf 2 gestellt, meiner Meinung nach perfekkktttttt, sonst habe ich nichts verstellt. Gibt bis jetzt nur 2 Player, wo ich wirklich sagen muss, dass diese mich vom Preis-Leistung Verhältnis überzeugt haben, einmal der Pana S52, der geht zwar nur bis 1080i, aber egal, der macht das ausgezeichnet, meiner Meinung nach noch immer der beste Player in dieer Preiskategorie und dann kommt der Oppo 983, der alles nochmal übertrifft und die Perfektion hat einen Namen, habe wirklich noch nichts besseres gesehen, finde man sieht den Unterschied eindeutig!

Viele Grüße

Thommi
neuro68
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 01. Sep 2008, 07:09
Hallo Thommi,

seit wann gibt es denn eine neue Firmware? und was bringt diese denn an Verbesserungen mit sich?

Gruß
Andreas
Terry5
Inventar
#174 erstellt: 01. Sep 2008, 07:19
letzte EU-FW: Release Date: May 22, 2008

(laut Opposhop)

^ Das müsste die mit der Pal-optimierung gewesen sein


Letzte US-FW: Release Date: June 25, 2008

Verbesserungen bei SACD und DVD-Audio



Welche neue FW meint er bloß ?


[Beitrag von Terry5 am 01. Sep 2008, 07:26 bearbeitet]
neuro68
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 01. Sep 2008, 10:06

letzte EU-FW: Release Date: May 22, 2008

(laut Opposhop)

^ Das müsste die mit der Pal-optimierung gewesen sein


Letzte US-FW: Release Date: June 25, 2008

Verbesserungen bei SACD und DVD-Audio


das sind auch die mir bekannten letzten Firmware Versionen.

Aber neu?

Gruß
Andreas
Rico_Suave
Stammgast
#176 erstellt: 01. Sep 2008, 11:27
Ich warte noch gespannt auf die Vergleichtests (PS3, XE1)
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 01. Sep 2008, 18:56
..ich meinte die neutse Firmware, die im Moment aktuell ist, da bei mir nicht die neuste auf dem Player war, habe die vom Juni genommnen....gibts denn bei den beiden Firmare Versionen ( US und Europe) Unterschiede und könnte man diese tauschen, also statt der US die Europe nehmen?....hat sonst noch jemand Einstellungen vorgenommen, die nochmals Verbesserungen aufweisen, denke jetzt ist es schon super und nah an HD.

Viele Grüße

Thommi
ideefixx
Stammgast
#178 erstellt: 02. Sep 2008, 19:45
ACHTUNG: Von dem ebayversender kann ich nur dringend abraten; in dem Paket, dass ich heute erhalten habe, war statt des erworbenen Modells 983 h lediglich ein bereits geöffneter Karton mit dem Modell 981 h enthalten. ich habe den Verkäufer aufgefordert, umgehend Stellung zu beziehen und Ersatz zu organisieren...
Morphologic
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 02. Sep 2008, 20:00

ideefixx schrieb:
ACHTUNG: Von dem ebayversender kann ich nur dringend abraten; in dem Paket, dass ich heute erhalten habe, war statt des erworbenen Modells 983 h lediglich ein bereits geöffneter Karton mit dem Modell 981 h enthalten. ich habe den Verkäufer aufgefordert, umgehend Stellung zu beziehen und Ersatz zu organisieren... :|



Danke für den Hinweis - so eine Shice!

(Nun bin ich echt froh, bei Oppo direkt geordert zu haben, auch wenn sie sich mit der Lieferung Zeit lassen...)
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 02. Sep 2008, 20:03
...ich habe auch bei dem ebay Händler gekauft, Freitag mit paypal bezahlt, Player kam Samstag, es war der richtige Player, alles neu und OVP, kann nur Gutes berichten!
ideefixx
Stammgast
#181 erstellt: 02. Sep 2008, 20:20
War die Packung bei Deinem Player original verschlossen? Bei dem 981 war Packung bereits geöffnet worden, könnte also auch ein Gebrauchtgerät sein (habe ihn nicht aus dem Sack rausgenommen).

Angesichts der Tatsache, dass auf der Verpackung die Modelbezeichnung DEUTLICH zu sehen ist, der Shop den 981 gar nicht im Angebot hat und die letzte negative Bewertung von einem User kam, dem eine gebrauchte Kamera zugesandt wurde nehme ich mal an, dass die Firma entweder einen Schwachkopf oder eine Ratte in der Versandabteilung beschäftigt.

Ich habe eine deutlich formulierte Mail an den Service gesendet, bin mal auf die Antwort gespannt. Glücklicherweise habe ich den Karton im Beisein eines Kollegen geöffnet - und per Paypal bezahlt, die haben mir schon einmal geholfen...

Auf ein glückliches Ende - oder das Ende der Firma

Cheers
ideefixx


[Beitrag von ideefixx am 02. Sep 2008, 20:20 bearbeitet]
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Sep 2008, 20:27
...drücke Dir ganz feste die Daumen....also in dieser Tasche war meiner auch drin, die anderen Sachen wie Kabel etc, waren verschweißt...vermute eher, dass bei Dir einer das Gerät umgetauscht hat, einfach ein anderes Gerät zurückgeschickt hat und die es evtl. nicht kontrolliert haben und Dir das Gerät so geschickt haben, aber wer weiß..hmmm also bei mir war alles top....hoffe dass Du schnell einen neuen Oppo bekommst.

Viele Grüße

Thommi
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 02. Sep 2008, 20:30
..haste ihn nicht aus der Tasche genommen???...aber nachgeschaut ob es wirklich nicht der Oppo 983 ist??
ideefixx
Stammgast
#184 erstellt: 02. Sep 2008, 20:31
Ein 983 in der 981er Verpackung mit allen 981er Papieren? Das wäre doch *sehr* seltsam...
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 02. Sep 2008, 20:34
..stimmt schon, aber nachschauen würde ich trotzdem mal....hmmmm
ideefixx
Stammgast
#186 erstellt: 02. Sep 2008, 20:41
Hab ich soeben - ist ein 981...

Die Packung ist auch schon mehrfach geöffnet worden, deutlich zu sehen. Auf der Rechnung haben 2 Leute abgezeichnet, die angeblich die korrekte Verpackung kontrolliert haben.

Den 981 h hatten die bis Anfang Juli im Angebot - für 189 EUR

Also schon möglich, dass es sich hierbei um einen extrem dummen Zufall, verursacht durch einen extrem dummen Mitarbeiter handelt. Ich hoffe nur, dass der Händler das genauso sieht und schnell und kulant reagiert - schließlich bin ich nicht mehr so geduldig wie in jungen Jahren...

Trotze Allem
ideefixx
Thommi-Herne
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 02. Sep 2008, 20:45
...wünsche Dir viel Erfolg...haben die denn schon geantwortet?....hat bestimmt einer nicht richtig geschaut oder die Brille nicht auf gehabt, denke die werden bestimmt schnell Ersatz liefern..hofft ich zumindest für Dich!

...auf das es schnell passiert!

Viele Grüße

Thommi
ideefixx
Stammgast
#188 erstellt: 03. Sep 2008, 11:36
So, es gibt Entwarnung. Der Händler hat sich als äusserst kulant erwiesen und sofort den neuen 983 auf Reise geschickt - ohne Hinn und Her von wegen Prüfung oder dass ich den 981 erst zurücksenden muss.

Wenn alles wie erwartet klappt, hätte ich also entgegen meiner ersten Befürchtung mit einen besonders gutem und zuverlässigem Handelspartner zu tun. Ist doch interessant, wie nahe die Extrema beieinander liegen, da mutiert das Thema doch schon fast zu einer philosophischen Angelegenheit...;)

In diesem Sinne
ideefixx
Morphologic
Schaut ab und zu mal vorbei
#189 erstellt: 03. Sep 2008, 12:11

ideefixx schrieb:
So, es gibt Entwarnung. Der Händler hat sich als äusserst kulant erwiesen und sofort den neuen 983 auf Reise geschickt - ohne Hinn und Her von wegen Prüfung oder dass ich den 981 erst zurücksenden muss.

Wenn alles wie erwartet klappt, hätte ich also entgegen meiner ersten Befürchtung mit einen besonders gutem und zuverlässigem Handelspartner zu tun. Ist doch interessant, wie nahe die Extrema beieinander liegen, da mutiert das Thema doch schon fast zu einer philosophischen Angelegenheit...;)

In diesem Sinne
ideefixx



Cool.
Das sollte sich in einer sehr wohlwollenden Bewertung niederschlagen... :-)
Rico_Suave
Stammgast
#190 erstellt: 04. Sep 2008, 12:46
Berichte mal bitte, ob alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wurde!
ravecreator
Stammgast
#191 erstellt: 07. Sep 2008, 18:23
kann ich den oppo 983 bei einem 4:3 bild auch so
skalieren lassen das er das 1080p im vollbild wiedergibt
(also gestreckt) und dabei immer noch im "punkt-zu-punkt"
mode vom plasma bleibt ?!

theoretisch müsste ja bei 1080p punkt-zu-punkt das 4:3 bild
beim plasma mit balken an der seite sein.

ich möchte es gerne gestreckt haben. wichtig ist aber
das er wirklich in diesem dot-by-dot mode bleibt, da nur
so wirklich alles ohne overscan angezeigt wird.

geht das genauso wie bei der ps3 ?
M.Hulot
Inventar
#192 erstellt: 08. Sep 2008, 14:23
Bin nun auch vom Oppo durch die ganzen Berichte sehr "angefixt". Kann man den außer über eBay nur beim Oppo-Shop bestellen oder gibt's ihn irgendwo anders noch günstiger?
amazon bietet nur den 980 und 981 an...
Terry5
Inventar
#193 erstellt: 08. Sep 2008, 14:48
OppoDigital und Opposhop tun sich nichts im Preis.

Dann gibts noch JVB Digital in NL und crtprojectors in UK


Musste mal stöbern
M.Hulot
Inventar
#194 erstellt: 08. Sep 2008, 14:51
Vielen Dank!
dcc
Stammgast
#195 erstellt: 08. Sep 2008, 16:57
gibts jetzt endlich mal wieder einen neuen 983 Besitzer?? Soooo lange kann das doch gar nicht dauern

Müsste immernoch wissen, ob man über USB DVD-Backups abspielen kann.....
Timmmm
Stammgast
#196 erstellt: 08. Sep 2008, 17:01
...und mich interessiert immer noch ob das Gerät den SACD Mehrkanal Ton über HDMI ausgibt.

Gruß Timmmm
Asclepias
Inventar
#197 erstellt: 08. Sep 2008, 17:15

Timmmm schrieb:
...und mich interessiert immer noch ob das Gerät den SACD Mehrkanal Ton über HDMI ausgibt.
...


Steht doch in der Anleitung, er gibt es über Analog und HDMI aus.


Gruß
Tom
Bernieh
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 08. Sep 2008, 20:05
Muss der TV oder der Beamer an sein, wenn Mehrkanal SACD über HDMI ausgegeben wird?
Asclepias
Inventar
#199 erstellt: 08. Sep 2008, 21:31
Das hängt von Deinem AV Receiver ab, nicht vom Player. Wenn ich raten sollte, dann meine ich, dass dies bei fast allen Receivern der Fall ist, hat aber wie gesagt nichts mit dem Player zu tun.


Gruß
Tom
StillPad
Inventar
#200 erstellt: 08. Sep 2008, 23:24

dcc schrieb:
gibts jetzt endlich mal wieder einen neuen 983 Besitzer?? Soooo lange kann das doch gar nicht dauern

Müsste immernoch wissen, ob man über USB DVD-Backups abspielen kann..... :?


Tja bisher wollen alle Fragen beantwortet haben und wenn sie dann den Player kaufen gibs kein Feedback.
Echt schade
Morphologic
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 08. Sep 2008, 23:41

StillPad schrieb:

dcc schrieb:
gibts jetzt endlich mal wieder einen neuen 983 Besitzer?? Soooo lange kann das doch gar nicht dauernimages/smilies/insane.gif

Müsste immernoch wissen, ob man über USB DVD-Backups abspielen kann..... :?


Tja bisher wollen alle Fragen beantwortet haben und wenn sie dann den Player kaufen gibs kein Feedback.
Echt schade :(


Meiner lässt nach wie vor auf sich warten.
Kein Player - keine Erfahrungen - ergo: keine Fb-Möglichkeit.

Kommt Zeit, kommt Oppo. Hoffe ich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildprobleme mit Oppo 983
Brainstorm2201 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  15 Beiträge
Einstellungen Oppo 983
Thommi-Herne am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  18 Beiträge
Oppo 983 Layerbreaks
Yellowspider am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  11 Beiträge
Wann kommt der Oppo 983?
Pauly22 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Yamaha 1800 oder Oppo 983
neuro68 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  11 Beiträge
Oppo 983 oder Toshiba oder Panasonic 100
Gatterwatz am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  3 Beiträge
Pioneer Lx-50 oder Oppo 983
gamac75 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  16 Beiträge
Yamaha DVD 2700 oder Oppo 983
elomel am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  7 Beiträge
cambridge dvd99 ( vs. denon 1940 vs. oppo 983 )
joneu am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  15 Beiträge
Neuer DVD Player.Oppo DV-983?
RebelAngel am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.219