Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Kiss DP-600 die Unendliche Geschichte....

+A -A
Autor
Beitrag
homebass
Stammgast
#151 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:39
ich glaube meine externe hd ist mit 80 gb auf ntfs formatiert, das klappte, nur die 2,5 zoll hd lief nicht!

habe jetzt mal ts files nur umbenannt in mpg, manche files laufen anfangs, dann bleibt ton aus und ruckelt, andere starten garnicht!

frag mich, ob planet hd aus dem anderen forum nen anderen player hat, denn ne andere firmware gibts nicht und udoG hat dieselben probs wie ich!
TheSoundAuthority
Inventar
#152 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:43
Okay dann werde ich doch wohl noch warten - schade...hab ne Freecom classic 2,5" 80 GB extern...die hätte ich dann benutzt aber wenns nicht richtig klappt lass ichs!
UdoG
Inventar
#153 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:43
Jaaaa kurz und knapp - NTFS wird supported!

Udo
homebass
Stammgast
#154 erstellt: 10. Mrz 2006, 00:44
und vielleicht liegt es ja nur an meinem alten 2,5 zoll gehäuse, obwohl es beim zensonic klappte!
HDTV-ler
Stammgast
#155 erstellt: 10. Mrz 2006, 10:18
Mich interessiert zum DP-600 lediglich folgendes:

- wmvHD
- DivX HD
- Nero Digital

geht das von selbstgebrannten DVDs aus, wenn ja,
in welchen Auflösungen und mit welchen max. Bitraten.

Verfügt der Player über einen Browser um mehrere solcher
Dateien auf dem Player anzusprechen?

Wie kann man ein Authoring mit solchen Dateien realisieren?
homebass
Stammgast
#156 erstellt: 10. Mrz 2006, 10:24
wie bereits mehrfach erwähnt klappt das noch nicht mit den hd formaten, udoG hat aber ein wenig mehr erfolg mit divx hd gehabt, wenn es statt auf hd oder dvd, nur auf cd gebrannt war.

nero digital hat wohl noch keiner hier getestet!


es gibt für cd/dvd, hd, sowie streamen eine art browser, d.h. man erhält im menü die auswahlen: video, musik und bilder, sobald man eins dieser angeklickt hat, wird der inhalt des jeweiligen speichermediums angezeigt.
HDTV-ler
Stammgast
#157 erstellt: 10. Mrz 2006, 10:33
Das sind aber genau die für mich wichtigen Schlüsselfunktionen.
Warum wird damit geworben, wenn es nicht geht?
RON2
Stammgast
#158 erstellt: 10. Mrz 2006, 10:37
Wie sehen Eure Ergebnisse mit WLAN aus?

Ich habe gestern abend quer durch mein Haus ein paar DIVX HD - Filme vom NAS auf mein Notebook geschickt - das Ergebnis war ernüchternd. Bei allen Filmen war ein starkes ruckeln zu bemerken. Die Verbindung wurde laut Notebook mit vollen 54 MBit hergestellt. WPA PSK war aktiviert (Was sicherlich einiges von der Bandbreite abzwickt) Zum Vergleich habe ich einen meiner SAT-Streams abgespielt - kein Problem, hat aber auch nur 3.8 MBit Datenrate.

Zusammengefasst wäre ja dann ein HD-Player mit WLAN sinnlos - oder gibt es bei Euch andere Erkenntnisse?

Grüße von RON2
HDTV-ler
Stammgast
#159 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:16
Mußt halt Dein Netzwerk verkabeln ...
diba
Inventar
#160 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:28

HDTV-ler schrieb:
Mußt halt Dein Netzwerk verkabeln ...

Ob das im Sinne des Erfinders von WLAN ist bezweifle ich
homebass
Stammgast
#161 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:28
normale und geringe datenmengen kann man fehlerfrei übertragen, demzufolge klappt internetradio, mp3 und bildstreaming wunderbar.

bei großen dateien wird es etwas problematisch!

@HDTV-ler und wieso mit fehlenden Funktionen geworben wird!

Dazu kann ich nur auf ein anderes Gerät verweisen, einem speziellen SAT-Reciever, der Reelbox, diese wird mit sämtlichen Funktionen in Anleitung und Karton angepriesen, jedoch hat der Hersteller erst auf Druck der Kunden hinter fast alle Funktionen ein Sternchen gesetzt und unten drunter steht in der Legende, dass diese Funktionen mom nicht möglich seien, jedoch mit kommenden Firmwares implementiert werden.

Ich denke einfach mal, wenn Kiss den DP-600 nicht als einen solchen HDTV DVD Player angekündigt hätte, würde sich jeder über den Preis wundern und lieber auf den 500/508 oder ein anderes Modell schauen.

Im Zuge der Technik schmeißen die Hersteller leider unfertige Produkte auf den Markt, um durch die Supportanfragen kostenlose Betatester zu erhalten.

Leider gibt es dadurch Geräte, die erst etwas werden, siehe Dreambox oder andere, für die es den Tod nur gibt!

Wieso aber Kiss so ein unfertiges Teil auf den Markt bringt ist mir wirklich fraglich und ich kann die Erfahrung von "Planet HD" aus dem anderen Forum nicht nachvollziehen, es gibt mom nur die 3.0.5 Firmware, alle DP-600 sind gleich, alles REV. 1, wieso sollte bei ihm alles flüssig laufen?

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es nicht so ist, wie er sagt!

Meine Begründung und meinen Standpunkt halte ich, da ich bereits mit UdoG Kontakt habe und er dieselben Probs hat.

Um aber eins anzumerken: Ich werde den Kiss behalten, da ich zuversichtlich bin, dass entweder Kiss direkt oder gar Hi-Jack den Weg meistern !!!

PS:
- Habe wiederholt die Laufwerksgeräusche geprüft und bei mir ist der Kiss leise, selbst wenn die DVD auf Hochtouren läuft!
- Die Front sieht sehr gut aus, jedoch hat man auf der rechten Seite einen versteckten USB Port, dieser ist mit einer normalen Steckplatte verdeckt (Verlustgefahr, Klappe wäre besser gewesen)


Nachfrage: Kann jemand meinen fehlenden Menüpunkt bei der Zeitzoneneinstellung bestätigen, wo die Sync-Funktion nicht vorhanden ist! In der Anleitung ist es ja abgebildet!
RON2
Stammgast
#162 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:29
Nachträglich über 2 Stockwerke mit Stahlbetondecken? - ca. 20 m aufstemmen - nein Danke!

Nachdem fast alle mir bekannten Geräte einen WLAN Anschluß haben, gehe ich eigentlich davon aus, dass man den auch nutzen können sollte.

Grüße von RON2
diba
Inventar
#163 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:35

RON2 schrieb:
Nachträglich über 2 Stockwerke mit Stahlbetondecken? - ca. 20 m aufstemmen - ...

Und da geht WLAN noch duch
homebass
Stammgast
#164 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:38
mit dicken antennen geht es, habe für meine linksys geräte ebenfalls neue antennen gekauft!
HDTV-ler
Stammgast
#165 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:39
Also kann ich den DP 600 von meiner Wunsch-Liste streichen,
weil er die versprochenen Funktionen -wmvHD-DivX HD-Nero Digital- nicht beherrscht.


[Beitrag von HDTV-ler am 10. Mrz 2006, 11:44 bearbeitet]
HoloCard
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:41
Jeden Tag den ich diesen Thread lese bekomme ich mehr Bauchweh
Also HD Material interessiert mich nicht so sehr. Toll wenn mans ankucken kann, bin aber bisher auch ohne zurecht gekommen.

Kann jemand noch ne Angabe über das abspielen von VOB & DivX über Lan(werde wohl kein WLAN nutzen) machen? Funktioniert das ohne Ruckeln und Probleme? Kann ich mir Playlists machen? Ich will in meinem Heimkino dann immer ein paar Trailer(THX, DTS, DD) vorher abspielen, evtl noch n paar Trailer von anderen Filmen(hat jemand eingentlich den Ice Age Kino Trailer, ich meine den wo es darum geht das man das Handy ausmachen soll???) und dann den Hauptfilm. So wie im Kino halt.

Ist das möglich?

mfg
K
RON2
Stammgast
#167 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:43
Homebass - Du sagst es *bg* - Mein Siemens SX541 und mein Draytek 2600 Gi haben beide ausserdem 2 Antennen, eine davon verdrehe ich immer um 45°. Der Draytek benötigt übrigens keine dickeren Antenne um auf die volle Übetragungsgeschwindigkeit zu kommen. Die Entfernung Luftlinie ist übrigens ca. 12 m.

Grüße von RON2
RON2
Stammgast
#168 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:53
@Holocard: Wir dürften annähernd den gleichen Bedarf haben. Ich benötige eigentlich auch kein HDTV - mein 32" ist zu klein, als dass man bei meiner Fehlsichtigkeit auf 3 m noch große Unterschiede erkennen kann. Problem ist derzeit eher die schlechte Qualität der ausgestrahlten Programme - ARD ist meistens wirklich gut, RTL & Co. *würg*.

Hast Du Dir den DLINK 320RD schon angesehn?

Grüße von RON2
UdoG
Inventar
#169 erstellt: 10. Mrz 2006, 11:58
... habe mal wieder getestet und eine WMV Datei auf ne normale CD gebrannt - ruckelt zwar auch aber nicht so stark wie von Festplatte. Aber anschauen kann man es nicht! Übrigens Ton fehlt auch von Anfang an - ausser man spult während dem Film kurz vor, dann hat man einen kurzen Ton und das war es. Ich muss jetzt echt mal probieren den Ton rauszuschneiden.

MIT WELCHEM PROGRAMM KANN ICH VON EINER WMV9 DATEI DAS VIDEO EXTRAHIEREN???

Udo
HoloCard
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 10. Mrz 2006, 12:06
Den DLINK 320RD habe ich leider noch nicht probiert. Setze mich auch erst seit 1 Woche mit der Materie auseinander. Zuerst wollte ich einen PC einsetzen. Beim PC finde ich halt die Bedienung immer recht bescheiden. Daher wäre mir ein Player wie der DP 600 schon ganz recht, Bedienungkomfort wie ein normaler Player & Multimediatauglich.

Ich kuck mal ob ich auch Infos zu dem DLINK 320RD finde.

mfg
K
HDTV-ler
Stammgast
#171 erstellt: 10. Mrz 2006, 12:41

... habe mal wieder getestet und eine WMV Datei auf ne normale CD gebrannt - ruckelt zwar auch aber nicht so stark wie von Festplatte. Aber anschauen kann man es nicht!


In die runde Tonne damit...
sheltyx
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 10. Mrz 2006, 13:00

HoloCard schrieb:
Jeden Tag den ich diesen Thread lese bekomme ich mehr Bauchweh
Also HD Material interessiert mich nicht so sehr. Toll wenn mans ankucken kann, bin aber bisher auch ohne zurecht gekommen.


Deshalb hab ich mich für ne XBox360 entschieden. Kostet das gleiche. Alles funzt auch per Wlan und man kann auch noch damit zocken !!


Gruß Thomas
HDTV-ler
Stammgast
#173 erstellt: 10. Mrz 2006, 13:21
Wie alles funzt per WLan?

Auch per selbstgebrannter DVD mit:

-wmvHD
-DivX HD
-Nero Digital

das wäre ja eine Zauberei... ?
homebass
Stammgast
#174 erstellt: 10. Mrz 2006, 13:28
wmv hd kann niemals richtig über wlan funktionieren, nehmen wir mal einen spielfilm mit 2h länge, als größe hat er 10gb, wie soll man da bitte über wlan 10gb in 2h transferieren? das geht ja nicht mal mit laptop und pc !!!
JeViLDaDevil
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 10. Mrz 2006, 13:50
nochma ne frage zu den *.ts dateien

offiziell wird es noch nicht oder niemals vom kiss dp 600 unterstützt weil der sigma chip dafür zu schwach ist, oder weil die firmware noch ned so weit ist ??
UdoG
Inventar
#176 erstellt: 10. Mrz 2006, 13:55
... andere 8620er Sigma "Kisten" unterstützen auch .ts Files - also gehe ich davon aus dass es demnächst unterstützt wird. Diese Info kann man auch beim MPCClub.com lesen.

Udo
megabyte0469
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 10. Mrz 2006, 14:21
Hallo,
an alle die mit den Gedanken spielen den Player im Netzwerk mit einen uPNP Gerät zu verbinden können das vergessen.
Der Kiss unterstützt keine uPNP Server bzw. NAS Festplatten. Konnte dies gerade bei einen Bekannten testen.
Netzwerkverbindung funktionieren nur mit der PCLink Software von KISS.
Habe bereits mit dem Support gesprochen. Ob eine Unterstützung hierfür kommt steht in den Sternen.

Damit ist der Kiss der erste Netzwerk Player der weder Windows Shares noch uPNP Server unterstützt.

Gruss
megabyte0469


[Beitrag von megabyte0469 am 10. Mrz 2006, 14:21 bearbeitet]
sheltyx
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:04

homebass schrieb:
wmv hd kann niemals richtig über wlan funktionieren, nehmen wir mal einen spielfilm mit 2h länge, als größe hat er 10gb, wie soll man da bitte über wlan 10gb in 2h transferieren? das geht ja nicht mal mit laptop und pc !!!


wmvhd ist eh tot ! gibt ja kaum was.
die zukunft ist blue ray oder hd-dvd. demnächst kommt ein ext. hd-dvd laufwerk für die xbox360 !!!

http://www.golem.de/0601/42535.html


Gruß Thomas
homebass
Stammgast
#179 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:15
das kenne ich bereits, ms wollte sich davon abheben, eben wie sony ein festes laufwerk zu verbauen, wobei noch garnicht der standard sichergestellt ist!

Nun BTT please !!
homebass
Stammgast
#180 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:19

UdoG schrieb:
... andere 8620er Sigma "Kisten" unterstützen auch .ts Files - also gehe ich davon aus dass es demnächst unterstützt wird. Diese Info kann man auch beim MPCClub.com lesen.

Udo


jepp, der zensonic konnte dies, ebenso der digitalrise, aber bei beiden gab es ruckler !!!

einfach die ts fils in mpg umbenennen, dann kann man schon mal ein paar mehr abspielen!

ansonsten gibts da ein tool, welches ts files zu einem mpeg file umwandelt, das ganze geht sehr zügig, 5-20 min, je nach größe des files!

das prog heißt irgendwie hd(tv)2mpeg, müßte da zuhaus mal nachsehen und werde es nachreichen! das prog ist übrigens freeware und nicht mal 1mb groß!
TheCritter
Inventar
#181 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:23
Also meine Erfahrungen:
- Player und BenQ DV3750 vertagen sich nicht sehr gut über DVI u. Component. Bei DVI kommt oft "unsupported", vorallem nachdem wiedereinschalten des Players, auch aus dem Standby heraus. Component zappelt rum
- Player schaltet aus undefinierbaren Gründen einfach das Audio RAW ab. Kann dann nur noch Stereo ausgeben.
- Hochauflösendes Material über PC Link geht bei mir nicht. Bild kommt nicht, Ton stottert
- Hochauflösendes Material über XP MCE geht gut! 2 WMV9 Trailer leifen austrein. Ein .ts Clip in 1080i mit AC3 lief flüssig
- doof ist, bei PAL,a lso 50Hz kann man kein 720p oder 1080i einstellen. Problem dabei ist, Material das 25,50Hz hat läuft nicht 100% flüssig bei 60Hz. Vorallem bei Kameraschwenks sichtbar.
- Laufwerk ist laut

Kann man irgendwie auf Samba Shares zugreifen? Anscheinend nicht, oder?
lloydberg
Neuling
#182 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:26
Hallo,

nachdem das Gerat nach 20 Lieferverschiebungen überraschenderweise auf meinem Tisch steht, hier meine bescheidenen ersten Erfahrungen :

1. positive Überraschung : in der Packung befindet sich ein HDMI-Kabel, also kanns ja gleich los gehen. Leider verweigert mir das Setup, diesen Anschluss zu aktivieren :-(. Ich habe Einen Toschiba 32 WL 58. OK... also das Gerät erstmal "nur" über YUV angeschlossen.

Ich möchte mit dem Gerät hauptsächlich Filme von meiner externen FP abspielen, also gleich angeschlossen das Teil. Der Zugriff funktioniert sofort problemlos (freu...), es werden mir alle Verzeichniss und abspielbare Dateien angezeigt (und er zeigt tatsächlich mehr als nur 8 Buchstaben an !!). Erster Test mit einem XVid : Bildqualität ist entsprechend des Codecs OK ... leider beginnt nach 10 Sekunden die, auch von anderen schon erwähnte, Diashow !! Einen DivX5-Film ausprobiert : Diashow ... MPG : Diashow (heul...) wird die Festplatte nur mit USB 1.1 angesteuert ?? Immerhin : wenn ich meinen IRiver anschliesse (den der Kiss auch anstandslos als externe FP anzeigt) kann ich die dort gespeicherten Filme problemlos abspielen. Man stelle sich jetzt einen, für einen MP3-Player runter konvertierten, Film vor, der auf einem 32Zoll LCD läuft !! :-)

OK ... viel mehr habe ich noch nicht getestet - Die Internetverbindung über Kabel läuft problemlos. Er läd die CD-Titel brav herunter und Radio hören kann man auch (shoutcast), der Rest ist nicht der Rede wert.

Ach ja : leise Audio-CDs abspielen ist auch nicht so toll, weil das Laufwerk ein lautes Rauschen von sich gibt (war eine original CD ...).


Also ich denke, ich werds zurück schicken, denn alles Kann Kiss auch nicht per Firmware-Upgrade beheben :-( ... schade, ich hab mich wirklich gefreut auf das Gerät (das ist jetzt die Stelle fürs Beileid !!).

Schönene Grüße,

Jean-Louis
HDTV-ler
Stammgast
#183 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:40
Wie laufen selbstgebrannte DVDs?
UdoG
Inventar
#184 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:46
@TheCritter

Ich habe auch Anschlussprobleme (HDMI):

- Kiss direkt an meinen Samsung klappt
- Kiss über meinen Pioneer klappt nicht
- Kiss über meinen Spatztech 3HDMI Switch klappt nicht

Wie beschrieben habe ich das Problem NUR bei Orginal DVDs. Zwar habe ich am Anfang das Kiss Bild aber sobald die DVD anläuft ist das Bild weg (ausser wenn er direkt angeschlossen ist klappt es).

- PC Link werde ich am Wochenende mal testen.
- Lautes Laufwerk habe ich auch!

@lloydberg

Viele Probleme die Du hast habe ich auch - allerdings laufen bei mir XVID Filme und DIVX Samples (Film habe ich noch nicht getestet). MPG muss ich auch noch testen...

So krass es klingt - ich finde es gut dass wir alle die gleichen Probleme haben! Somit sollte ja wohl ein defekt der Hardware ausgeschlossen sein. Vielen der momentan existierenden Probleme werden bestimmt bald beseitigt sein.

Udo
TheCritter
Inventar
#185 erstellt: 10. Mrz 2006, 15:55
@HDTV-ler: gut!

Übrigens ich habe auch einen DVI,HDMI to HDMI Switch dazwischen. Mit dem gehts. Mein Vorteil ist sicherlich dass es ein mechanicher Switch ist. Sofern sie gehen filtern die ja nicht raus.
WLAN ist bei mir auch unbauchbar. Weis jetzt nicht ob normale DivX gingen, aber HD Zeug ruckelt.

Allg. Frage, was ist der Unterschied wenn man beim Kiss zw. DVI und HDMI wählt? Also mein LCD hat einen DVI Anschluß (mit HDCP) und ich bekomme auch nur Bild wenn ich DVI wähle, bis auf das 1. Setup. Da kam aber nach paar min nur Bildrauschen an und dann zeigte der LCD "unsupported"
UdoG
Inventar
#186 erstellt: 10. Mrz 2006, 16:02

TheCritter schrieb:

Übrigens ich habe auch einen DVI,HDMI to HDMI Switch dazwischen. Mit dem gehts. Mein Vorteil ist sicherlich dass es ein mechanicher Switch ist. Sofern sie gehen filtern die ja nicht raus.

Weis jetzt nicht ob normale DivX gingen, aber HD Zeug ruckelt.


Kannst Du mir mal bitte sagen welchen mechanischen Switch Du hast?

Wegen DIVX HD - von FP ruckelt es bei mir. Wenn ich die DIVX HD Samples allerdings auf eine CD (nicht DVD) brenne laufen diese SUPER!

Gruss
Udo
dathunderbird
Stammgast
#187 erstellt: 10. Mrz 2006, 16:32
Hi Leute!

Ich lese diesen Thread jetzt schon ne ganze Weile lang mit weil ich auch (seit kurzem) mit dem Gedanken spiele mir einen DivX Tauglichen DVD Player zuzulegen. Kiss hat ansich ja einen ganz guten Ruf was die Unterstützung der einzelnen Formate angeht.

Da ich aber nun hier diese ganzen Probleme mit dem neuen DP-600 lese bin ich echt am überlegen ob ich mir das Gerät zulegen soll oder auf eine weiterentwickelte Version warten soll. So eine Art Rev. 2 oder so. Was ratet ihr mir?
TheCritter
Inventar
#188 erstellt: 10. Mrz 2006, 16:36
Habe den hier:
http://www.ultramall...355&UserID=879391809
aber als Version mit einem DVI und einem HDMI Eingang. Hatte ich auch bei diesem Shop, aber über Ebay gekauft gehabt.
homebass
Stammgast
#189 erstellt: 10. Mrz 2006, 19:02
frage mich ernsthaft wie critter nen ts file abspielen konnte, bei mir werden die nicht angezeigt, erst, wenn ich sie in mpg umbenenne!

von cd habe ich nun einige getestet und muss udog recht geben, es wird flüssiger abgespielt, jedoch habe ich ein neues problem entdeckt:

nachdem ich ja die probleme mit dem hdmi bild habe, habe ich ihn gestern abend in den standby geschaltet, damit die einstellungen weiterhin bestehen bleiben, nun legte ich die cd mit den testfiles ein und zu meiner überraschung zeigte mir der browser (cd menü) nur die option auswerfen an, alle anderen waren grau! hmm, nun denn, dachte die cd wäre fehlerhaft, aber im pc lief sie, also nochmal rein in den dp600 und nichts tat sich, dann eine andere mal getestet und wieder keine erkennung, dasselbe mit ner dvd, habe dann neu gebootet, versucht mit ein paar tastenklicks mein bild wiederzubekommen (hdmi prob) und plötzlich konnte die test cde gelesen werden!

tja, gut, dass es 2 wochen umtauschrecht gibt, war felsenfest davon überzeugt, das gerät zu behalten, aber nun bin ich echt unschlüssig, habe mir heute erstmal nen hdmi/dvi adapter bestellt, werde dann neben meinem pio 506er plasma noch meinen anderen 32er lcd per dvi anschließen und testen!

nachfrage dazu: welche unterschiede hat es, wenn ich im setupmenu des 600er dvi oder hdmi einstelle, denn es gibt ja nur den hdmi ausgang!?
aixess
Stammgast
#190 erstellt: 10. Mrz 2006, 19:42
Ich sag nur üble Nummer Kiss! Erst MONATE LANG den Release hinauszögern und dann doch ein Beta Player mit BUGS ohne Ende rausbringen. Habe soeben meine Bestellung storniert.
hc_blacki
Stammgast
#191 erstellt: 10. Mrz 2006, 19:54
Rofl echt lustig mit zulesen hier. Sorry Leute aber wer den kauft hats nicht anders verdient.
Hook01
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 10. Mrz 2006, 19:59
Hallo Zusammen

Hat von euch einer bei My-Solution bestellt und seinen Player schon bekommen?
Ich habe so den Eindruck als würden die mir einen vom Pferd erzählen von wegen Gutschrift erst
heute auf dem Konto obwohl vor 3Tagen Online überwiesen usw.



Mfg Hook01
homebass
Stammgast
#193 erstellt: 10. Mrz 2006, 20:02
obwohl es einige gibt, die über den laden schlechtes erzählen, kann ich nur gutes aussprechen!

habe meinen player von denen bereits am mittwoch erhalten, aber nur weil die post länger brauchte, war auch nicht das erste mal, dass ich dort bestellt habe!

von mir gibts volle punktzahl für den shop, aber das ist immer ansichtssache, manche schimpfen auch über medion, manche lieben es!
Hook01
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 10. Mrz 2006, 20:23
Hallo

@ homebass

Danke Dir das beruhigt mich.
Am Telefon hat man mir versichert das er heute raus gegangen ist.
Dann könnte er ja morgen bei mir sein (hoff).


Mfg Hook01
Summerfriend
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 10. Mrz 2006, 20:24
Hi,

wie ist eigentl. die Bildqualität über HDMI bei orig. DVD oder WMHD wie Tomb Raider usw? Vor allem im Vergleich z.B. zum Denon-1920, oder dem Oppo, bzw. Samsung 850/950 ??
sheltyx
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 10. Mrz 2006, 20:33

homebass schrieb:


tja, gut, dass es 2 wochen umtauschrecht gibt, war felsenfest davon überzeugt, das gerät zu behalten,


also besser dann doch ne 360er


[Beitrag von sheltyx am 10. Mrz 2006, 20:33 bearbeitet]
homebass
Stammgast
#197 erstellt: 10. Mrz 2006, 20:35
die ich auch seit dem 01.12.2005 sogar schon besitze !!

einen tag vor VÖ !!


natürlich die premium!


trotzdem will ich nen hdtv-fähigen dvd player
Primus0011
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 10. Mrz 2006, 22:00
kurze newbie frage:

habe seit gestern auch den DP 600 und alles soweit eingestellt, habe ich groben die selben probleme wie fast alle hier, nur das ich keine verbindung, per w-lan, zu meinem rechner bzw. zum internet habe.
der router wird erkannt aber er verbindet sich nicht zum rechner und internet.
hab schon alles ausprobiert aber nix tut sich

vielleicht hat ja jemand ´nen tipp was ich falsch mache...
UdoG
Inventar
#199 erstellt: 10. Mrz 2006, 22:06
Hallo!

Hast Du DCHP aktiviert? Sonst geht es leider "noch" nicht. EIn Eintrag des Gateways ist momentan noch nicht möglich - daher DCHP aktivieren. Ich würde dann erst einmal per Kabel probieren - wenn das klappt auf WLAN schalten.

Am Wochenende werde ich WLAN mal testen...

Gruss
Udo
sheltyx
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 10. Mrz 2006, 22:10

homebass schrieb:
die ich auch seit dem 01.12.2005 sogar schon besitze !!

einen tag vor VÖ !!


natürlich die premium!


trotzdem will ich nen hdtv-fähigen dvd player



sher gut

ich denke die ganzen sigma-klons mit wmvhd taugen alle nix !?

vielleicht sollte man doch besser auf blue ray oder hd-dvd warten
Primus0011
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Mrz 2006, 00:39

UdoG schrieb:
Hallo!

Hast Du DCHP aktiviert? Sonst geht es leider "noch" nicht. EIn Eintrag des Gateways ist momentan noch nicht möglich - daher DCHP aktivieren. Ich würde dann erst einmal per Kabel probieren - wenn das klappt auf WLAN schalten.

Am Wochenende werde ich WLAN mal testen...

Gruss
Udo



Jepp, habe DCHP aktiviert und mein Fritz!Box W-Lan Monitor zeigt mir an das der DP 600 mit 54 Mbit verbunden ist, nur es tut sich einfach nix, wenn ich z.B. auf Kiss Online gehe...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KISS DP-600
delta2209 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600
ralfgerda am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  8 Beiträge
KISS DP-600 Serie
StefanR am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
kiss dp 600
nobsman am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 - Taugt er für Diashows?
Selti am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Netzwerkfähigen DVD-Player; KISS DP 600?
Parabolon am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
Kiss DP-600 - WLAN mag nicht.
IndianaX am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Kiss DP-600 Scart geht nicht mehr
juli4 am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  3 Beiträge
KISS DP-600 Taugt er nun was?
byteeater am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  2 Beiträge
Linksys (Kiss) DP-1600
Kampi4 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963