Musicload - Empfehlenswert?

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2005, 20:25
HI

Habe mir überlegt mir da ab und an was zu saugen?
Was für erfahreungen habt ihr damit ?
Mir stehen da noch n paar fragen offen, wie...


1. Ich habe was gelesen von Grundgebühren? Wieso das? Bitte sagen sie mir was genau ich alles Zahlen muss.

2. Wird ein regelrechter Vertrag abgeschlossen oder ist es wie bei ebay? Entweder man ,,kauft,, was oder halt nicht !. Und man kann sich jederzeit abmelden und seine persönlichen Daten löschen lassen? ?

3. Was für eine Qualität haben die Songs? Wie eine CD die man aus dem Laden kauft? ?(oder 192 KBS).

4. Hat man irgendwelche Pflichten ?
Mistkaefer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Mrz 2005, 10:42
Solange die Musiktitel nicht in vernünftiger Qualität vorliegen, ist es Uninteressant.(zm für mich)

Oft haben die Titel gerade mal 128kbit/s
Beltane
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mrz 2005, 15:59
Für Dein Geld bekommst Du ungefähr ein Zehntel der Datenmenge einer CD, ohne Dokumentation, Datenträger etc.
Du musst aber nur das bezahlen, was Du einkaufst. Es gibt aber Alternativen: z.B. allofmp3.com (die ja gerade mal wieder als legal eingestuft wurden ). Da kann man den Grad und die Art der Komprimierung selber bestimmen, ausserdem ist es VIEL preiswerter. Der Nachteil: Man muss seine Kreditkartendaten nach Moskau übermitteln. MIR ist aber noch nichts negatives zu Ohren gekommen.

Gruß
Beltane
vgapsycho
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2005, 18:08
Hi,

anläßlich der Frage "Thema: Musicload - Empfehlenswert?" habe ich mal zwei Stichproben gemacht. Vorher war ich niemals auf dieser Seite.

1. Suche: Swell (amerikanische Folkrocker aus SF)
Ergebnis: nicht im Sortiment, dafür ein Album der "Swell Maps"
(die Band von Nikki Sudden und Epic Soundtracks) für €12,95 in WMA 128kb.

Das Album gibts bei amazon.de als UK-Import für 12,99 oder gebaucht ab 7,38.

2. Suche: New Order - Waiting for the Siren´s call
Das neue Album von NO gibt´s für sagenhafte 13,95 in WMA 128kb.

Bei Amazon als CD für 13,99.

Wer in aller Welt braucht sowas wie musiclaod?

Gruß
Gerald
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD vergriffen = kopieren/saugen erlaubt?
ruebyi am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  9 Beiträge
Musicload
Johnny_Blue am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  2 Beiträge
Nero vs. Feurio - was ist besser für Audio-CD's?
sick_boy am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  2 Beiträge
Fragen zu SACD
iFreeze am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  19 Beiträge
Katie Melua CD, was ist das ?
Ruben80 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  13 Beiträge
Qualität von CD`s
corza am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  5 Beiträge
Wie wasche ich eine CD?
Laptec am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  4 Beiträge
Was braucht man für SACD?
Texter am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 02.09.2014  –  11 Beiträge
Was haltet ihr von der XRCD?
Tito am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  4 Beiträge
Was ist HDCD
Knarf am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.558

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen