Sharp MD 420 PROBELM!!!

+A -A
Autor
Beitrag
SoMi
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2004, 08:57
°Hallo Leutz!°

Ich schreib Euch hier nur aus einem Grund, der mich ziemlich stört.
Wo fange ichh an - ich habe mir vor ca. 4,5 Monaten einen Sharp MD-DR 420 H gekauft
Link -> http://www.sharp.de/php/p.php?par=1104_506_56_934
Vor ca. 3 Monaten hatte ich das Gerät im Handel umgetauscht. Da die Kopfhörer Schnittstelle defekt und das Gerät per Netzstecker nicht mehr aufladbar war.
Der Punkt an der Sache ist nun, dass ich seit ca. 2 Monaten keine neue Musik( auf meine MDs - vom Pc aus) per USB Kabel überspielen kann. Jedes mal wenn ich meine OpenMG-file auschecken will kommt diese Meldung:
"could not check the song out"!
SO - ich habe an diesem Programm schon alles mögliche versucht - es hat alles nicht hingehauen!
Als nächstes habe ich die Software deinstalliert. Und sie einige Tage später neu auf meinem PC installiert.
Genau die selbe Meldung. Dann habe ich noch einmal deinstalliert und installiert. Genau die selbe Meldung.
Da mein Pc nicht der aller neueste ist und man sich ja auch das ein oder andere durchs Internet einfangen kann, habe ich nun meinen PC neu installiert. Will sagen, ich hab von all meinen Daten Sicherheitskopien erstellt und den kompletten Pc mit Windows XP neu installiert. Neugeboren sozusagen...
Gerade eben hab ich BeatJam auf meinem PC installiert. So ziemlich als erste Software.

Und Ihr dürft raten welche Meldung kam. Genau die selbe!

Meine Frage nun an Euch: Ist mein MD + Software einfach nur Schrott oder könnt Ihr mir zufällig sagen an was es lieg, dass ich endlich mal wieder eine andere Musik hören kann?!°

Bitte nehmt diese Email ernst!
Schreibt mir doch eure erfahrungen mit diesem md, bzw vielleicht habt ihr ja eine lösung für mich.
Mit Sharp Deutschland hatte ich mich mitlerweile auch schon in Kontakt gesetzt, nur haben die mir auch nicht weiter helfen können.
Ich hoffe nämlich immer noch (!!!), dass mein gutes Geld den MD wirklich wert war...

Ich freu mich wirklich von Euch zuhören !

LG _ SoMi
wimp
Neuling
#2 erstellt: 17. Mrz 2005, 13:10
hey SoMi,hatte anfangs genau das selbe problem, sry wenns blöd klingt und dus schon ausprobiert hast aba du musst immer das Netzteil in Verbindung mit Batterien zum aufnehmen benutzen da sonst zu wenig power vorhanden ist.
Aba wahrscheinlich haste das schon gemacht,also kanns auch dran liegen das man die songs nur 3 mal auschecken kann danach gehts net mehr hab auch noch net rausgefunden wie man das wieder richtig machen kann..
in hofffnung dir geholfen zu haben
$kiNNy - J
Natural_Born_Killa
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mrz 2005, 02:08
Hi SoMi,
habe keinen Sharp.
Wollte dich nur fragen warum du dir nicht Die neue Generation von Sony geholt hast.

Habe den Sony MZ-NH600 und bin damit überglücklich.
Informier dich mal darüber, wenn du willst.
Null Probleme, viel Speicher und PCM Aufnahme ( Analog möglich) für Schallplatten oder Tapes...

Sorry


[Beitrag von Natural_Born_Killa am 20. Mrz 2005, 02:10 bearbeitet]
heXXan
Stammgast
#4 erstellt: 20. Mrz 2005, 12:46
HI-MD ruls!
Natural_Born_Killa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Mrz 2005, 13:43
HI-MD ruls!

thats right
steffenhgn
Neuling
#6 erstellt: 30. Mrz 2005, 10:37
hi SoMi,
habe auch einen Sharp NetMD und das gleiche Problem.
Habe bisher aber auch noch nicht herrausgefunden woran es liegen kann. Bin am Überlegen ob ich das Gerät zurückbringe(reklamiere).
Aber vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit noch etwas herrausgefunden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beim Sharp MD-SR50 von PC auf MD
Espiol am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 21.11.2003  –  2 Beiträge
MD wiederherstellen?
Max21 am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  3 Beiträge
NetMD bei Sharp MD-Recordern: Liveaufnahmen zum PC schicken?
pälzer am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  2 Beiträge
PC auf MD Problem
-=SIGI=- am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  3 Beiträge
md recoder anschliessen
kafka am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  8 Beiträge
MD Shop
Olze am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  4 Beiträge
MD Archivierung
heXXan am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
MD Formatieren
Andek am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  8 Beiträge
archos av 420
Os!r!s am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  3 Beiträge
Qualitätsunterschiede bei MD´s
eskimo am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 07.01.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.720

Top Hersteller in Sonstige Medien, MC, MD, ... Widget schließen