PROBLEM ! BITTE HILFEEEEEEE !

+A -A
Autor
Beitrag
safd
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2007, 17:32
Hallo,
ich habe letztens mein videorecorder wieder ausgebuddelt.
Ich kann aufnehmen allerdings, wenn ich es mir anschauen will habe ich keinen ton. Habe schon die Scart-Kabel kontrolliert, aber an denen liegt es nicht. Im Menü steht auch nichts auf mute oder so was .....
Ob es an den Tonköpfen liegt ist auch fraglich weil er quasi 0 km gelaufen ist. Woran kann es liegen ????? Ich brauche eure Hilfe !!!!
armindercherusker
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 17:40
Hallo safd . . . und Willkommen im Forum !

Ich weiß zwar nicht, ob Du in einer anderen Rubrik besser unterkommst, aber Videorecorder werden hier im Bereich Stereo nicht oft angesprochen.

However und wieauchimmer -

Wenn Du mitteilst, welches Gerät es ist und ob´s eine Fernbedienung hat, hilft´s vielleicht weiter.

Hast Du wirklich alle Funktionen am Gerät und der FB probiert ?

Gruß
safd
Neuling
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 17:46
Hallo armindercherusker und danke für deine schnelle Antwort

Es ist ein Panasonic NV-FJ620, die Fernbedinung ist noch da und da ich mich in dem Bereich VCR nicht so gut auskenne habe ich alles was mir möglich ist getan.
mazzz
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jan 2007, 18:41
@ safd:

Abgesehen davon daß Du Deinen Beitrag dreimal in verschiedenen Foren untergebracht hast, mit gern gesehener marktschreierischer Überschrift,
ist es in Foren durchaus üblich als Neuling:

a: sich vorzustellen (könnte man hier drüber wegsehen)

b: vereinzelt die Vokabeln >>Bitte<< und >>Danke<< zu verwenden.

mazzz


Und ganz nebenbei: Deine I, L, E, ? und ! -Tasten klemmen.


[Beitrag von mazzz am 10. Jan 2007, 18:42 bearbeitet]
Pirax
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 18:47
c: Niemals Thread-Titel in Großbuchstaben schreiben
armindercherusker
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2007, 19:12
Hallo nochmal !

Zwar habe ich selbst keine wirkliche Idee mehr, aber Björn / BHorst hat auch so´n Gerät.
Vielleicht weiß er ja Rat - oder ihr helft euch gegenseitig ? :

http://www.hifi-forum.de/viewthread-97-5131.html

Gruß
safd
Neuling
#7 erstellt: 10. Jan 2007, 19:29
Danke für eure Hilfe habe einfach ein bisschen ausprobiert und voila, es funktioniert wieder. Danke trotzdem noch mal.
armindercherusker
Inventar
#8 erstellt: 10. Jan 2007, 19:34
Und - Zaubertrick ?

Oder richtige Taste gefunden ?

Gruß . . . und Viel Spaß noch !
Wolfgang_K.
Inventar
#9 erstellt: 11. Jan 2007, 10:58
Wenn der Ton fehlt, dann liegt das meistens daran, dass die Scartbuchsen nur locker miteinander verbunden sind. Ich finde dass die Verbindungen bei manchen Geräten ziemlich zu wünschen übrig lassen, bei meinem alten Blaupunkt Videorecorder war das ein echtes Ärgerniss.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte hilfe bei einigen seltenen lp`s
upandbetter am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  3 Beiträge
Nass abgespielte gebrauchte Platten - HILFE BITTE
Marius-heavymetal am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe bei DIVX Player
resa8569 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Bitte um Beratung: Qualtitätsunterschiede bei MCs
percussionpoet am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  5 Beiträge
wav2mp3 encoding problem
airmint am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  5 Beiträge
Audiokassette (Aufnahme-Problem *Hilfe*)
TeffiL am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
PC auf MD Problem
-=SIGI=- am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  3 Beiträge
Problem beim Aufnehmen auf MD
lh6075 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  2 Beiträge
Dringend; Maxfield g-flash problem
cthulu am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  5 Beiträge
Problem mit Dolby B NR
Willi.E am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Sonstige Medien, MC, MD, ... Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.992 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedKezinskync
  • Gesamtzahl an Themen1.423.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.092.441

Top Hersteller in Sonstige Medien, MC, MD, ... Widget schließen