Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem: Soundkarteninstallation

+A -A
Autor
Beitrag
Jashin_1
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 22:14
Haii

Also wen ich Musik auf mein Windows Media Player abspielen will erscheint da so ein fellt .Es zeigt an ;Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß

Mein Bruder sagt ich muss Soundkarte Insterlieren ..wie geht das könnt ihr mir helfen ?

Wäre voll nett ^^
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2008, 16:02
"fellt" hat was.

Was sagt denn der Gerätemanager? Irgendwelche unbekannten Geräte, aber nix, um große Töne zu spucken? Sollte es sich um Onboardsound handeln, so müßte eigentlich der Boardhersteller (oder Rechnerhersteller, so es ein Komplott-PC war) Treiber dafür anbieten. Notfalls hilft ein Programm wie "Unknown Devices", aber gerade bei Onboardsound ist nicht garantiert, daß ein generischer Treiber vom Soundchiphersteller auch tut, der Boardhersteller ist im Zweifelsfall die bessere Adresse.
Accuphase_Lover
Inventar
#3 erstellt: 29. Sep 2008, 16:24

audiophilanthrop schrieb:
...(oder Rechnerhersteller, so es ein Komplott-PC war)...


Komplott-PC ?

Natürlich gehe ich von einem Tippfehler aus. Andererseits hast du es damit unabsichtlich doch irgendwie getroffen.
Wenn ich mir einige Rechner so ansehe, kann man wirklich von einem Komplott sprechen. !



Grüße
audiophilanthrop
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2008, 21:31

Accuphase_Lover schrieb:
Komplott-PC ?

Ein Insider inzwischen auch schon älteren Datums, der seinen Ursprung wohl in genau diesen von dir angedeuteten, äh, konstruktiven Eigenheiten mancher Fertigrechner hat.

Hmm, wo ist eigentlich der OP hin? Verschreckt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audiogerät wird nicht erkannt
Nussii am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Windows Media Player!
Duckshark am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  10 Beiträge
Problem mit dem Media Player
am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
X-Fi mit Audiogerät verbinden
Rick-Nash am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  9 Beiträge
Probleme mit Windows Media Player und AVI
Duckshark am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
Windows Media Player 5.1
Kurt_M am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
Audiogerät an PC, aber kein Ton
mol am 27.05.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2015  –  5 Beiträge
Kein Abspielen von mp3 im Media Player 10 ?
stern71 am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  4 Beiträge
Windows Media Player 12 brennt meine Audio-CD nicht
Siebenstein83 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  3 Beiträge
5.1 Media Player Problem
ab80 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 110 )
  • Neuestes Mitglied~Analogianer~
  • Gesamtzahl an Themen1.346.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.539