Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen an PC.

+A -A
Autor
Beitrag
masterfroever
Neuling
#1 erstellt: 24. Okt 2008, 18:22
Hallo,

ich habe einen laptop und an den möchte ich Boxen anschließen.
Diese haben normaler Weise noch einen Verstärker oder subwoofer dabei, oder wie sich das nennt.

Wie kann ich die Boxen ohne diesen an den PC anschließen.
Ich habe nun 2 so braune stecker, ähnlich wie so cinch stecker,nur braun, von insgesammt 4 Boxen.
Wie kann man die jetzt mit demm Pc verbinden.

Danke für mb.
Mario_D
Inventar
#2 erstellt: 24. Okt 2008, 20:31
Hä?
was?
Gib ma Bilder von den Anschlüßen...!!
thwandi
Inventar
#3 erstellt: 25. Okt 2008, 07:42
wenn ich es richtig verstanden habe, willst du die boxen OHNE verstärker an den lap anschließen? geht nicht... dafür is das signal zu schwach



Lg
the-funkjoker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Okt 2008, 09:30
Ist doch sowieso nur ein Line out? Wie denn dann 4 Boxen anschließen?

Das ganze wäre mit einem aktiven Sub deutlich einfacher Falls das geht?! Ist zwar nicht Tontechnisch eine schöne Methode, aber ausreichend
masterfroever
Neuling
#5 erstellt: 25. Okt 2008, 10:13
Naja also so, aber sie sind braun.



Naja ich habe dazu noch eine andere Box, die hat 600 Watt etwa, die würde ich über einen Audio Anschluss laufen lassen und die anderen, wenn das hinhaut, würde ich dann an einen anderen Audio Anschluss am Laptop laufen lasse, dass so beide das gleich rausbringen, aber alle 5Boxen dann laufen.
Butti2
Stammgast
#6 erstellt: 25. Okt 2008, 12:29
Das sind Cinch Stecker.

Bringen die Boxen einen eigenen Verstärker mit, oder hast du diesen separat?
Doenersoldat
Stammgast
#7 erstellt: 25. Okt 2008, 15:09
Wie du hier schreibst:


Diese haben normaler Weise noch einen Verstärker oder subwoofer dabei, oder wie sich das nennt.


Wirst du dir wohl iwo diese Boxen hergohlt haben, aber ohne den verstärker bzw. den sub mit integriertem verstärker. Dass heisst du hast 2 schoene Boxen die keinen Sound erzeugen koennen. Um die Boxen betreiben zu können brauchst du wohl oder übel einen Verstäker! Ansonsten haste Boxen die keinen Sound machen ;-)

So long Sash
masterfroever
Neuling
#8 erstellt: 26. Okt 2008, 08:25
ok, aber kann man die an nen anderen Verstärker anschließen, als den der dabei war?
Oder geht das ohne den mitgelieferten Verstärker nicht.
Ich würde dann die 600Watt den Verstärker anschließen und diese Boxen wenn das geht.
Doenersoldat
Stammgast
#9 erstellt: 26. Okt 2008, 09:56

Ich würde dann die 600Watt den Verstärker anschließen und diese Boxen wenn das geht.


Ich weiss zwar nicht was du meinst, aber prinzipiell kannnst du auf humaner lautstärke jede box an jeden verstärker anschlissen. Ich sage jetzt extra PRINZIPIELL!

Ich weiss nich um was es sich für Boxen handelt, aber Boxen die ein festes Kabel haben und mit einem Cinchstecker versehen sind, sind normalereweis ja nicht von der High End Schiene ;-) Darum Denke ich dass du deine Boxen mit einem normalen Verstärker locker in humanen Lautstärken betreiben kannst!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verstärker an pc boxen/pc
locke-23 am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  3 Beiträge
Wie PC an Verstärker anschließen?
jaensn am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  4 Beiträge
Boxen an PC anschließen
G.R.@.G am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  5 Beiträge
Auto Boxen an den Pc anschließen
Der_davon_kA_hat am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  4 Beiträge
Wie Verstärker an den PC anschließen?
smooky87 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  4 Beiträge
Alte Yahama Boxen an den PC anschließen?
Infernos_Sounds am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Wie schließe ich 2 boxen an PC an???
Yonex17 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  2 Beiträge
wie schließe ich 2 boxen an meinen pc an????
Yonex17 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  5 Beiträge
Receiver an PC-Soundkarte anschließen
Butcher am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  18 Beiträge
Wie kann ich Boxen der Anlage an PC anschließen ?
Fragender am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Labtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedMacintoshHD
  • Gesamtzahl an Themen1.346.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.349