Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


KEIN sound mehr via verstärker!

+A -A
Autor
Beitrag
Killhubi
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2008, 12:29
hallo zusammen...

ich hab ein problem denn mir kopf-zerbrechen macht...

mein pc ist am verstärker angeschlosasen um wie üblich musik zu geniessen um filmen zu bestaunen. aber um mit jemanden zu telefonieren brauche ich mein logitech wirelesse-headset mit einen usb anschluss. und wenn ich den wirelesse-headset anschliesse bekommen ich ja keinen sound vom verstärker weil ich keinen 2ten soundkarte habe (ich habe nur onboard)... um wieder sound zu bekommen muss man ja den wirelesse-headset wieder raus nehmen. dies ging bis her ohne probleme, jedoch bis heute glaube ich will der pc nicht mehr erkennen dass der wirelesse-headset nicht mehr angeschlossen ist!?!?...

das ist nur eine vermutung aber ein anderer problem kann ich nicht finden.
ich hab schon beim "start\systemsteuerung\sound_und_audiogeräte" gecheckt jedoch habe nichts gefunden was dies verursachen könnte...

könnt ihr mir bitte helfen??...

danke schon im voraus

Gruss:
Killhubi
XqZi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Nov 2008, 12:44
Hast du mal im Gerätemanager geschaut?

Arbeitsplatz->Eigenschaften->Gerätemanager
Killhubi
Neuling
#3 erstellt: 26. Nov 2008, 18:23
dass hat nichts gebracht.

jedoch habe ich es doch noch heraus gefunden was das problem ist. ich habe mit drei "chinch"-kabeln ins multichanel-input, beim verstärker, angeschlossen. bis jetzt eben ohne probleme, aber seit das problem aufgetaucht ist, ist auch der multichanel-input deffekt. ich habe die kabeln, output vom pc und andere channels beim verstärker gecheckt und aus probiert. alles weist darauf hin, dass der multichanel-input deffekt ist.

da frage euch wie sowas passieren kann und wie man es günstig oder ohne kosten wieder beheben kann???...

Gruss:
Killhubi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound via HDMI Windows 7
puschel8787 am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  2 Beiträge
Kein Sound mehr vom PC
Dr._m@d am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  11 Beiträge
HILFE: Kein Sound
f.l.o.w am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  10 Beiträge
kein sound mehr...
Sky04 am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.11.2003  –  4 Beiträge
kein Sound mehr
Luke_the_Wolf am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Sound/Bild via HDMI an Denon/TV
mrs am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge
Laptop via HDMI am TV = kein sound
Tinsarye am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  5 Beiträge
Kein Sound
eriki am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  7 Beiträge
Kein Sound mit Asus Xonar Essence One
Smokyphil am 18.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  4 Beiträge
HDMI > SPDIF - Kein Sound
andinger am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 123 )
  • Neuestes MitgliedRheingauner04
  • Gesamtzahl an Themen1.345.480
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.244