Problem Anschluss Aktivboxen!

+A -A
Autor
Beitrag
dj_batton
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2008, 03:06
Tag!

Hoffentlich bin ich hier richtig mit dem Thema!

Also mein Problem ist folgendes:

Besitze -2 Aktivboxen Krk Rockit 6" - Ausgänge 6,3Klinke,XLR
-1 Aktivsubwoofer Krk 10s -xlr male,female , Klinke
-1 Dj hercules dj console rmx - klinke(usb->Computer)

Nun zu meinem "Problem" habe Anfangs das Ganze System mit einem Behringer Monitorcontroller verbunden gehabt , habe aber leider bemerkt das dieser die Qualität vorallem bei hohen Frequenzen quasi zerstört. Nun habe ich mir aufgrund von einem Rat von meinem Freund den Analogen Desktop-Mixer Soundcraft Compact 4 geholt aber habe absolut keinen Plan wie alle meine Komponenten Anschließen soll... Und der Verkäufer sprach leider in einer mir Unbekannten Hifi-Profi-Sprache ^^

Da ich den sound vom Pc über den als Soundkarten verwendeten Dj Mixer von Hercules verwende und zusätzlich Noch gerne meinen Tv mit den Aktivboxen genießen möchte wollte ich fragen ob es (falls es mit dem Analogen Mixer nicht geht) eine andere alternative Möglichkeit gibt wie einen Mixer oder ein Bestimmtes Interface jedoch bin ich hier im Konfligt mit dem Dj mixer der per usb am Pc als Soundkarte fungiert und ich auch mit diesem Arbeite

bitte um Hilfe


mfg

dj_batton
Butti2
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2008, 17:45
Hab mal eben im Manual vom Krk 10s geblättert und eigentlich ist dort alles beschrieben.

Stereosignal von Quelle symmetrisch oder unsymmetrisch in den Sub, die Monitore per XLR an den Sub.

Grüße
dj_batton
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2008, 19:21
das ist nicht mein Problem... ich will die Boxen (den Bass) extra Regeln !...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KRK Rokit 6 G3 Audio Interface gesucht
Freakr am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  6 Beiträge
Problem mit KRK Ergo
ms-photo am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  4 Beiträge
KRK Rokit 6 rauschen/knattern
Hermaxx am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  4 Beiträge
KRK VXT4 Monitore piepsen
Nuvax am 06.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  3 Beiträge
Störgeräusche und Brummen mit KRK-Aktivboxen per Cinch an Asus Xonar U7 (USB-Soundkarte)
fajita am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  4 Beiträge
xlr(behringer truth) an pc anchließen ?!
Selectric am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  10 Beiträge
Klinke/Chinch-Problem beim Boxensystem
eternety am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  11 Beiträge
Dj Pult verbinden mit Laptop
sammy08- am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  12 Beiträge
Laptop für Heimsound mit Aktivboxen
PressluftAma am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  4 Beiträge
Starkes Brummen mit Aktivboxen/Sub
recell312 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Bose
  • Logitech
  • Sonos
  • Teufel
  • Yamaha
  • Sony
  • LG
  • Samsung
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder817.802 ( Heute: 63 )
  • Neuestes Mitgliedfrind
  • Gesamtzahl an Themen1.365.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.998.359