Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


100€ boxen zum musik hören am pc

+A -A
Autor
Beitrag
gehirn_tot
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:45
hallöchen

ich bin neu hier^^
und ich würde gern mit meinem pc musik hören, das mach ich momentan über 10€ boxen von genius, und so klingt das auch, und laut machen kann man die auch net grad, deswegn soll jetzt was einigermaßen gutes her, muss kein high end sein, bin nich so der audiophile

also hauptsächlich wollt ich damit eigentlich musik hören, sicher spiel ih auch mal ein spiel oder gugg mal nen film, aber das geht mit den billigboxen auch wunderbar dann wird es auch mit teureren gehen^^
musik die ich so höre is punk punk-rock metall und house

wichtig wäre mir auch das das ganze bissel bums hat (sprich bass)

was für boxen es gib is mir egal solange das was rauskommt einigermaßen klingt kann 2.1 oder auch ganz normale monitor boxen sein, hoffe ihr könnt mir was empfehlen

mfg das tote gehirn
WhiteRabbit1981
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:50
Behringer MS20

Teufel Cocept E

Die üblichen Verdächtigen ...


[Beitrag von WhiteRabbit1981 am 14. Mrz 2009, 15:52 bearbeitet]
Morta
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2009, 16:00
Naja, die Behringer sind aber von "bissel bums" ziemlich weit weg.
Und das Concept E ist ein 5.1-System. Dann evtl. eher das Concept C 100.
Für 100€ bekommste auch net wirklich was brauchbares was deinen Anforderungen gerecht wird. Die 50€ mehr würden sich schon lohnen.
gehirn_tot
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mrz 2009, 17:26
also das haus muss net wackeln beim bass, aber der schreibtisch darf schon vibrieren
und 150€ is mir echt zu viel
was haltet ihr vom logitech z4???
WhiteRabbit1981
Inventar
#5 erstellt: 15. Mrz 2009, 04:03

was haltet ihr vom logitech z4???


Nix

Morta hats bereits geschrieben. Wenn 100€ dein Limit sind, kauf das Z4 irgenwo mit Rückgaberecht (Blöd-Markt zB.)

Bestell dir parralel von Teufel ein Concept E, da hast du 8 Wochen Rückgaberecht. Hör beide im Vergleich, vorher glaubst du uns eh nicht dass die Billigsysteme nicht taugen. Ehrlich: Bevor du 100€ für Schrott ausgibst, bleib lieber bei den 10€ Lautsprechern die du schon hast und geh fürs gesparte Geld ein paar mal richtig gut essen.
Neumi1985
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mrz 2009, 10:14
die logitech sind okay, aber dennoch kein vergleich zum z.b motiv 2
gehirn_tot
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mrz 2009, 12:48
ok dann werd ich es lieber lassen und mir das geld sparen

danke euch trotzdem
sobby
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 15. Mrz 2009, 13:50
Ein Kumpel von mir hat das Logitech Z4 und ich kann die Ablehnung hier im Forum nicht nachvollziehen.

Der Klang wird auf jeden Fall tausend mal besser sein als von Deinen Billiglautsprechern und von der lautstärke ist es auch mehr als ausreichend.

Und es sollte ja klar sein, dass das Movit 2 besser ist weil es auch mehr als 4 mal so teuer ist...

*ironiemodusan*

Am besten Du sparst noch ein paar tausend Euro und kaufst Dir die Aurum Titan VII, dann hast Du wenigstens was vernünftiges...

*ironiemodusaus*

LG

Sobby
phun
Stammgast
#9 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:58
Stimmt schon was du sagst sobby.
Das Problem ist nur, dass wenn man erstmal was besseres gehört hat, nicht zu schlechterem zurück will, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Computerboxen für Punkrock und Metal nicht grade das Wahre sind, mit elektronischer Musik aber ganz gut zurecht kommen.
Deshalb ist es recht schwer das richtige zu finden.

An gehirntots Stelle würde ich einfach mal zu MediaMarkt fahren - dort einige PC-Boxen hören und dann in ein Fachhandel gehen, um dort etwas zu hören.
sobby
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Mrz 2009, 23:23
Oder für 100 Euro Kopfhörer kaufen, die sind dann schon ziemlich gut.

LG

Sobby
gehirn_tot
Stammgast
#11 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:15
gut aber ich will halt mit boxen und nicht mit kopfhörern hören
kann man sich im mediamarkt soundsysteme anhören??? dann werd ich das mal ausprobieren
sobby
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:34
Ja, kannst Du.

Schau Dir das Z4 ruhig mal an und nimm 'ne CD bzw. MP3-Player von Dir mit.

LG

Sobby


[Beitrag von sobby am 16. Mrz 2009, 15:34 bearbeitet]
Tytator
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:32
Die Teile von Logitech kann man total vergessen, das Zeug von denen ist nicht mal richtig abgeschirmt. Wenn bei meiner Anlage von denen in der Umgebung ein Handy klingelt knacken die Dinger also ob sie auseinander fallen wollten.

Da sind die Teufel wirklich besser und man weiß was man hat.

Lieber einmal 50€ mehr ausgeben, als alle 2 Jahre einen Hunni draufgehen lassen, weil die Dinger abkrepeln.
sobby
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:48
Sehr qualifizierte Aussage...

Also meine Logitech Computerlautsprecher hatten damals 100 DM gekostet und funktionieren immer noch wunderbar - sind bestimmt schon 10 jahre alt...

LG

Sobby
Tytator
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:53

sobby schrieb:
Sehr qualifizierte Aussage...

Also meine Logitech Computerlautsprecher hatten damals 100 DM gekostet und funktionieren immer noch wunderbar - sind bestimmt schon 10 jahre alt...

LG

Sobby


Dann warst du anscheinend noch nicht im Genuss von polnischen und russischen Radiosendern, wärend du eigentlich Metal hören wolltest.
Tja, jedem das seine.
WhiteRabbit1981
Inventar
#16 erstellt: 17. Mrz 2009, 06:15
Meine Computerlautsprecher haben vor 5 Monaten 4€ gekostet und funktionieren auch immer noch. Nur von HiFi sind die meilenweit entfernt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Die optimale Ausstattung zum Musik hören am PC!
mrclock am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  7 Beiträge
welches Teufel zum überwiegend Musik hören am PC?
PoloPower am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge
Boxen am Pc quietschen!
elephunk am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  3 Beiträge
boxen scheppern/ klirren bei musik über pc
maru_k am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  4 Beiträge
Lautsprecher (2.0/2.1) zum Musikhören am PC gesucht (<50?)
jpde am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  6 Beiträge
Boxen für Musik über PC
-chAoskind- am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  2 Beiträge
Welche Boxen sind am Besten geeignet um hauptsächlich Musik am PC zu hören!
roemoem am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  12 Beiträge
Musik hören am PC: Aktive Nahfeldmonitore, Heavy Metal
nillin am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  11 Beiträge
Kleines, schickes 2.0 oder 2.1 System zum Musikhören am PC bis 100 EUR gesucht
Diego am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  11 Beiträge
Klassik hören am PC
sprotte_08 am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech
  • Teufel
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038