Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lautsprecher mir Receiver am PC

+A -A
Autor
Beitrag
McLight
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Mai 2009, 12:33
Ich habe ein Problem und zwar machen meine 2 Lautsprecher Mit einem Receiver von Sony so ein lautes unangenehmes Piepton was auch lauter wird wenn ich sie über den Receiver aufdrehe es könnte sein das ich iwas falsch angeschlossen habe, kenne mich da überhaupt nicht aus.
Achja und der Bass ist auch nicht zu spüren und Sound ist allgemein sehr leise.. ich habe auch schon versucht die stecker wo anders reinzustecken hat aber nichts gebracht.

Bitte um Hilfe wie ich dieses dröhnen vermeiden kann, es kommt aus beiden Boxen

Edit: Den Receiver habe ich am PC angeschlossen und die Boxen dröhnen nur wenn ich die über nen adapter in den 3,5 klinkenanschluss stecke wenn ich sie in den Auxeingang stecke dröhnen sie nicht aber ich höre auch kein Sound


danke schonmal im Voraus!!


[Beitrag von McLight am 25. Mai 2009, 13:56 bearbeitet]
McLight
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Mai 2009, 15:24
So ich hab es jetzt am CD Spieler und MP3 player versucht,
Mp3 palyer selbe störung CD Spieler läuft aber einwandfrei.
Ich glaube es liegt an 2 Sachen einmal am Adapter mit dem ich über 3,5 Klinke im Lautsprecher Eingang reingehe und wenn ich es mit den 2 AUX Steckern versuche links und rechts
erkennt mein PC es nicht.. das Peibton ist somit aber behoben, was önnte ich machen gibt es iein Treiber oder ist was an meinem Computer defekt?
plastikohr
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2009, 19:41
Lass uns doch mal wissen welcher Receiver und welche
Lautsprecher das sind.
Dann können wir besser helfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktive PC Lautsprecher oder passive am Receiver?
Venom am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  4 Beiträge
lautsprecher am pc
ActiveX am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  2 Beiträge
Normale Lautsprecher am PC
TheMentor am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  4 Beiträge
PC mit AV-Receiver und PC Lautsprecher
buxi am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  5 Beiträge
PC => Receiver
iuvenus am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  2 Beiträge
lautsprecher über phono am pc anschließen .... aber wie!!!???!
fuego_ am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  2 Beiträge
Pc an Hifi-Receiver anschließen!
Raffel_46 am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  2 Beiträge
Aktive subwoofer und lautsprecher am pc?
janningd am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher an pc anschließen
Neeber am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  5 Beiträge
Aktiv Lautsprecher am PC
p.seller am 01.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 128 )
  • Neuestes MitgliedIp0de
  • Gesamtzahl an Themen1.344.929
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.191