Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit dem Anschluss an PC

+A -A
Autor
Beitrag
RobbieW87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2010, 16:59
Hallo Zusammen,

zuerst mal meine Konfig:

Lautsprecher: Klipsch RF7
Receiver: Carat A57
Eine DAC Box FL von Pro-Ject

Angedacht war den PC mit der Dac Box zu verbinden und von dieser dann zum Carat und dann dann weiter zu den LS zu gehen....

Ich habe mir dafür beim örtlichen Hifi-Händler alle benötigten Kabel in ausreichender Länge mitgeben lassen....

So, jetzt zu meinem Problem. die DAC Box mit dem Carar zu verkabeln ist ja kein Problem. Lautsprecher sind meiner Meinung nach auch richtig angeschlossen.... Der nette Händler hat mir zur Verbindung zwischen PC und DAC Box dieses Kabel gegeben.... Ich wollte eigentlich über den SPDIF optisch zum DAC gehen und da über Co-axial rein... Als erstes Problem trat auf, dass einer der Stifte des Ohelbachkabels im Co-Ax abbrach und drin stecken blieb.... also versuchte ich es über den Optischen. Angeschlossen ist das ganze am Carat über CD (habe ich auch im Menü als Eingangsquelle gewählt). Dann gehen die Kabel für die LS von A L & R weg zu den LS (der Receiver ist auch auf A) gestellt.... allerdings kommt keine Musik an... selbst wenn ich das Ohelbachkabel in den Aux-Ausgang stecke erkennt zwar mein PC das Kabel, aber es passiert nichts... wie kann ich es lösen? Bzw. ist das Oehlbachkabel vilt. das falsche Kabel? Oder liegt es daran, dass mir der Stift in der DAC Box abgebrochen ist und ich versuche über Aux auf Optical zu gehen?

Brauche dringend hilfe. Würde die Boxen so langsam nämlich echt gern einspielen.


[Beitrag von RobbieW87 am 22. Apr 2010, 17:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Subwoofer am PC
Ruy am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
HOCHLEISTUNGSMIKROFON + MISCHPULT ANSCHLUSS AN PC
ghettomaster am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  8 Beiträge
Probleme mit JBL ESC 333 an PC
FlatConfusion am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  3 Beiträge
Probleme mit Audioanlage am PC
PrOcEsS am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  6 Beiträge
PC anschluss an Verstärker...
Splitt3r am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  13 Beiträge
Probleme mit Pc-Surroundsystem
e-spider am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
Verstärker brummt laut nach Anschluss an PC
Bator- am 30.03.2015  –  Letzte Antwort am 03.04.2015  –  7 Beiträge
Probleme bei der Filmwiedergabe (PC)
>scarface< am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  14 Beiträge
Probleme beim Mischpult an den PC anschließen =)
Hardc0r3Pandaa am 08.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  3 Beiträge
stereo boxen summen bei anschluss an pc
corema am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch
  • Carat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.249