Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hilfe! Metallischer Klang!

+A -A
Autor
Beitrag
BlackCode
Neuling
#1 erstellt: 04. Mai 2010, 20:27
Liebe Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Egal ob ich mir was auf Youtube oder sonst auf irgendwelche Internetseiten mir etwas anhören will, ist der Sound metallisch und klirrend. Und man versteht machmal sehr schwer die Dialoge, denn den der Sound oder das metallische-klirren übertönt dies. Allerdings ist dies auch wenn ich mir auf meinen Pc Dvds oder einfach nur Lieder anhören will.
Wenn ich allerdings z.B. mit Freunden bei Skype oder ts3 rede gibt es keine Probleme. Ich habe auch schon mehere Headsets und Lautspreche ausprobieret allerdings kam immer das selbe Ergebnis raus.
Das Problem ist glaube ich das erste mal aufgetreten als ich mir mal Treiber gedownloadet habe, allerdings kann ich mich auch irren, weil das Problem schon lange besteht, weil mir noch niemand wirklich weiter helfen konnte. Das Problem trat auch erst dann auf, als ich mir ne neue Grafikkarte einbauen ließ und einen neuen Lüfter. Könnte aber auch zufall sein, weil das Problem nicht sofort begann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Schon mal vielen dank für eure hilfe^^
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2010, 16:31
Was hast du für eine Soundkarte und welchen Betriebssystem?
Meiestrix
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mai 2010, 20:43
Hi,
guck mal in deinen Soundkartentreiber oder Abspielprogramm ob du einen Equalizer aktiviert hast. Falls du einen Realtek Soundreiber hast, kannst du die Einstellungen in diesem Fenster überprüfen. Ich würde am besten alle deaktivieren.

http://pclab.pl/zdjecia/artykuly/kulas/icom-acer/realtek.png
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit dem Sound/Hilfe!
Kohl am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  2 Beiträge
Sound
oelly am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  3 Beiträge
AC3 Probleme mit Ultron octo-Sound 7.1
Dominik2606 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  7 Beiträge
Youtube und Windows Sound wird nicht mehr abgespielt - warum?
PheeniX2 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  3 Beiträge
Soundkarte oder OnBoard Sound?
asdqwe am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  19 Beiträge
PC-Sound macht Probleme
homerhomer1 am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  27 Beiträge
5.1 Sound am PC -> Problem
Stefan181289 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  11 Beiträge
Sound Fehler nur was ist das ?
Dany83 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  2 Beiträge
PC Aufnamhemit Mikrofon: PC-sound wird mit aufgenommen
Hunns am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
Woher weiss ich ob der Sound korrekt ist ?
Krisi am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.766