Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker--> Pc problem *Hilfe*

+A -A
Autor
Beitrag
carlo36
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 11:44
hi leutz,

habe mich hier mal angemeldet, mit der hoffnung irgendwer kann mir hier weiter helfen!?


Unszwar geht es um:

Meinen Sony Verstärker(mit Boxen) der ist ganz normal mit dem pc angeschlossen (3,5 mm Klinkkabel)

hatte damals (vor ca 1 monat) alles mit einander harmoniert.

Doch seit kurzem funktionierts nicht mehr ....

Habe schon einiges aussprobiert ...

zuerstdachte ich es liegt am 3,5 mm kabel ....draufhin hab ich also ein neues gekauft... hatt aber nicht daran gelegen.

Um auszuschliessen das mein verstärker kaputt ist hab ich einen mp3 player angeschlossen über das gleiche 3,5 mm klinkenkabel... Funktioniert... Perfekter Sound ....

Um auszuschliessen das meine Audio ausgänge am pc kaputt sind habe ich ganz normale Pc billig lautsprecher angeschlossen ... Funktioniert auch ..normaler sound ...

Das problem ist einfach ich krieg über denn verstäker keinen sound (voll aufgedreht gannnnz leise mit rauschen)
hab schon sämtliches ausprobiert z.b. die ganzenKnäle durch gettestet funktioniert einfach nicht !!!!!!!!




HILFFFFFFFFFFFFEEEEE
Falcon
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2010, 17:41
Es wäre enorm hilfreich, wenn Du schreiben könntest WAS denn genau nicht geht.

Und multiple Satzzeichen erhöhen keinesfalls den Wert des Geschriebenen.
carlo36
Neuling
#3 erstellt: 26. Sep 2010, 21:07
danke für deine unhilfreiche antwort...

welche satzzeichen ich benutzte bleibt doch wohl mir überlassen ...belehren kannst du deine K.......

wenn du dir aufmerksam den text durchliest wirst du mein problem bestimmt auch verstehen ...hans...


mittlerweile hat sich das Problem erledigt


-close-
Falcon
Stammgast
#4 erstellt: 26. Sep 2010, 22:53
Na denn... Mit so einer Einstellung hilft Dir eh keiner. Freue Dich, dass sich Dein Problem von selbst gelöst hat.
Rinser_of_Winds
Stammgast
#5 erstellt: 27. Sep 2010, 00:56
Vor allen Dingen ist es immer klasse, wenn du nichtmals schreibst, wie du dein Problem gelöst hast....



machs gut, der Rinser
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pc problem an Verstärker
Airsoftalex am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  7 Beiträge
Riesen Problem mit Verstärker und Boxen am PC .Bitte Hilfe!
Mikey90 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  11 Beiträge
Problem 5.1 übertragen PC -> Surround Verstärker
Baxter21 am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  4 Beiträge
Problem Verstärker - PC - Sicherung?
chupakaba am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
PC anschluss an Verstärker...
Splitt3r am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  13 Beiträge
Eigenschaften des Verstärkers & Hilfe bei Verbindung PC zu Verstärker
am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Problem bei PC an Verstärker
Kalle008 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  3 Beiträge
HILFE!
Hanno am 13.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2004  –  2 Beiträge
Hilfe
Vauxxhall am 19.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  6 Beiträge
HILFE!
chongx am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitglied230140ho
  • Gesamtzahl an Themen1.345.848
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.218