Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik editieren/erstellen mit welchem Programm?

+A -A
Autor
Beitrag
mausi321
Neuling
#1 erstellt: 12. Mrz 2013, 20:40
Ich würde gerne Musik editieren, bin aber absoluter Einsteiger. Was ich suche ist ein Programm, mit dem es möglich ist aus normalen Titeln Edits zu erstellen. Mit Bässen, Piano, und allem was dazu gehört.
Ich hab das bisher nur mit einfachen Programmen, wie Audacity gemacht. Das ist mir aber zu wenig und inzwischen zu langweilig:) Und ich würde mich gerne an Professionellerem versuchen.
Also welche Programme gibt es dafür? Ich nehme an mit kostenlosen komme ich kaum weiter als mit Audacity..?
Danke und LG
JLC
Neuling
#2 erstellt: 13. Okt 2013, 13:35
Hi
Also ich kenne zum Erstellen eigener Musik z.B. Fruity Loops. Das ist soweit ich bisher mitbekommen habe, das Programm das von den meisten benutzt wird. Fruity Loops Download
Ich selbst habe es auch mal probiert, doch habe ich nicht so das Händchen als Musikproduzent

Tutorials gibts etliche zu dem Programm. Einfach mal auf youtube gucken
Ich hoffe das ist das was du gesucht hast.
Gruß JLC
TomGroove
Inventar
#3 erstellt: 14. Okt 2013, 12:07
Cubase von Steinberg
NuTSkuL
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Okt 2013, 15:14
die version von adobe ist nicht schlecht. Audition...glaub ich
HiLogic
Inventar
#5 erstellt: 14. Okt 2013, 15:59
Sorry Leute, aber solche Empfehlungen bringen gar nichts...

@Threadsteller:
Ganz ehrlich: Deine Frage ist so "Noob", dass ich jetzt schon sagen kann: Lass es sein... Das sind Kindergedanken... Es gibt auch keine mir bekannte Software, die einfach mal normale Titel nimmt und diese auseinander stückelt, so dass Du damit Remixes erzeugen könntest. Das geht überhaupt nicht.

Musik zu produzieren ist schon etwas komplexer als irgendeine Software zu nehmen und zu glauben, damit könnte man etwas reissen... Da sollte man schon mindestens Keyboard oder Klavier spielen können...


[Beitrag von HiLogic am 14. Okt 2013, 16:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3s - welches Programm ist das Beste / mit welchem Programm erstellen? + 128 oder 192 kBits?
coseil am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  47 Beiträge
Erstellen einer DVD mit Musik...?
front am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  9 Beiträge
Musik auf PC überspielen: Mit welchem Programm aufnehmen und schneiden?
chrisly77 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  9 Beiträge
Programm zum erstellen von Musik für 5.1 Surround-System
kornickel am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  10 Beiträge
programm zum erstellen von plänen
fcarsenallondon am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  2 Beiträge
Mit welchem Programm von Digital Receiver Radio aufnehmen?
tomcruise am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  5 Beiträge
Musik DVD erstellen
HausH am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  6 Beiträge
Programm zum "Testton" erstellen (x Hz)?
Steppenwolfli am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  3 Beiträge
Suche Musik Mix Programm
karl_1 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  6 Beiträge
Suche: Musik-Bearbeitungs-Programm
Ripperz am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedDarkyxd
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.498