Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Grenzflächenmirkofon und Lautsprecher für Spracherkennung

+A -A
Autor
Beitrag
shawly
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2015, 10:16
Hi zusammen,

da ich meine Sprachsteuerung zu Hause von Tasker + AutoVoice auf meinem Smartphone zu Jasper auf meinem Heimserver wechseln will, benötige ich ein Grenzflächenmikro, USB oder Klinke, welches Zentral irgendwo im Raum steht/hängt. Linux kompatibel, aber das sollte ich denke ich kein Problem sein wenn keine speziellen Treiber nötig sind.
Hab leider keine Ahnung was da brauchbar ist, gibt's da auch welche die wireless sind?

Was natürlich cooler wäre, wären mehrere kleine Mikros die alle zu einem Input führen und ich das dann sogar Multi-Room betreiben könnte mit Lautsprechern in jedem Raum, jedoch bezweifel ich, dass es da was bezahlbares gibt, wenn es das überhaupt gibt.
Wenns welche mit Output über Klinke gäbe, könnte ich die mit ein paar Splitterkabeln zu einem Input an meinem Server führen? Dann wäre das mit dem Multi-Room vielleicht sogar möglich.

Zusätzlich zu dem Mikro bräuchte ich einen Mono-Lautsprecher (auch Klinke oder USB), was ganz simples das Sprache wiedergeben kann und ne integrierte Lautstärkeregelung besitzt. Vermutlich finde ich auf Geizhals da sicher was, wenn aber jemand ausm Stegreif was gutes kennt, dann immer her damit.

Danke schon mal im Voraus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für PC und TV
NotebookR55 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  12 Beiträge
Subwoofer für PC Lautsprecher
RAGEOFGOD am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher (für PC) brummen...
tomsan am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher für Computer
Limp am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Notebook
Highente am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
selbstbau lautsprecher für pc
hippo_11 am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  3 Beiträge
Was für Lautsprecher/Kopfhörerausgang
eff07 am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher für PC
hifi-maniac am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  36 Beiträge
PC Lautsprecher für Studentenwohnung
jimmy2005 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher für PC?
H.Chinaski am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedTillin27
  • Gesamtzahl an Themen1.345.405
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.889