Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Besster pc player

+A -A
Autor
Beitrag
Lucifer13
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2005, 19:53
Welcher ist der besste pc player der den bessten klang eurer Meinung nach bringt? (z.B. windows media Player)
oliverkorner
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2005, 19:57
WMP ist ja wohl mit abstand der schrecklichste;)

foobar und winamp sind und bleiben referenz
Polysofty
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2005, 20:04
Ob er wirklich den besten Klang hat weis ich nicht, aber ich denek der WinAmp ist schon das beste was du bekommen kannst.

@oliverkorner
Dort wo ich wohne, trinkt man die Krone
Silo Code Silo

gruß polysofty
quaze
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jan 2005, 20:17
mein absoluter favourit: Alcatech BPM Studio
ist zwar fuer dj's gedacht, holt aber n super klang raus und hat einige nette features
Audio_Monitor
Gesperrt
#5 erstellt: 11. Jan 2005, 20:36
Hallo,


foobar und winamp sind und bleiben referenz


Foobar ist imho einen Tick besser, Winamp ist bunter.


Alcatech BPM Studio
ist zwar fuer dj's gedacht, holt aber n super klang raus und hat einige nette features

ja, einen Dongle soweit ich weiß...

@Polysofty: Pils oder Ex?


Greetz

me


[Beitrag von Audio_Monitor am 11. Jan 2005, 20:37 bearbeitet]
BalkanSurfer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jan 2005, 16:32
also mein favorit früher war winamp, inzwischen eindeutig foobar2000, da er schlichter ist (entspricht meinem geschmack), vom klang gleich gut ist oder ein tick besser und vor allem mit der größeren version alles problemlos ohne plug-ins abspielt, auch sachen wie cue+mp3, ape usw.
deathsc0ut
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jan 2005, 22:16
Kann da nur zustimmen. Also foobar und Winamp ist momentan wirklich das beste was es gibt. Benutze jedoch Winamp, da ich 1. es schon immer benutze und ich 2. die Musikbibliothek bei Winamp besser nutzen kann als bei foobar, da es dort keine richtige Anzeige, sondern nur eine Suchfunktion gibt.

MfG
deathsc0ut
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Jan 2005, 14:30
foobar!!!
mozik
Neuling
#9 erstellt: 14. Jan 2005, 01:31
mit winamp kann man ja nicht viel falschmachen, aber wenn du die zeit hast und mit der englischen sprache keine probleme hast, dann ist foobar2000 sicher eine lohnenswerte alternative. es dauert eine weile um sich mit foobar anzufreunden, aber dann möchte man nie wieder was anderes benutzen. man kann so ziemlich alles auf die eigenen vorstellungen anpassen, durch die ständige entwicklung und die zahlreichen plugins sind der phantasie kaum grenzen gesetzt.
einfach mal ausprobieren und nicht von dem etwas spartanischen aussehen abschrecken lassen
McUsher
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2005, 13:19
Das schreibt Foobar selber zum Thema SoundQualität:


Does foobar2000 sound better than other players?
No. Most of "sound quality differences" people "hear" are placebo effect (at least with real music), as actual differences in produced sound data are below their noise floor (1 or 2 last bits in 16bit samples). Foobar2000 has sound processing features such as software resampling or 24bit output on new high-end soundcards, but most of other mainstream players are capable of doing the same by now.
http://www.foobar2000.org/FAQ.html#FAQ_o7
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC-Software Zoom Player
eberhardde am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  10 Beiträge
5.1 Media Player Problem
ab80 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Windows Media Player verweigert Einstellung "Symbole".
xlupex am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Suche DVD-Audio Player für den PC
Mandolo am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  2 Beiträge
Problem mit Windows Media Player!
Duckshark am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  10 Beiträge
bluray player + pc = brummen
apu_the_great am 15.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  4 Beiträge
Windows Media Player 5.1
Kurt_M am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
DVD Player an PC
Child3k am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  12 Beiträge
Windows Media Player 12 - mp3 encoder umstellen
Roland1977 am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  31 Beiträge
Media Player 11 Einstellung
Lightknight am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitglieddadadu
  • Gesamtzahl an Themen1.345.358
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.871