Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sub läuft nicht bei DVD

+A -A
Autor
Beitrag
cruiser
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Nov 2003, 17:32
Hi Leutz!!!

Hab jetzt meinen Rechner (Aldi 11/2001) an meine Stereo Anlage angeschlossen, wo ich eine 5.1 Dolby Surround habe.
Habe am Rechner Klinkenstecker auf Chinch für Anlage (Onkyo TX SV 444).
Sobald ich ein Original-DVD reinpacke ist der Sub ausgeschaltet bzw. läuft super leise. Den Rechner habe ich auf 5.1 eingestellt. Bei Power-DVD ebenfalls.
Was kann das sein?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
kantiran
Neuling
#2 erstellt: 29. Jan 2004, 18:17
Ich habe jetzt zwar keine Antwort für dein Problem, aber vielleicht kannst du mir helfen.

Ich habe ebenfalls,seit längerem, einen onyx tx-sv 444 an meinen PC angeschlossen. Als ich jetzt, wie immer, an meiner Soundkarte den Stecker der Kopfhörer raus- und das Kabel zum onyx reinstecken wollte, zeigte er kurz "protect" an und gibt seitdem nur noch einen lauten Brummton von sich. An dem onyx sind auch noch der DVD Player, der Fernseher, der CD Player etc. angeschlossen.

Leider besitze ich schon seit einiger Zeit kein Handbuch mehr und weiß also nicht, was das zu bedeuten hat und wie man das wieder wegbekommt.
Kannst du bitte in deinem Handbuch mal nachschauen und mir helfen.

Vielen Vielen Dank.

kantiran
cruiser
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2004, 16:18
Hallo!!
Also im Handbuch hab ich nix gefunden, dass er protect anzeigt. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass du vielleicht ein Massefehler verursacht hast und du damit den Ausgang deines Receivers zunichte gemacht hast. Hast du schon mal die Anschlüsse gecheckt, ob sie alle richtig angeschlossen sind?
Soory dass ich dir nicht wesentlich weitergeholfen hab.
Versuch noch evtl. etwas anderes anzuscließen, vielleicht liegt der Fehler an deiner Soundkarte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gerippte DVD(Sicherheitskopie) läuft nur in VLC aber nicht über DLNA/DVD/HDD
hugobert am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  5 Beiträge
Subwoofer läuft nicht bei Wiedergabe über PC/AVR
Infuso am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  8 Beiträge
KEIN sound bei DVD
schlusenbach am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  3 Beiträge
Sub will nicht mitspielen
Mr.Nase am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  10 Beiträge
spdif nur bei dvd?
spuniac am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  4 Beiträge
DVD wird nicht erkannt
diekehle am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Thema: LG GSA 4163 läuft nicht - Windows 98
Nona am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  3 Beiträge
Soundkarte trennt Sub nicht sauber
Chilledkroete13 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  13 Beiträge
DVD - Videoschnittprogramm
Nona am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  3 Beiträge
Welche USB Soundkarte läuft unter Vista?
Tille2007 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2003
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 35 )
  • Neuestes Mitgliedlaporte85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.214
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.300