Soundsys. 150€ ?!

+A -A
Autor
Beitrag
Matt_Zee
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2005, 17:05
Hallo,

bin neu hier und wollt euch mal fragen, welches Pc-Soundsystem ihr mir empfehlen könnt. Hab noch sehr wenig Ahnung deshalb mach ich es lieber kurz bevor ich mich hier mit falschen Aussagen blamier'

Ich suche ein kraftvolles Soundsystem für max 150€. Es sollte sauber klingen und nen kräftigen Bumm haben. In letzter Zeit habe ich das CEM von Teufel in betracht gezogen.... als ich dann aber in nem Thread hier lesen musste dass es laut Brummt, war ich mir nich mehr so sicher.

Habt ihr alternativen oder empfehlt ihr mir trotzdem das CEM.

Ich würd mich über Feedback sehr freuen

MfG Matt Zee


PS: Es ist eigentlich egal ob es ein 5.1 oder 2.1 system ist. Hauptsache es klingt gut und kann sich sehen lassen.
DaMü
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2005, 18:17
Hallo,

ich ahbe seit gut einer Woche (bissel mehr) das CEM und ich höre kein "Brummen", also, wenn der PC ab ist und alles ganz leise, dann kann man ganz leise erahnen dass das CEM noch an ist und wenn überhaubt, dann brummt es ganz ganz leise (ich denke ist auch davon abhängig worauf es steht).

Wenn PC läuft (leise) ist das CEM nicht zu hören.

Für 150 Flocken richtig gutes System! Ich kanns nur empfehlen, bin damit auch nicht alleine, das Ding geht weg wie Warme Semmeln...



Viele behaupten es sei Brüll-Würfel-Set (alles in der Preis-Klasse sei sowas), aber das sind Leute, die meist für mehrere Tausend Euronen Sound-Systeme sprich Hifi zuhause haben. Aber für den Preis kriegst du nichts besseres bzw. annähernd gutes. Hab auch schon bei Kumpels andere günstige Systeme gehört, und da ist Teufel ungeschlagen!!



Gruß

David



P.S.: Jeder hat seine Eigene Meinung...
Matt_Zee
Neuling
#3 erstellt: 06. Dez 2005, 18:23
okay danke für die auskunft

auf weitere antworten würd ich mich trotzdem freuen
Wraeththu
Inventar
#4 erstellt: 06. Dez 2005, 18:24
viellleicht das in der neunen HH vorgestllte mit Omnes-audio bestückung.
Matt_Zee
Neuling
#5 erstellt: 06. Dez 2005, 18:32
Ich kenne die "HH" nicht. Ist das eine Zeitschrift?!

Wäre es möglich einen Link zu posten indem dieses System beschrieben wird?

Ich wäre sehr dankbar

MfG Matt Zee
Sockelfreund
Inventar
#6 erstellt: 06. Dez 2005, 21:34
Nabend

DaMü schrieb:

Viele behaupten es sei Brüll-Würfel-Set (alles in der Preis-Klasse sei sowas), aber das sind Leute, die meist für mehrere Tausend Euronen


nun das stimmt nicht ganz

Aber was das CEM angeht, auch meinerseits eine absolute Kaumfempfehlung, für den Preis kann man nichts falsch machen.

mfg
Sockelfreund
Wraeththu
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2005, 01:42

Matt_Zee schrieb:
Ich kenne die "HH" nicht. Ist das eine Zeitschrift?!

Wäre es möglich einen Link zu posten indem dieses System beschrieben wird?

Ich wäre sehr dankbar

MfG Matt Zee


ja ist eine Zeitschrift, heisst "HobbyHifi"
link dazu muss ich mal raussuchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches soundsystem am pc ?
audi_haiza am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
Soundsystem
web-anti am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  25 Beiträge
Welches Pc Soundsystem für ein 15m² Zimmer?
JtoBK5 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  5 Beiträge
Ich suche Soundsystem 5.1 aber welches?
Generationexo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  3 Beiträge
Komplettes Soundsystem
CommanderKeen am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  10 Beiträge
Welches System? (ich habe NULL Ahnung +schäm+)
<Ich> am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  70 Beiträge
Suche Logitech Soundsystem
busfahrer0001 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  5 Beiträge
Suche Soundsystem für Pc + kräftiger bass!
G_Nyce am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  14 Beiträge
Welches 2.1 Soundsystem?
CandleWaltz am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  13 Beiträge
2.1-System für PC bis 150 ?
m4rV4 am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedjoswig
  • Gesamtzahl an Themen1.376.660
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.221.197