Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Magnum Concept E an Pc und Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
kashew
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Dez 2005, 20:55
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze Das Magnum Concept E Teufel system sowie eine Audigy 2. Ich habe schon etwas länger alles mit dem pc verbunden.
Mittlerweile geht mir das aber aufen keks, wenn ich musik hören will, immer dne rechner anmachen zu müssen ( außerdem stören die kühler geräusche).
Jetzt habe ich folgende frage: Wie kann ich das system an sowohl pc als auch Anlage anschließen?

Ich bin ehrlich gesagt absolut gar nicht bewandert in dem bereich. Ich bin mir nichtmal im klaren darüber was genau eine Anlage ist bzw woraus sie bestehen sollte. Für mich ist wichtig dass ich sowohl über Pc beim zocken zb. über die boxen hören kann, als auch wwenn der pc aus ist ich musik hören kann.
( ist es möglich an ein normalen CD player (damit mein ich
"anlage" ) meinen iriver anzuschließen und vom iriver über die boxen musik zu hören? )

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus
Iter_Impius
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2005, 21:44
Also an das Teufel-System kannst du so gut wie alles anschließen, das ist ja schließlich aktiv.
Um z.B. deinen IRiver anzuschließen musst du den nur mit dem Line-In des Systems verbinden, du brauchst keinen Verstärker dazwischenzuschalten
kashew
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Dez 2005, 15:04
hm was meins du mit aktiv? also dieses hier ->
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm hab ich.

viel wichtiger wäre mir, wie ich wie gesagt Pc, also Soundkarte mit dem Teufelsystem und ner Anlage verbinde??
kashew
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Dez 2005, 18:07
hat keiner ne idee??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
teufel concept e magnum Frage
torstello am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  5 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
nukin am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
Soundkarte für Teufel Concept E Magnum?
Lactrik am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Einstellungen
Saimon am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  5 Beiträge
teufel concept e magnum (5.1)
bYuzes am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Dr.No_ am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
teufel concept e magnum an pc anschliessen ohne 5.1 soundkarte
Coban am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  3 Beiträge
Teufel concept e² oder concept e magnum PE
Sear am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  5 Beiträge
Teufel Concept E Magnum 5.1 "kleine" Problemchen
marielou am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  12 Beiträge
Teufel Concept E oder Concept E Magnum
Tanelorn am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliednordfriedhof
  • Gesamtzahl an Themen1.345.813
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.601