Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD wird nicht erkannt

+A -A
Autor
Beitrag
diekehle
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2005, 15:12
Hallo erstmal, mein erster und womöglich nicht der letzte Beitrag in diesem Forum.

Problem isst folgendes:

Über Weihnachten leihe ich mir ordentlich Filme von der Videothek aus, die gingen auch alle einwandfrei, Am Dienstag bei der Abgabe konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und nahm mir noch n paar mit.

Sach ist, das mein Laptop wo ich die DVD abspielen lasse die DVDs nicht erkennt ist so als wäre keine drin.

An meinem PC wird sie auch nicht erkannt.

Hab mir einen Film ausgeliehen mit 2 DVDs eine mit dem Hauptfilm und eine wo die Specials drauf sind, komischer Weiße wird die mit den Specials erkannt, auf Anhieb. Um auf die Ursache zu kommen hab ich mich durch viele Programme wie ANYDVD usw... gearbeitet, weil ich vermutete das es sich um ein Kopierschutzproblem handelt der das Problem verursacht, jedoch ohne Erfolg. Die DVDs werden einfach nicht erkannt, es ist so als würde keine im DVD Fach drinliegen. Auch habe ich ein Firmupdate, sowie Treiberupdate vollzogen, auch eine neuen Chipsatztreiber sowie ASPI Treiber, hat leider nicht geholfen.

Was mich aber stutzig macht is die Tatsache das 2 DVDs vom selben Film lediglich nur einer ohne Probleme läuft bzw. erkannt wird.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann ?

Laufwerk Laptop:
Toshiba sd-r6012 (ein DVD-R,-RW Brenner)

Laufwerk PC:
NoName frist absolut nix an DVDs
silberfux
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2005, 21:34
Hi, vielleicht Problem mit dem Regionalcode?

Gruß Silberfux
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Koaxial wird nicht erkannt
Technikbrot am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  18 Beiträge
Audiogerät wird nicht erkannt
Nussii am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  2 Beiträge
Creativ wird nicht erkannt
janakis am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  3 Beiträge
Akku wird nicht erkannt, DELL
ProfiAmateur am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Komponenten-Ausgang an GraKa wird nicht erkannt
pragmatick am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  3 Beiträge
X-Fi wird nicht erkannt+Abstürze
KaBo78 am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  11 Beiträge
5.1 optisch wird nicht erkannt -hilfe-
Ichamel am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  11 Beiträge
Spdif wird in PowerDVD nicht richtg erkannt
Churchy am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  10 Beiträge
V-DAC II wird nicht erkannt
8Quibhirfd8 am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  5 Beiträge
HDMI Audio Signal wird öfter nicht erkannt
derbes19 am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedLottomaxe
  • Gesamtzahl an Themen1.345.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.582